hast ihn nicht hochgekriegt und musst es darum wieder mal hier versuchen, dich aufzugeilen?

armi sau, aber wirsch mir langsam sympathisch

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
herzliche gratulation zum dümmsten post dieses theads!!!!Spiderman hat geschrieben:dadadadadaAnstand und Grössegnäblabliblu
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
köstlich, dass man euch auch jetzt noch auf die palme bringen kann...Spiderman hat geschrieben:Steilvorlage? Busacca?? Oje, habe ich da wiedermal etwas verpasst? Gibts denn schon wieder eine neue Verschwörungstheori?
Und ja, ich glaube auch dass ganz Europa aufschreien wird vor Empörung, wenn du an der EM verzweifelt versuchst dein eigenhändig gebasteltes Transparent in die Kamera zu strecken!
Die bösen, gemeinen Zürcher (nicht Stricher schreiben, sonst kapiert es keiner) haben uns zweimal den Titel geklaut! 2006 18 Sekunden vor Schluss und 2007 am grünen Tisch!
Wouw, das wird DER Skandal!!!
Grossen Dank an die wenigen Gratulanten hier drinnen! Und viel Glück im Cup-Final!
Es sind wohl marginale Unterschiede in der Wahrnehmung, die über eine Zuordnung einer Gratulation zur einen oder anderen Begriffskategorie entscheiden und die sind möglicherweise auch bedingt durch die unterschiedlichen Standpunkte. Meines Erachtens beweist schon genug Anstand und Grösse, wer Euch in Eurem Forum ungestört jubilieren lässt. Gratulieren würde ich zwar sowieso nie, aber wer dies bei einem normalen Titelgewinn tut, dessen sportliche Motivation kann ich noch verstehen. Wenn aber ein Titel nicht sportlich errungen wurde, dann kann es für eine Gratulation auch keine sportliche Motivation geben und dann gibt es auch keinen Anlass für sportlichen Anstand und Grösse. Bei der uns im Moment zur Verfügung stehenden Auswahl von Begriffen bleibt dann jedoch nur noch einer übrig.Spiderman hat geschrieben: (...) Arschkriechen (...) Anstand und Grösse
(...)
Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.Shurrican hat geschrieben:man versteht wieso du die beiden wörter fremdwörter nennst, für uns sind sie es nicht. anstand und grösse ist zuzugeben wer auf dem spielfeld mehr punkte geholt hat und damit der gerechte schweizermeister ist.
Bitte? Bin i das Johr im Koma gläge - abstieg??Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
Und ja, ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Habe ich ja 1999 auch getan als der FCZ wegen einem Forfaitentscheid ins B abgestiegen ist. Und vor ca. 12 Jahren auch, als ich als Spieler vom genau gleichen Entscheid, wie ihr jetzt betroffen war und deshalb absteigen musste. Nur sollte man irgendwann einen Schlussstrich ziehen und sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!
ebenSpiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt.
juhui, wie toll muss es sein, ungerechter ch-meister zu sein? können wohl nur jene verstehen, denen der fussball und die sporlichkeit allgemein egal ist..Spiderman hat geschrieben:Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
deswegen bist du ja auch hier, oder?Spiderman hat geschrieben:ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern.
hä? für was? das wir mehr punkte als ihr geholt haben??? ok, du hast recht, wir sind selber schuldSpiderman hat geschrieben:sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!
bitte, aber ich kann nichts dafür..bedanke dich bei dir selberSpiderman hat geschrieben:Danke.
gibst du also zu dass wir der gerechte meister sind und ihr die ungerechten. und trotzdem siehst du dich als ch-meister.Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
Solche Forfaitentscheide gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Ich persönlich finde es auch Scheisse. Was kann St. Gallen dafür, dass sie auf dem Platz stehen, wenn Aarau einen nichtspielberechtigten Goalie zwischen den Pfosten hat, was kann der FCZ dafür, dass er zufällifg auf dem Platz steht, wenn St. Gallen einen Spieler einsetzt, welcher am Tag zuvor die rote Karte bekommen hat? Nichts! Und trotzdem bekommen sie die Punkte geschenkt. Das ist Kacke aber wird, so viel ich weiss, in ganz Europa so praktiziert...Shurrican hat geschrieben:gibst du also zu dass wir der gerechte meister sind und ihr die ungerechten. und trotzdem siehst du dich als ch-meister.
was hat das mit anstand und grösse zu tun?
logisch schmälert das eure freude nicht, denn ihr kennt weder stolz, noch würde, noch irgend ein ehrgefühl..Spiderman hat geschrieben:sumsidumpalimmpalimm
ok, die frage mit anstand und grösse bleibt unbeantwortet, ich schliesse darauf dass ihr keine habt. das zwischen aarau und güllen war ein klarer fall, das verdikt kam auch einige tage später, das zwischen euch und güllen nicht, ihr habt oppotuniert wie huren und ihr seid kacke weil ihr nix dagegen unternehmt, im gegenteil. dortmund hat auf den gang an den grünen tisch verzichtet dazumals gegen real, die engländer lachen den ch-verband eh schon lange aus, ihr seit die ersten die den titel sich beschissen haben.Spiderman hat geschrieben:Solche Forfaitentscheide gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Ich persönlich finde es auch Scheisse. Was kann St. Gallen dafür, dass sie auf dem Platz stehen, wenn Aarau einen nichtspielberechtigten Goalie zwischen den Pfosten hat, was kann der FCZ dafür, dass er zufällifg auf dem Platz steht, wenn St. Gallen einen Spieler einsetzt, welcher am Tag zuvor die rote Karte bekommen hat? Nichts! Und trotzdem bekommen sie die Punkte geschenkt. Das ist Kacke aber wird, so viel ich weiss, in ganz Europa so praktiziert...
Nochmals, es gibt keinen gerechten oder ungerechten Schweizermeister sonden nur einen Schweizermeister. Ich gebe es zu, in diesem Fall einen glücklichen Schweizermeister aber das schmälerte die Freude gestern Abend in keiner Sekunde!