tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

São Paulino hat geschrieben:Leute, vergesst bitte nicht, dass es sich hier um einen Härtefall handelt. Boris S. hat zuhause zwei hungrige Mäuler zu stopfen. :rolleyes:
das findi immer die härte wenn fuessballer mit däm kömme... was wänn si ihr kind mit kaviar und lachsbrötli vollstopfe und e nuggi uss gold kaufe?
au wenn e fuessballer nach siner karriere nid unbedingt so e grossi chance uffem arbetsmärt het wie villicht e studierte denn heter glich imerno meh verdient in siner kurzer zitt als profi.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

SCAR hat geschrieben:Der Typ ist ersetzbar (einfach bitte nicht durch Nakata..), Marque wird in seine Fussstapfen treten können, mehr Sorgen mache ich mir dass Majstorovic jetzt (falls es denn so kommen sollte) davonläuft, spätestens dann ist es auch bei mit Galgenhumor vorbei...
Wir werden ihn nicht gehen lassen.. Punkt. Bei ihm gilt auch kein Artikel 17 oder was ich was.

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

freestate hat geschrieben:(...)
Und was ist aus Gren geworden? Nichts.
Das nur am Rande: Mats Gren ist Chef- (?) Scout, hat also durchaus einen Job im Staff...
(wenn auch "erklagt" - aaaber: damals mit Hilfe von Vogel erklagt, wohlgemerkt. Man kann E.V. also nicht vorwerfen, solche Verträge abzuschliessen und die Leute dann fallen zu lassen)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

brewz_bana hat geschrieben:das findi immer die härte wenn fuessballer mit däm kömme... was wänn si ihr kind mit kaviar und lachsbrötli vollstopfe und e nuggi uss gold kaufe?
au wenn e fuessballer nach siner karriere nid unbedingt so e grossi chance uffem arbetsmärt het wie villicht e studierte denn heter glich imerno meh verdient in siner kurzer zitt als profi.
Volles "approval" von mir!

Ausserdem: Wenn einer halbwegs bekannt ist (wie im Fall Boris), hat er auch die Chance, nachher nur schon dank seinem Renomée irgendwo unterzukommen. Sei es bei einem aktuellen/ehemaligen Sponsor oder sei es durch andere Connections, die man in der Privatwirtschaft bzw. Vetterliwirtschaft geknüpft hat. Oder man geht in den Leutschenbach. Oder man gibt Vorträge an Firmenevents (zu netten Stundenansätzen).

Am besten investiert man das verdiente Geld in ein Business, wo man dann gleich nochmals von seinem Namen profitieren kann. Und man sollte halt die Kohle nicht nur für Prada-/Gucci-Objekte ausgeben sondern vielleicht auch mal sinnvoll investieren.

Es gibt zig Möglichkeiten, wenn man mal dort angekommen ist, wo Boris steht. Wenn man diese nicht nützt, muss man schon echt doof sein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

scout zuckerhut hat geschrieben:judas? das heisst viele haben ihn als einen der eigenen ins herz geschlossen? lächerlich... endlich ist der ur-hopper weg. der braunzüngige, unloyale wendehals schlechthin. ich erinnere daran: kaum weg vom club seiner jungend - dem er alles verdankt - johlte er am barfi 'scheiss-gc' ins mikro und machte sich immer wieder über sein stammclub lustig. wenn judas, dann ein gc-judas. niemals ein fcb-judas.

entsetzt euch doch. ich habe mich die letzten 3 jahre darüber entsetzt wie gut dieser urhopper in basel aufgenommen wurde, ganz im gegensatz zum bemitleidenswerten croatia-bomber.
Genau meine Meinung!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

HYPNOS hat geschrieben:habt ihr schon einmal gehört: der spieler xy hat gekündigt!! hört sich vielleicht komisch an. für mich heisst das nur, boris will mal schauen, was der fcb so bietet. künden musste er, wenn er sich alle optionen offen behalten will. trotzdem, ich hab die schnauze voll von diesen transferschlampen, und das alle 6 monate.
Er hat gekündigt... wie ich Gigi einschätze wird sie ihm sicher nicht ihre Hand bieten, sollte bei GC was scheitern... Boris soll mal schauen.. der FCB muss ihm gar nichts bieten !

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

chillet mol, beleidige könne dr en immr no wenner denn bym Kanarievogel untrschrybe het, abr das het er jo nonig emol!! Ich nimm aa ihm gohts eifach dodrum e bessere Vrtrag bym FCB zbekoh, was är ufgrund vo sine starke Leistige au vrdient hätt! Zuedäm het si bishärige Vrtrag immr e Klausle ka, dass är e gwüssi Azahl Spill muess absolviere. Das wär mir au nit so agnähm, wenni sone Vrtrag hätt, ich nimm aa au das will er ändere.
Also mol abwarte was dr FCB ihm vorlegt, und wenn er denn immr no, trotz besserem Agebot vo uns abhaut, jä denn...sorryyy... :o
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Meine Fresse, sind die "Journalisten" (nennen sich selber so) von der 20Minuten blöd....
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27285461

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

SubComandante hat geschrieben:ER
HAT
NOCH
NICHTS
UNTERSCHRIEBEN!

:cool:
ER HAT GEKÜNDIGT ! Reicht das nicht ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

zizou hat geschrieben:chillet mol, beleidige könne dr en immr no wenner denn bym Kanarievogel untrschrybe het, abr das het er jo nonig emol!! Ich nimm aa ihm gohts eifach dodrum e bessere Vrtrag bym FCB zbekoh, was är ufgrund vo sine starke Leistige au vrdient hätt! Zuedäm het si bishärige Vrtrag immr e Klausle ka, dass är e gwüssi Azahl Spill muess absolviere. Das wär mir au nit so agnähm, wenni sone Vrtrag hätt, ich nimm aa au das will er ändere.
Also mol abwarte was dr FCB ihm vorlegt, und wenn er denn immr no, trotz besserem Agebot vo uns abhaut, jä denn...sorryyy... :o
Denkst du, dass er bei a) fortschreitendem Alter (obwohl er noch für ein paar Jahre Sprit hat) und b) relativ hoher Verletzungsanfälligkeit in einer Position ist, solche Sicherheiten für den Klub aus dem Vertrag zu kriegen? Ich bezweifle es.

Hart bleiben, Beni. Wir lassen uns nicht alles bieten.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

HYPNOS hat geschrieben:.....und wer weiss, vielleicht ist der nächste innenverteidiger noch viel besser als borisele.
François Marque... schalalalala... Dä isch parat !

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

richtigs zürcher a........

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

ootb hat geschrieben:Vo was für emene Vertrag redisch du do? Er het no gar nid unterschriebe. Es isch doch absolut legitim, wenn er in sim Alter um en besser dotierte Vertrag bim FCB pokeret. Dr FCB het scho für ganz andere Seich Geld usge. Selle sie am Boris nomol ebbis druff lege und alli sind zfriede.
Der Weg ist das Ziel... So gehts nicht ! Dann soll er sich mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzen, wenn er was will... weg mit ihm !
... und das sag ich selten... :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eKo hat geschrieben:schad :(

hanen trotz gc-vergangeheit sympathisch gfunde. jetzt hämmer nit nur e guete inneverteidiger verlore, sonder au eine, wo im team sälber für stimmig gsorgt het.

jetzt hani au angst, dass uns dr daniel au verloht. durch dass er so guet mit em bois uskoh isch, hani immer dänkt dass er länger do würdi bliebe. aber jetzt wo dr boris "evt" wäg isch, wird wohl au dr daniel bald go :(
wieso ist er eines dieser mäuler das boris stopfen muss???

wärend boris wegen seiner langen verletzung in eine panikphase geraten ist
und nun einem selbsternannten jünger nachrennt
steht daniel mit beiden beinen auf dem boden, als profi im fussballgeschäft

(was man zu zeit von smilli nicht sagen kann)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Nicht, dass wir das nun bräuchten, aber ist doch interessant, dass sich noch kein GC-Troll hier drin zu Wort gemeldet hat.

Haben die es überhaupt schon bemerkt? Oder sind die alle schon im Bett, ist ja schliesslich eine "school night".

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ich bin sehr enttäuscht von smiljanic, aber wenn er halt gehen will (zu gc?) dann soll man ihn halt gehen lassen. grosse sorgen mache ich mir nicht, das erste halbe jahr sollte man majstorovic-marque/dzombic spielen lassen, wird denke ich sehr gut funktionieren.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Fresse, sind die "Journalisten" (nennen sich selber so) von der 20Minuten blöd....
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27285461
Weil sie eine Agenturmeldung veröffentlichen? :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Volles "approval" von mir!

Am besten investiert man das verdiente Geld in ein Business, wo man dann gleich nochmals von seinem Namen profitieren kann. Und man sollte halt die Kohle nicht nur für Prada-/Gucci-Objekte ausgeben sondern vielleicht auch mal sinnvoll investieren.

Es gibt zig Möglichkeiten, wenn man mal dort angekommen ist, wo Boris steht. Wenn man diese nicht nützt, muss man schon echt doof sein.
beim der momentan geistegen verfassung von smilli habe ich den verdacht, dass er das gemacht

hat ihm wohl jemand 25% rendite pro jahr versprochen :cool:

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich denke schon... denke mal an die anfangszeit letzter saison als er nicht spielte..war das da noch eine Verteidigung?! (nein)
Na ja, dies hatte viele Gründe.. Die mentale Verfassung der ganzen Mannschaft, aufgrund des schlechten halben Jahres davor.. das zu der Zeit fehlende Feuer beim Trainer.. Nakata zentral nicht halb so gut wie links.. Costanzos verständlicherweise harziger Einstand.. 2-3 Fehltransfers... es gibt vieles.. Boris war in der Rückrunde einfach ein Baustein der mithalf eine frappante Leistungssteigerung zu erreichen, wenn auch ein sehr solider und wichtiger wie ich zugeben muss. Lass mal den Marque spielen, der wird uns alle überzeugen !

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

"Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt: Ich habe ja für GC gespielt."

verpiss di du huere :mad: :mad: :mad:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

er hat gekündigt, lieber fcb, bitte macht ihm kein angebot mehr!!!! lasst den judas gehen, so einen haben wir nicht nötig.... :mad:

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

E elände verröter!!! Verpiss di!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Weil sie eine Agenturmeldung veröffentlichen? :rolleyes:
Die Meldung schon, ist ja auch korrekt so, aber der Titel.... Der ist wohl selber geschreiben (das einzige Selbstverfasst und das ist falsch)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

São Paulino hat geschrieben:Nicht, dass wir das nun bräuchten, aber ist doch interessant, dass sich noch kein GC-Troll hier drin zu Wort gemeldet hat.

Haben die es überhaupt schon bemerkt?
Oder sind die alle schon im Bett, ist ja schliesslich eine "school night".
:-) Du weisst es doch, die Durchschnittsdauer eines GC Fans ist ca. 1,537 Jahre. Die wissen nicht das Boris einmal für GC gespielt hat!
Copyrights @ el presidente!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ist er endlich weg?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Anderer Spieler, selber Post...
Heavy hat geschrieben:und Tschüss!
So schlecht muss es doch nicht sein, vor leeren Rängen zu spielen gell Boris.
Als Kaptain, mitten in der Saison, zum Erzrivalen jaja das kennen wir schon ;)

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

el presidente hat geschrieben::-) Du weisst es doch, die Durchschnittsdauer eines GC Fans ist ca. 1,537 Jahre. Die wissen nicht das Boris einmal für GC gespielt hat!
Gääähn... :rolleyes:

P.S.: Diejenigen, für die das zutrifft, die stehen jetzt in der Südkurve (und wenn sie genügend westlich im Aargau wohnen, standen sie vor zwei Jahren in der Muttenzerkurve)

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Und ich dachte das wäre ein netter Kerli.... Heilandsverdämmi nomol. Scheiss hüerro modänre Füessball!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Heavy hat geschrieben:Anderer Spieler, selber Post...

So schlecht muss es doch nicht sein, vor leeren Rängen zu spielen gell Boris.
Als Kaptain, mitten in der Saison, zum Erzrivalen jaja das kennen wir schon ]

Vielleicht ist dies auch ein neuer Weltrekord...? Hat einer das Guiness-Buch zur Hand?

Im Ernst: Man wird wohl weit suchen müssen, um ein vergleichbares Szenario (Captain, Erzrivalen, Zeitpunkt, kurze Frist etc.) zu finden.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

adomania hat geschrieben:ER HAT GEKÜNDIGT ! Reicht das nicht ?
Nö. Er musste bis heute kündigen, damit er GCs Angebot überhaupt annehmen kann. Hat er aber noch nicht. Er kann auch bei Basel bleiben - sofern die ihn weiter wollen. Derzeit hat er einfach bald keinen Verein mehr, aber ein Angebot von GC - und vielleicht eins von Basel.

Boris pokert. Pokert hoch. Wer gewinnt, steht noch in den Sternen. Derzeit aber klarer Vorteil GC

@MMM: Traurig, aber wahr... (Einmal Basel immer Basel! Gelle? :p )
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gesperrt