"Züri, designierte maischter"FCB Forever hat geschrieben:Stiel: "Basel isch ganz sicher nid stärker als Züri"
Züri : Luzern Livetread
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Blablabla Basel nit stärker als Züri blablabla Züri jo designierte Meischter wenn nütt meh speziells passiert blablabla
Halt doch de Latz und sigg Sti(e)ll!!!
Aber jo du hesch di j0o scho mitem Costanzo girrt...
Halt doch de Latz und sigg Sti(e)ll!!!

Aber jo du hesch di j0o scho mitem Costanzo girrt...

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Ich hätte es schöner gefunden, wenn der FCZ in die Verlängerung gemusst hätte. Auf diese Weise hätten sie im Hinblick auf das St. Gallen-Spiel mehr Kraft gelassen... ]
Ou glaub mr e sone Niederlag isch psychisch viel deftiger als jedi Verlängerig!
Ou glaub mr e sone Niederlag isch psychisch viel deftiger als jedi Verlängerig!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Stiel sprach eigentlich heute Abend am Fernsehen aus, was in der Schweiz Volksmund ist. Der FCB ist vermutlich der best gehasste Verein Europas.
Unglaublich, wie die Fussballschweiz gegen uns Animositäten hegt.
Man müsste eigentlich von einem ex-Nationalgoalie eine etwas differenziertere Meinung erwarten, insbesondere, da er als Consultant beim Fernsehen angeheuert wurde und somit eine neutrale Meinung haben müsste.
Es stimmt bedenklich, wie sich ein Staatssender so etwas überhaupt leisten kann.
Das hat mit sportlicher Rivalität Nichts, aber auch gar Nichts zu tun. Man spürte förmlich den Neid und die Missgunst in seinen Worten.
Leider hat auch die ehemalige Sympathie aus der Westschweiz für den FCB umgeschlagen zu Gunsten des FCZ, nur weil dort ein Welscher Trainer tätig ist. Dies kann man allerdings noch einigermassen nachvollziehen, ist doch der Welsche Fussball auf nationaler Ebene zur Bedeutungslosigkeit degradiert worden, und die Westschweizer lächzen nach einem Erfolgserlebnis.
Wir müssen uns mit dieser Situation leider abfinden, denn ich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Goodwillaktionen zu lancieren, nur um unser Image in der Schweiz zu verbessern.
Natürlich ist es für den Rest der Schweiz erniedrigend, wenn ein Club aus einem "kleinen" Kanton die nationale Fussballszene dominiert, und dies nicht nur über einen kurzen Zeitraum, sondern über Jahre.
Dazu kommt erschwerend hinzu, dass der FCB, (Gigi sei Dank) finanziell makellos dasteht und in dieser Hinsicht ein Musterschüler ist. Wir haben das schönste Stadion, das beste Publikum und, natürlich, die beste Mannschaft. Da bleibt für den Rest der Schweiz wahrlich nicht viel übrig.
Schon alleine aus den vorgenannten Gründen, erklärt sich auch der Hass auf Verbandsebene gegen den FCB.
Unglaublich, wie die Fussballschweiz gegen uns Animositäten hegt.
Man müsste eigentlich von einem ex-Nationalgoalie eine etwas differenziertere Meinung erwarten, insbesondere, da er als Consultant beim Fernsehen angeheuert wurde und somit eine neutrale Meinung haben müsste.
Es stimmt bedenklich, wie sich ein Staatssender so etwas überhaupt leisten kann.
Das hat mit sportlicher Rivalität Nichts, aber auch gar Nichts zu tun. Man spürte förmlich den Neid und die Missgunst in seinen Worten.
Leider hat auch die ehemalige Sympathie aus der Westschweiz für den FCB umgeschlagen zu Gunsten des FCZ, nur weil dort ein Welscher Trainer tätig ist. Dies kann man allerdings noch einigermassen nachvollziehen, ist doch der Welsche Fussball auf nationaler Ebene zur Bedeutungslosigkeit degradiert worden, und die Westschweizer lächzen nach einem Erfolgserlebnis.
Wir müssen uns mit dieser Situation leider abfinden, denn ich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Goodwillaktionen zu lancieren, nur um unser Image in der Schweiz zu verbessern.
Natürlich ist es für den Rest der Schweiz erniedrigend, wenn ein Club aus einem "kleinen" Kanton die nationale Fussballszene dominiert, und dies nicht nur über einen kurzen Zeitraum, sondern über Jahre.
Dazu kommt erschwerend hinzu, dass der FCB, (Gigi sei Dank) finanziell makellos dasteht und in dieser Hinsicht ein Musterschüler ist. Wir haben das schönste Stadion, das beste Publikum und, natürlich, die beste Mannschaft. Da bleibt für den Rest der Schweiz wahrlich nicht viel übrig.
Schon alleine aus den vorgenannten Gründen, erklärt sich auch der Hass auf Verbandsebene gegen den FCB.
@ Phebus: Glaub mir, der FCB ist mit Gewissheit nicht der meistgehasste Klub der Schweiz. Kein anderer Verein hat schweizweit so viele Fans. Ich kenne viele Leute ausserhalb Basels, Leute aus anderen Kantonen die den FCB dem FCZ und GC vorziehen. Zürich ist die unbeliebteste Stadt der Schweiz.
Jörg Stiel hat mit Basel nichts am Hut. Das ist seine persönliche Meinung.
Aber man kann ich auch nicht ganz ernst nehmen - er ist der einzige, der bis jetzt noch nicht geschnallt hat dass es Costanzo und nicht CoNstanzo heisst
Jörg Stiel hat mit Basel nichts am Hut. Das ist seine persönliche Meinung.
Aber man kann ich auch nicht ganz ernst nehmen - er ist der einzige, der bis jetzt noch nicht geschnallt hat dass es Costanzo und nicht CoNstanzo heisst

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
vielen dank
Luzern.
respekt fuer erreiche vo uefacup.
respekt fuer erreiche vo uefacup.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Lasst doch den Stiel öffentlich meinen, Zürich sei besser als der FCB. Von mir aus könnte sogar im Blick stehen, die FCB-Spieler hätten alle 2 linke Füsse und jeder Punkt des FCB sei Zufall. Nichts ist motivierender für einen FCB-Spieler als negative Aussagem prominentr Personen. Wenn schon beim FCB ein Trainer ist, der absolut weltfremd und ahnungslos, finde ich gut, wenn wenigstens einige Prominente die FCB-Spieler motivieren.Beckenpower hat geschrieben:Blablabla Basel nit stärker als Züri blablabla Züri jo designierte Meischter wenn nütt meh speziells passiert blablabla
Halt doch de Latz und sigg Sti(e)ll!!
$Eugen hat geschrieben:Ich glaub noch nicht, dass der FCZ weg ist. Der SFV findet sicher noch ein Reglement, mit dem man das Spiel zumindest wiederholen kann. Vermutlich wäre das aberkannte Tor ein zu grosser Eingriff in den Cup, weshalb die Tatsachenentscheidung ausnahmsweise aufgehoben wird.
Da wäre es aber viel einfacher und erst noch korrekt gewesen, das Goal gar nicht zu annullieren.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
So ist es. und genau das macht uns so speziellPhebus hat geschrieben:Stiel sprach eigentlich heute Abend am Fernsehen aus, was in der Schweiz Volksmund ist. Der FCB ist vermutlich der best gehasste Verein Europas.

Ich glaube, wir werden sogar noch mehr gehasst als der SFV.
Vom Rest gehasst zu werden ist geil !!
By the way.. hahahaha
LULU NIMMEN IM MUUUL !!!

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Tages-Anzeiger vom 27.04.2007
Bitteres Cup-out für den FC Zürich
In der Nachspielzeit muss der FC Zürich im Cup-Halbfinal gegen den FC Luzern das 2:3 hinnehmen.
27. April 2007, Neue Zürcher Zeitung
Sisyphus am Boden
Der favorisierte FC Zürich hat den Cup- Halbfinal gegen den FC Luzern nach zweimaliger Führung 2:3 verloren.
27. April 2007, blödzeitung
Luzern kickt den Meister raus!
Luzerner-Coup. FCZ in Nachspielzeit raus.
quelle belle journée ...
Bitteres Cup-out für den FC Zürich
In der Nachspielzeit muss der FC Zürich im Cup-Halbfinal gegen den FC Luzern das 2:3 hinnehmen.
27. April 2007, Neue Zürcher Zeitung
Sisyphus am Boden
Der favorisierte FC Zürich hat den Cup- Halbfinal gegen den FC Luzern nach zweimaliger Führung 2:3 verloren.
27. April 2007, blödzeitung
Luzern kickt den Meister raus!
Luzerner-Coup. FCZ in Nachspielzeit raus.
quelle belle journée ...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Stiel: Halt se doch
FCL: Bravo. Schön gsi. Wird e heisse Fight ghä
FCZ: WIE GEIIIIIIIIIIIIIL!! PACK! Vo Härze mag ich's Euch gönne!!!! Dasch dr 1. Streich gsi...
FCL: Bravo. Schön gsi. Wird e heisse Fight ghä
FCZ: WIE GEIIIIIIIIIIIIIL!! PACK! Vo Härze mag ich's Euch gönne!!!! Dasch dr 1. Streich gsi...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...und in SG erwartet euch die "Hölle!"mimpfeli hat geschrieben:Stiel:

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer