Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bender hat geschrieben:Mit seiner Vorgeschichte und den teilweise sogar Gross an Sturheit überbietenden Fans im Nacken? Ich weiss nicht ...
ball geht rein, trotzdem vielleicht bringt alleine die tatsache des goalieübernahmens die petric-befürworter zum schwärmen, wer weiss...
(ich meinerseits mache unabhängig vom ausgang des penaltys den vorwurf des mittelpunktmenschen...)
FOOTBALL'S LIFE!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

The Dome hat geschrieben:Nein ich dachte eigentlich mehr, daran dass er entweder rein oder nicht rein geht...
Scho klar... ;)

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

The Dome hat geschrieben:ich verstehe dich auch, nur was würde ich tun wenn ich mein Lottoschein richtig ausgefüllt habe? Den Gewinn holen vs. äh ich? wieso ich? es gibt doch noch 9 andere, die die richtigen zahlen getippt haben...
Eine solche Chance hätte ich mir an Petrics Stelle auch nicht entgehen lassen. Ich wäre mit dem Wissen meiner 50% Gewinnchancen (bei 0% Verlustchancen) als erster Richtung Costanzo gerannt und hätte ihm die Handschuhe ausgezogen, bevor er hätte reagieren können.
ich habe das gefühl wir nähern uns.
- wie gesagt, es geht mir nicht darum, ob er ihn gehalten hat oder nicht -
aber warum war er der erste / einzige, der costanzos handschuhe wollte, weil er sich das so erfolgsmaximierend ausgerechnet hat wie du, oder weil er in der hitze des gefechts sich dafür verantwotlich / fähig / berufen hielt.
er hat es getan, und das zählt für mich, und ich glaube nicht, dass er es aus kalkül getan hat, um sowas auszurechnen fehlt die zeit.
nüt für unguet !

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Mladen V Petric
Most aluable Player
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Shurrican hat geschrieben:ja er hat den ball gehalten.
wie gesagt, er konnte nichts verlieren, nur gewinnen, ist für mich nicht "eier zeigen". den rest kannst du im thread nachlesen. nur weicheier tolerieren todsünden des erfolges wegen wie bei petric.
ich toleriere die schalaktion nicht.
Hat nur nichts mit der Penaltyaktion von gestern abend zu tun.

Zwei geschichten, einmal weich eier und matschhirn, einmal starke eier.

Habe geschlossen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shurrican hat geschrieben:ball geht rein, trotzdem vielleicht bringt alleine die tatsache des goalieübernahmens die petric-befürworter zum schwärmen, wer weiss...
(ich meinerseits mache unabhängig vom ausgang des penaltys den vorwurf des mittelpunktmenschen...)
Und was hättsch gsait, wenn er d'Händsche nid aazoge het?
Dass alli Petric-Befürworter ihn als grosse Held aluege, drbii isch er nid emol fähig, in sonere Situation Verantwortig z'übernäh? :rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das schönste vom Abend war für mich, dass die geschlossene Kurve Mladen Petric gesungen hat. Danke !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Yazid hat geschrieben:Und was hättsch gsait, wenn er d'Händsche nid aazoge het?
Dass alli Petric-Befürworter ihn als grosse Held aluege, drbii isch er nid emol fähig, in sonere Situation Verantwortig z'übernäh? :rolleyes:
ich hätte nichts gesagt und auf so abgedroschene theorien wie du sie machst kann ich gar nicht kommen, bin zu gut ausgebldet.
FOOTBALL'S LIFE!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Yazid hat geschrieben:Und was hättsch gsait, wenn er d'Händsche nid aazoge het?
/signed

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Einfach nur DAS gesehen, geile Aktion. :cool:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Mladen . .V. . . . . .Petric
. . . . .ost. . . . . aluable. . . . .layer
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ayrton hat geschrieben:ich habe das gefühl wir nähern uns.
- wie gesagt, es geht mir nicht darum, ob er ihn gehalten hat oder nicht -
aber warum war er der erste / einzige, der costanzos handschuhe wollte, weil er sich das so erfolgsmaximierend ausgerechnet hat wie du, oder weil er in der hitze des gefechts sich dafür verantwotlich / fähig / berufen hielt.
er hat es getan, und das zählt für mich, und ich glaube nicht, dass er es aus kalkül getan hat, um sowas auszurechnen fehlt die zeit.
Ich denke auch nicht, dass er dies so kaluliert hat, wie ich. Sehe einfach auch kein Grund, der dagegen gesprochen hätte ins Tor zu stehen, was Mut gebraucht hätte.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

The Dome hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass er dies so kaluliert hat, wie ich. Sehe einfach auch kein Grund, der dagegen gesprochen hätte ins Tor zu stehen, was Mut gebraucht hätte.
findest du es cool von petric, dass er ins goal gegangen ist oder nicht?
nüt für unguet !

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Ein schwarzer Tag für alle Blut & Ehre Dummschnurri!!!

Digg gsi Mladen!!!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ayrton hat geschrieben:findest du es cool von petric, dass er ins goal gegangen ist oder nicht?
Ehrlich gesagt hätte ich lieber jemand anderes im Tor gesehen. Ich halte es nicht für eine tolle Tat, die gefeiert werden sollte, war aber ok (Ich rede nur davon, dass er ins Tor ging, nicht davon, dass er ihn gehalten hat).

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shurrican hat geschrieben:ich hätte nichts gesagt und auf so abgedroschene theorien wie du sie machst kann ich gar nicht kommen, bin zu gut ausgebldet.
Würd ehner sage, dass de nid so wiit kasch dänke... :rolleyes:

Und so billigi Beleidigunge stecksch dr s'nöggscht mol lieber in Arsch, merci.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es wäre ein Abend mit fahlem Nachgeschmack geworden - doch die Aktion am Schluss war echt gut. Constanzo musste halt wohl oder übels so eingreifen, danach die längere Unterredung mit Mladen - und zum Abschluss das Halten des Penalties. Es gab Szenen, die bleiben unvergesslich...

Danke Mladen! Das war geil!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Es wird Zeit, die alten Geschichten zu begraben. Ist doch nur noch Fundamentalisten-Rechthaberei.

1. Der Mann ist seit Monaten der mit Abstand beste Feldspieler, jetzt ist er auch noch ein guter Torhüter.

2. Er hat die 100% Chance eben nicht gemacht. Dadurch dürfen wir endlich diesen unsäglichen Wettbewerb mit erhobenem Haupt verlassen, und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt. DIE MEISTERSCHAFT!!! VERGLEMMI!!!

3. In ein paar Monaten ist der sowieso weg. Kein Grund mehr zur Aufregung. Verpuffte Energie.

Wegen der Schalgeschichte und anderen Müsterchen hat sich auch bei mir der Magen übersäuert, als man ihn geholt hat. Aber man soll es jetzt gut sein lassen. Es ist viel Wasser den Rhein heruntergeflossen seitdem.

Peace
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dingo hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für alle Blut & Ehre Dummschnurri!!!

Digg gsi Mladen!!!
Wenn Du heute Abend die Kurve auch Mladen Petric singen gehört hast, weisst Du, dass es nur noch eine knappe Handvoll Dummschnurris sind. Die kann man elegant wegfiltern und ignorieren.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

The Dome hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich lieber jemand anderes im Tor gesehen. Ich halte es nicht für eine tolle Tat, die gefeiert werden sollte, war aber ok (Ich rede nur davon, dass er ins Tor ging, nicht davon, dass er ihn gehalten hat).
es sieht so aus, als wäre er derjenige der beim fcb bereit ist die kohlen aus dem feuer zu holen, ob es dir gefällt oder nicht.
wieso war es nicht ergic, nicht chipps - sondern petric?
nüt für unguet !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stiffmeister hat geschrieben: Uf die behinderte Biträg vom Tanner und vom Falcão gang ich jetzt mol nit i. :mad:
es gibt manchmal momente wo es nicht so schlimm ist dies zu sein

aber du weisst ja, behinderte haben einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn
sind liebenswürtig, freundlich aber verdammt STUR :cool:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Yazid hat geschrieben:Würd ehner sage, dass de nid so wiit kasch dänke... :rolleyes:
mein gott, wie bisch du denn druff? petric goht nid ins goal, goht halt en andere, du meinsch im ärnscht i würd trotzdem petric e vorwurf mach, dass er in goal goht? do unterschätzisch mi aber saudumm. ich bi eher froh dass er nid ins goal goht, so jetzt bitte fertig mit dine geischtige querschläger... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ayrton hat geschrieben:es sieht so aus, als wäre er derjenige der beim fcb bereit ist die kohlen aus dem feuer zu holen, ob es dir gefällt oder nicht.
wieso war es nicht ergic, nicht chipps - sondern petric?
Du weichst vom Thema ab...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wenn Du heute Abend die Kurve auch Mladen Petric singen gehört hast, weisst Du, dass es nur noch eine knappe Handvoll Dummschnurris sind. Die kann man elegant wegfiltern und ignorieren.
Du solltest anders denkende tollerieren und nicht als "Dummschnurris" bezeichnen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Shurrican hat geschrieben:mein gott, wie bisch du denn druff? petric goht nid ins goal, goht halt en andere, du meinsch im ärnscht i würd trotzdem petric e vorwurf mach, dass er in goal goht? oh mi liebem, do unterschätzisch mi aber saudumm. ich bi eher froh dass er nid ins goal goht, so jetzt bitte fertig mit dine geischtige querschläger... :rolleyes:
Eigentlich hätte ein echter Captain die Verantwortung übernehmen müssen, wie zB Terry als heuer Chelsea ähnliches passierte. Aber unser Captain war zuletzt leider unter ferner liefen passiv.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

The Dome hat geschrieben:Du weichst vom Thema ab...
oke. meine flasche port mag daran schuld sein.
mein thema ist. petric hat sich heute für den fcb geopfert, was ich ihm hoch anrechne.
was ist dein thema?
nüt für unguet !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

The Dome hat geschrieben:Du solltest anders denkende tollerieren und nicht als "Dummschnurris" bezeichnen.
Ich finde, Du bist auch so ein Dummschnurri, trotzdem tolleriere ich Dich. ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben:Eigentlich hätte ein echter Captain die Verantwortung übernehmen müssen, wie zB Terry als heuer Chelsea ähnliches passierte. Aber unser Captain war zuletzt leider unter ferner liefen passiv.
ergic' form ist schon schlecht, aber ein anderes thema. die erfahrung hat jedoch gezeigt dass es eher stürmer (z.b. in der bundesliga siehe koller und roy präger, bei rote karte wird meistens ein stürmer geopfert) oder spassgoalies im training (schjönberg) eingesetzt werden, kann mich nicht erinnern wann jemals ein leader eingesetzt wurde oder speziell sinn machte bzw. macht da ein leader auf dem feld wichtiger ist als im goal.
FOOTBALL'S LIFE!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ayrton hat geschrieben:oke. meine flasche port mag daran schuld sein.
mein thema ist. petric hat sich heute für den fcb geopfert, was ich ihm hoch anrechne.
was ist dein thema?
Mein Thema ist, dass es kein Opfer ist, wenn man als Feldspieler in einer solchen Situation ins Tor geht. Ich habe dich versucht davon zu überzeugen, dass dies so ist. Du hast aber anstatt darauf zu antworten, die Diskussion wieder bei Null begonnen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shurrican hat geschrieben:mein gott, wie bisch du denn druff? petric goht nid ins goal, goht halt en andere, du meinsch im ärnscht i würd trotzdem petric e vorwurf mach, dass er in goal goht? do unterschätzisch mi aber saudumm. ich bi eher froh dass er nid ins goal goht, so jetzt bitte fertig mit dine geischtige querschläger... :rolleyes:
Nach däm wo de höcher verzapft hesch, hätti mi das nid wiiter überrascht.
Geischtige Querschläger... :rolleyes:
Ok, lönn mr's lieber sii.

Antworten