i hoff du hesch rächtBlauderi hat geschrieben:S ka nüt me bassiere. Y ha e Kombiwett Sieg Basel und Unentschiide Züri platziert!
FC Basel vs FC Sion
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
FLUTET DAS WALLIS!!!
es ist ganz einfach: erst hauen wir die inzestler weg, dann brennt die brücke wieder und schlussendlich putzen wir die mutzen!!!
ich habe ja so einen dicken hals.... und bin heute abend am babysitten - drecksmittwochsspiele!!!!
es ist ganz einfach: erst hauen wir die inzestler weg, dann brennt die brücke wieder und schlussendlich putzen wir die mutzen!!!
ich habe ja so einen dicken hals.... und bin heute abend am babysitten - drecksmittwochsspiele!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
SFDRSPhebus hat geschrieben:Kann mir bitte jemand stichhaltig erklären, warum die Betrüger aus Zürich ihr Spiel eine halbe Stunde später ansetzten konnten.
Die spätere Anspielzeit für Zi!rü empfinde ich als Nachteil für diese. Der Druck ist momentan riesig auf den FcZ, nachdem der FcB vorgelegt hatte. Aber grundsätzlich haste Recht. Gleiche Anspielzeiten wären in der jetzigen Phase der Meisterschaft angebracht.Phebus hat geschrieben:So etwas nennt man Wettbewerbsverzerrung. Wie immer, sehr sportlich das organisierte Stricherverbrechen aus der verbotenen Stadt!
Sportler sterben gesünder