Wir haben eine Nummer 10, nur spielt die nie dort, wo er sollte.Fenta hat geschrieben:Beste Basler gestern waren für mich Costanzo und Zanni (weiter so), weniger gut als viele hier drinnen sah ich die Leistung von Chipperfield, aber die zwei Tore waren Extraklasse.
Was uns aber fehlt ist eine Nummer 10, unsere beiden zentralen Mittelfeldspieler verlangsamen zu oft das Spiel, vor allem Ergic hält den Ball zu lange. Vielleicht sollte man Rakitic zentral spielen lassen und Ergic rechts.
Fazit: Souveräner Sieg ohne grosse spielerische Highlights aber mit zwei wunderschönen Toren von Chipperfield gegen ein YB das ca. zweimal 10 Minuten Fussball spielte und den Rest inexistent war.
Bender's Spiel(er)bewertung, 11.2.2007, YB - FCB = 0:3
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ivo Pedro !!!!!!!!!Fenta hat geschrieben:Beste Basler gestern waren für mich Costanzo und Zanni (weiter so), weniger gut als viele hier drinnen sah ich die Leistung von Chipperfield, aber die zwei Tore waren Extraklasse.
Was uns aber fehlt ist eine Nummer 10, unsere beiden zentralen Mittelfeldspieler verlangsamen zu oft das Spiel, vor allem Ergic hält den Ball zu lange. Vielleicht sollte man Rakitic zentral spielen lassen und Ergic rechts.
Fazit: Souveräner Sieg ohne grosse spielerische Highlights aber mit zwei wunderschönen Toren von Chipperfield gegen ein YB das ca. zweimal 10 Minuten Fussball spielte und den Rest inexistent war.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nein Hr. Gross warted ab.............................Maverick hat geschrieben:War der letzten Sonntag wenigstens im Kader?![]()

Ich weiss ja nicht genau wieso und warum er nicht spielen durfte in der U21, ob das mit dieser Arbeitsbewilligung stimmt oder nicht.....

Aber ich finde man sollte in jetzt langsam an die erste Mannschaft gewöhnen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.