Gratulation FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

hallo spinne, wie wars im puff?
hast ihn nicht hochgekriegt und musst es darum wieder mal hier versuchen, dich aufzugeilen? :o :p

armi sau, aber wirsch mir langsam sympathisch :eek:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Spiderman hat geschrieben:Sorry, aber das hat nichts Arschkriechen sondern viel mehr mit Anstand und Grösse zu tun!
Entschuldigung wegen den beiden Fremdwörtern...
Kein Problem, hier zwei Fremdwörter für Dich:

Fuessball - Hauptstadt

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Spiderman hat geschrieben:mükübilalulalilajugopalapeldiakendidlaleidjcaldirkalkjojoakeiahdlihrij
Verpiss di äntli us däm Forum!

Angelo *aufTürzeig* - Schmeiss den Typen raus!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Spiderman hat geschrieben:dadadadadaAnstand und Grössegnäblabliblu
herzliche gratulation zum dümmsten post dieses theads!!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Spiderman hat geschrieben:Steilvorlage? Busacca?? Oje, habe ich da wiedermal etwas verpasst? Gibts denn schon wieder eine neue Verschwörungstheori?

Und ja, ich glaube auch dass ganz Europa aufschreien wird vor Empörung, wenn du an der EM verzweifelt versuchst dein eigenhändig gebasteltes Transparent in die Kamera zu strecken!
Die bösen, gemeinen Zürcher (nicht Stricher schreiben, sonst kapiert es keiner) haben uns zweimal den Titel geklaut! 2006 18 Sekunden vor Schluss und 2007 am grünen Tisch!
Wouw, das wird DER Skandal!!!

Grossen Dank an die wenigen Gratulanten hier drinnen! Und viel Glück im Cup-Final!
köstlich, dass man euch auch jetzt noch auf die palme bringen kann... :D
auf ein spannendes neues fussballjahr ;)

btw: werde mich hüten an der em aktiv teilzunehmen!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Spiderman hat geschrieben: (...) Arschkriechen (...) Anstand und Grösse
(...)
Es sind wohl marginale Unterschiede in der Wahrnehmung, die über eine Zuordnung einer Gratulation zur einen oder anderen Begriffskategorie entscheiden und die sind möglicherweise auch bedingt durch die unterschiedlichen Standpunkte. Meines Erachtens beweist schon genug Anstand und Grösse, wer Euch in Eurem Forum ungestört jubilieren lässt. Gratulieren würde ich zwar sowieso nie, aber wer dies bei einem normalen Titelgewinn tut, dessen sportliche Motivation kann ich noch verstehen. Wenn aber ein Titel nicht sportlich errungen wurde, dann kann es für eine Gratulation auch keine sportliche Motivation geben und dann gibt es auch keinen Anlass für sportlichen Anstand und Grösse. Bei der uns im Moment zur Verfügung stehenden Auswahl von Begriffen bleibt dann jedoch nur noch einer übrig.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Shurrican hat geschrieben:man versteht wieso du die beiden wörter fremdwörter nennst, für uns sind sie es nicht. anstand und grösse ist zuzugeben wer auf dem spielfeld mehr punkte geholt hat und damit der gerechte schweizermeister ist.
Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
Und ja, ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Habe ich ja 1999 auch getan als der FCZ wegen einem Forfaitentscheid ins B abgestiegen ist. Und vor ca. 12 Jahren auch, als ich als Spieler vom genau gleichen Entscheid, wie ihr jetzt betroffen war und deshalb absteigen musste. Nur sollte man irgendwann einen Schlussstrich ziehen und sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

seth hat geschrieben:herzliche gratulation zum dümmsten post dieses theads!!!!
Danke.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Wann sind wieder Wahlen zum dümmsten User des Jahres? Bringe schon mal Spinnerman ins Spiel.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
Und ja, ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Habe ich ja 1999 auch getan als der FCZ wegen einem Forfaitentscheid ins B abgestiegen ist. Und vor ca. 12 Jahren auch, als ich als Spieler vom genau gleichen Entscheid, wie ihr jetzt betroffen war und deshalb absteigen musste. Nur sollte man irgendwann einen Schlussstrich ziehen und sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!
Bitte? Bin i das Johr im Koma gläge - abstieg??

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

big_fish hat geschrieben:Kein Problem, hier zwei Fremdwörter für Dich:

Fuessball - Hauptstadt
Fussball, habe ich mir erst gestern wieder 94 geile Minuten in der Kiesgrube reingezogen.
Hauptstadt? Was hat Bern damit zu tun?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt.
eben
Spiderman hat geschrieben:Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
juhui, wie toll muss es sein, ungerechter ch-meister zu sein? können wohl nur jene verstehen, denen der fussball und die sporlichkeit allgemein egal ist..
Spiderman hat geschrieben:ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern.
deswegen bist du ja auch hier, oder?
Spiderman hat geschrieben:sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!
hä? für was? das wir mehr punkte als ihr geholt haben??? ok, du hast recht, wir sind selber schuld :rolleyes:
Spiderman hat geschrieben:Danke.
bitte, aber ich kann nichts dafür..bedanke dich bei dir selber ;)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
gibst du also zu dass wir der gerechte meister sind und ihr die ungerechten. und trotzdem siehst du dich als ch-meister.
was hat das mit anstand und grösse zu tun?
FOOTBALL'S LIFE!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

ihr sabotiert die Ignorliste! :p

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

John_Clark hat geschrieben:Bitte? Bin i das Johr im Koma gläge - abstieg??
Okay Abstiegsrunde!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Spiderman hat geschrieben:Fussball, habe ich mir erst gestern wieder 94 geile Minuten in der Kiesgrube reingezogen.
Hauptstadt? Was hat Bern damit zu tun?
Was hat Bern mit dem Wort Hauptstadt zu tun?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Parede hat geschrieben:Wann sind wieder Wahlen zum dümmsten User des Jahres? Bringe schon mal Spinnerman ins Spiel.
chill! und vrgiss nit, es ist freitag du fotze! :p
Basel ai Liebi!!!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Shurrican hat geschrieben:gibst du also zu dass wir der gerechte meister sind und ihr die ungerechten. und trotzdem siehst du dich als ch-meister.
was hat das mit anstand und grösse zu tun?
Solche Forfaitentscheide gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Ich persönlich finde es auch Scheisse. Was kann St. Gallen dafür, dass sie auf dem Platz stehen, wenn Aarau einen nichtspielberechtigten Goalie zwischen den Pfosten hat, was kann der FCZ dafür, dass er zufällifg auf dem Platz steht, wenn St. Gallen einen Spieler einsetzt, welcher am Tag zuvor die rote Karte bekommen hat? Nichts! Und trotzdem bekommen sie die Punkte geschenkt. Das ist Kacke aber wird, so viel ich weiss, in ganz Europa so praktiziert...
Nochmals, es gibt keinen gerechten oder ungerechten Schweizermeister sonden nur einen Schweizermeister. Ich gebe es zu, in diesem Fall einen glücklichen Schweizermeister aber das schmälerte die Freude gestern Abend in keiner Sekunde!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

big_fish hat geschrieben:Was hat Bern mit dem Wort Hauptstadt zu tun?
warum nur, überrascht mich diese Frage nicht...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

maradoo hat geschrieben:chill! und vrgiss nit, es ist freitag du fotze! :p
:p :D :)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Spiderman hat geschrieben:warum nur, überrrascht mich diese Frage nicht...
Sollte sie eigentlich. Eure Hauptstadt ist doch Muri, oder irre ich mich etwa?
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Spiderman hat geschrieben:warum nur, überrrascht mich diese Frage nicht...
Wenn Du mir die Vorlage gibst...

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

wie macht mer die spinne uf ignor? :rolleyes:
[SIGPIC][/SIGPIC]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Spiderman hat geschrieben:sumsidumpalimmpalimm
logisch schmälert das eure freude nicht, denn ihr kennt weder stolz, noch würde, noch irgend ein ehrgefühl..
in diesem sinne: mein herzliches beileid zu eurer unbändigen freude über den geschenkten/gekauften/erschlichenen titel :o

ich könnte mich echt nicht freuen :confused:

edit: freue mich schon auf euer von minderwertigkeitskomplexen behaftetes "mäischdä, schwiezemäschdä, schölilöliluuulu"

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

big_fish hat geschrieben:Wenn Du mir die Vorlage gibst...
Dann haust du ihn auch prompt daneben ;-)

Lasse euch jetzt wieder alleine in eurem Selbstmitleid. Und nochmals viel Glück am Montag! Das braucht man im Fussball nämlich fast immer!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="Spiderman"]Dann haust du ihn auch prompt daneben ]

Ihr seid das lebende Beispiel.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Spiderman hat geschrieben:Solche Forfaitentscheide gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Ich persönlich finde es auch Scheisse. Was kann St. Gallen dafür, dass sie auf dem Platz stehen, wenn Aarau einen nichtspielberechtigten Goalie zwischen den Pfosten hat, was kann der FCZ dafür, dass er zufällifg auf dem Platz steht, wenn St. Gallen einen Spieler einsetzt, welcher am Tag zuvor die rote Karte bekommen hat? Nichts! Und trotzdem bekommen sie die Punkte geschenkt. Das ist Kacke aber wird, so viel ich weiss, in ganz Europa so praktiziert...
Nochmals, es gibt keinen gerechten oder ungerechten Schweizermeister sonden nur einen Schweizermeister. Ich gebe es zu, in diesem Fall einen glücklichen Schweizermeister aber das schmälerte die Freude gestern Abend in keiner Sekunde!
ok, die frage mit anstand und grösse bleibt unbeantwortet, ich schliesse darauf dass ihr keine habt. das zwischen aarau und güllen war ein klarer fall, das verdikt kam auch einige tage später, das zwischen euch und güllen nicht, ihr habt oppotuniert wie huren und ihr seid kacke weil ihr nix dagegen unternehmt, im gegenteil. dortmund hat auf den gang an den grünen tisch verzichtet dazumals gegen real, die engländer lachen den ch-verband eh schon lange aus, ihr seit die ersten die den titel sich beschissen haben.

wer diesen titel feiert, feiert den fussball, wie er nicht sein darf!
aber das passt zu euch, von der eurpäischen metropole der nutten und wichser (was auch statisitsch belegt ist)
FOOTBALL'S LIFE!

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

[quote="Spiderman"]Dann haust du ihn auch prompt daneben ]

Mongo Hau ab!!!Bitte chumm nimmi!
[SIGPIC][/SIGPIC]

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

okee schbaidermäään, si ju.

Antworten