Danke fuer den Link ]
Uff ei art hesch rächt aber du muesch au gseh das me Erdbebe erscht ab öbe stärki 3,0 vo dr meischte Mensche worgnoh wärde. Schiens gits usnahme.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Es war nicht nur ein leichtes schuetteln, die Fenster haben gezittert... das muss staerker als Stufe 3 gewesen sein. Unmoeglich das mindestens hier nicht zu merken - in anderen Regionen wird es vielleicht weniger stark ausgefallen sein.Schlafstadt hat geschrieben:Uff ei art hesch rächt aber du muesch au gseh das me Erdbebe erscht ab öbe stärki 3,0 vo dr meischte Mensche worgnoh wärde. Schiens gits usnahme.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hast du alte Fenster? Also bei mir klappert auch alles wen der Zug durchfährt, aber kein Seismograph schlägt aus also stärke 3,0 war es nicht. Das kann man ja auch auf http://www.seismo.ethz.ch/ nachschauen.Soriak hat geschrieben:Es war nicht nur ein leichtes schuetteln, die Fenster haben gezittert... das muss staerker als Stufe 3 gewesen sein. Unmoeglich das mindestens hier nicht zu merken - in anderen Regionen wird es vielleicht weniger stark ausgefallen sein.
War im Bett - daran wird's wohl liegen... die Fenster sind relativ neu. (etwa 3 Jahre alt)Schlafstadt hat geschrieben:Aja warst du im Bett oder gerade am gemütlich rumsitzen? In diesem fall empfindet man leichte erschütterüngen viel stärker als wen man am laufen oder so ist.
Uff site 4 vo däm Thread gits en Link döt wierd alles erklärt wieso,mimpfeli hat geschrieben:Lutt Radio Basilisk-News bebt d'Erde z'Basel wäge Bohrige vo dr IWB? Die pumpe Wasser uffe?!? Sött nitt stärker wärde....
Sorry, ha nur mit 1 Ohr zuegloost....
WIR SIND AUF SEITE 4!!!!!Schlafstadt hat geschrieben:Uff site 4 vo däm Thread gits en Link döt wierd alles erklärt wieso,
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen