der aktuelle Skandal: http://www.morgenpost.de/desk/1148254.htmlCubaLibre hat geschrieben:![]()
ne jetzt echt?? welche unterstellung!
Bundesliga News 2007/08
joooo domingo, war nur ironieDomingo hat geschrieben:der aktuelle Skandal: http://www.morgenpost.de/desk/1148254.html

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Durch einen sehenswerten Angriff sind die Hausherren in Führung gegangen. Nach dem Diagonalpass Dedes hatte Jakub Blaszczykowski den Ball auf den langen Pfosten gespielt, wo ihn Mladen PETRIC aus allerkürzester Distanz unter die Latte droschfaebu90 hat geschrieben:Petric Torschütze zum 1:0
Borussia - Werder (23')
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
TVUPlayer ist ein Client zum anschauen von Stream-TV, da gibt es noch andere wie SopCast, PCast, etc.
http://livetv.ru/de
Hier werden Online-Streams aufgelistet, gibt natürlich noch andere Seiten
Ich benutze GolTV für Bundesliga und Spanische Liga, download:
http://tvu-player.softonic.de/
Nach dem Installieren und Starten vom TVUPlayer kann man Channels wählen ...
Hier einfach GolTV wählen ...

http://livetv.ru/de
Hier werden Online-Streams aufgelistet, gibt natürlich noch andere Seiten
Ich benutze GolTV für Bundesliga und Spanische Liga, download:
http://tvu-player.softonic.de/
Nach dem Installieren und Starten vom TVUPlayer kann man Channels wählen ...
Hier einfach GolTV wählen ...

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Hamit Altintop hat gerade an der Pressekonferenz erzählt: "Ich wollte mit Halil das Spiel morgen wetten, aber er wollte nicht... verstehe ich auch, dass man nicht wetten will, wenn man auswärts gegen Bayern München spielt!"Hennes&Mauritz hat geschrieben:schwer für mich..quasi pest gegen cholera..eigentlich würde ich den bayern helfen, doch momentan, auch wegen ihrer drohenden dominanz, und wegen leuten wie dir und Sek.rhf hoffe ich auf ein remis...

Go Poldi!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Falsch, es war ne wirkliche Leistung von Almeida, Diego und Naldo nicht Rot zu bekommen. Ein "normaler" Schiedsrichter hätte den Bremern sicherlich 3-4 rote Karte zeigen müssen.MilleGB hat geschrieben:Highlight war meiner meinung nach das Foul der Bienemaya der gekonnt mit gestrecktembein in den Oberschenkel ging... das war wirklich ne leistung nicht rot zu zeigen
Aber bin mir sicher, dass da nochwas vom DFB kommt. Zumindest die Aktion des Bremers, als er dem Dortmunder auf den Oberschenkel tritt hat der Schiedsrichter nicht gesehen und ist damit ein Fall für eine nachträgliche Sperre.
Kein gutes Spiel. Bremen hat Dortmund durch lachhaftes Defensivverhalten 3 einfache Tore geschenkt. Klimowitz hätte in HZ2 noch 2x alleine vor Wiese sein können, hat aber beide Male idiotisch verstolpert. Dmt spielerisch schwach. Petric 2 schöne Goalgetter-Tore (der Angriff zum 1-0 war insgesamt sehr sehr sehenswert, toller Kopfballableger, toller Flankenwechsel, gute Hereingabe), ansonsten aber etwas langsam im Kopf und fehlerhaft. Degen spielt als sei er der König, verliert aber 80% seiner Offensivzweikämpfe weil er stümperhafte Zaubertricks probiert anstatt Dampfhammer zu spielen, den hätte ich aus Erziehungsgründen nach 20 Minuten rausgenommen.
Es war ein hartes Spiel. Intressant war, dass Dortmund harte Zweikämpfe bestritt, die Bremer damit nicht zurechtkamen, und deshalb dauernd durch Nachtreten und andere Feigheiten auffielen. Der Referee sehr sehr schwach, hatte massgeblichen Anteil am zerfahrenen Spiel. Herr Diego hat in HZ1 3 Szenen wo er klar rot sehen muss, aber ein Star hat eben einen Bonus auf sicher. Auch in HZ2 viele Nicklichkeiten nach Abpfiff der Bremer, bei Onkel Sippel ist das offenbar kein Problem. Bei Dmt fiel einzig das dümmliche Einsteigen von Kuba auf (als er Gelb sah), wo er auch rot hätte sehen können.
Ein mieses Buli-Spiel, aber danke für die 3 Punkte nach Bremen.
Es war ein hartes Spiel. Intressant war, dass Dortmund harte Zweikämpfe bestritt, die Bremer damit nicht zurechtkamen, und deshalb dauernd durch Nachtreten und andere Feigheiten auffielen. Der Referee sehr sehr schwach, hatte massgeblichen Anteil am zerfahrenen Spiel. Herr Diego hat in HZ1 3 Szenen wo er klar rot sehen muss, aber ein Star hat eben einen Bonus auf sicher. Auch in HZ2 viele Nicklichkeiten nach Abpfiff der Bremer, bei Onkel Sippel ist das offenbar kein Problem. Bei Dmt fiel einzig das dümmliche Einsteigen von Kuba auf (als er Gelb sah), wo er auch rot hätte sehen können.
Ein mieses Buli-Spiel, aber danke für die 3 Punkte nach Bremen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]