Dort wirds dann aber nicht mehr angezeigt und der Punkt laden ist deaktiviert....Corpsegrinder hat geschrieben:In der Aufstellung den untersten Punkt (Datenverwaltung?) wählen. Dort das Feld "wird verwendet" auf ein freistehendes Feld unten platzieren und speichern. Online musst du dann die Daten laden und wählst das unten gespeicherte, um es auf "wird verwendet" zu platzieren. Oder so...
PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Abgrundtiefer Hass diesem Scheiss Schiri gegenüberPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Effizienz, Effizienz, das A und O....
3-1 für mich!![]()
![]()

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Zweimal Notbremse, ganz klar, sonst wärst du nach 10 Minuten 2-0 hinten gewesen....Pibe d'oro hat geschrieben:Abgrundtiefer Hass diesem Scheiss Schiri gegenüberDas zweite Spiel war ein Witz, nach 10 Minuten nur noch zu neunt. Und meine Torhüter wie gehabt eine Katastrophe, was da für Eier reingegangen sind, hätte ja eine Karotte ins Tor stellen können. Heute gibts noch eine Revanche, aber nicht zu so später Stunde.
![]()
Und meint Goalie hat nicht zu floppen, sonst wird er rausgenommen (sofern du das mitbekommen hast)
Revanche, von mir aus, mal schauen....

musst auch nicht von hinten grätschen^^Pibe d'oro hat geschrieben:Abgrundtiefer Hass diesem Scheiss Schiri gegenüberDas zweite Spiel war ein Witz, nach 10 Minuten nur noch zu neunt. Und meine Torhüter wie gehabt eine Katastrophe, was da für Eier reingegangen sind, hätte ja eine Karotte ins Tor stellen können. Heute gibts noch eine Revanche, aber nicht zu so später Stunde.
![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mit dem letzten Mannswissstar hat geschrieben:musst auch nicht von hinten grätschen^^

Das beste Spiel war eh mit Real.... Er 10 Schüsse auf Tor, keiner drinn....
Ich einer aufs Tor.... Und der war drinn

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Das 1:0 war eine Riesenfrechheit, der Goalie hätte den nie und nimmer passieren lassen dürfen, der war haltbar.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zweimal Notbremse, ganz klar, sonst wärst du nach 10 Minuten 2-0 hinten gewesen....
Und meint Goalie hat nicht zu floppen, sonst wird er rausgenommen (sofern du das mitbekommen hast)
Revanche, von mir aus, mal schauen....![]()
Mich nervt in diesem Spiel einfach das die roten Karten unregelmässig verteilt werden. Eine war eine Notbremse ok, aber die zweite nie und nimmer. Aber ich wurde beim Mittelkreis im Angriff vom letzten Spieler gefoult und es gibt nur gelb

@Swissstar: Ich spiele nur zum Spass und wir wissen langsam, dass es dich wurmt, dass du trotz Favoritenrolle in der Liga gegen mich aufn Sack gekriegt hast

In dem Sinne: Einen guten Appetit allerseits.
Mir sin mitem Velo doo

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und das 2-0 im ersten Spiel?Pibe d'oro hat geschrieben:Das 1:0 war eine Riesenfrechheit, der Goalie hätte den nie und nimmer passieren lassen dürfen, der war haltbar.
Mich nervt in diesem Spiel einfach das die roten Karten unregelmässig verteilt werden. Eine war eine Notbremse ok, aber die zweite nie und nimmer. Aber ich wurde beim Mittelkreis im Angriff vom letzten Spieler gefoult und es gibt nur gelb![]()

Das zweite Foul gab ja dann Penalty oder nicht? Also klarer Fall eigentlich

RuudVanGoal war nicht zu bremsen

Pibe d'oro hat geschrieben: @Swissstar: Ich spiele nur zum Spass und wir wissen langsam, dass es dich wurmt, dass du trotz Favoritenrolle in der Liga gegen mich aufn Sack gekriegt hast![]()
wieso favoritenrolle? ich spiele dieses spiel auch nur wegen dem spass an der freude, also^^
aber ich grätsche nicht von hinten das macht mich so wieso zum sieger im fairplay was auch was ist^^
ps: das spiel war inter-chelsea inter ist in pes 6 deutlich stärker als dr fc abramowitsch
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Naja, mit Saha ging irgendwie jeder deiner Schüsse rein, auch wenns wie Latte und Pfosten war. Meine knallten vom Pfosten wieder zurück ins Feld.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:3-3 heute.... aber mit einem 4-1 und einem 5-1 Sieg bin ich doch sehr zufrieden!![]()
Aber war schon komisch, innert 11 Minuten 4 Gegentore zu erhalten

Mir sin mitem Velo doo

saha und roooooooooooooney!!!!!! unschlagbar!!!!!!!!Pibe d'oro hat geschrieben:Naja, mit Saha ging irgendwie jeder deiner Schüsse rein, auch wenns wie Latte und Pfosten war. Meine knallten vom Pfosten wieder zurück ins Feld.
Aber war schon komisch, innert 11 Minuten 4 Gegentore zu erhalten![]()
![]()

Basel ai Liebi!!!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Jaaaaaa...stuessy hat geschrieben:Bald bald kunnt das Spiel use...

i hoffs morn scho z'ha (am Donnschtig chön mr jo nid, will mr am Rennes-Match sind

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]Jaaaaaa...
i hoffs morn scho z'ha (am Donnschtig chön mr jo nid, will mr am Rennes-Match sind ]
Bin in BS in einigen Läden vorbei und habe nach dem Spiel gefragt.
Ab Freitag wird es überall erhältlich sein, ab Donnerstag schon in einigen bestimmten Shops, und evtl. ab morgen schon im Gameboxx
i hoffs morn scho z'ha (am Donnschtig chön mr jo nid, will mr am Rennes-Match sind ]
Bin in BS in einigen Läden vorbei und habe nach dem Spiel gefragt.
Ab Freitag wird es überall erhältlich sein, ab Donnerstag schon in einigen bestimmten Shops, und evtl. ab morgen schon im Gameboxx