Testspiel CH - Deutschland
..auch der wird nicht genutzt werden.abe hat geschrieben:bis jetzt wirklich eine ganz schwache vorstellung! wie meist, man will sehr viel und dann gehts nach hinten los.bleiben ja noch 45min um den bis jetzt doch ziemlich bescheidenen auftritt zu korrigieren.
Business as usual!
Geh zu Bett!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Peinliche Vorstellung unserer Nati... ich habe so einen Hals...
Wollen die eigentlich mitspielen und wenigstens versuchen zu gewinnen?! Oder will man einfach nicht mehr 5:1 untergehen?... F%CK!
Das wird ja langsam 'ne Riesenserie. Austria, Brasil und jetzt noch die Bockwürste.

Wollen die eigentlich mitspielen und wenigstens versuchen zu gewinnen?! Oder will man einfach nicht mehr 5:1 untergehen?... F%CK!
Das wird ja langsam 'ne Riesenserie. Austria, Brasil und jetzt noch die Bockwürste.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Das schönste ist, dass die obligaten Bauernnörgler aus der Ost- und Zentralschweiz, vulgo die "Natifans" ( sie haben niemanden sonst zu feiern) keine Basler für die Niederlage verantwortlich machen können. Es war keiner unserer Cracks nominiert. Tja, Pech gehabt. 

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Nana, nicht so fiies... der tut doch auch nur sein bestes, was zwar nix wert ist aber immerhin.Nedim hat geschrieben:und nach dem 3-0 setzt du deinen tipp auf 5-:rolleyes:
bei 2-2 auf 4-2?!

@Mr basel: verzieh dich doch in ein deutsches Forum oder markier hier nicht schonwieder den (wie üblich) überheblichen Deutschen der ja sowieso schon alles im voraus gewusst hat. Das nervt und ist einfach nur peinlich. Danggschöööhn.
Ist ja auch nur ein Testspiel... aber die Deutschen sind jetzt schon für die nächsten 20 Jahre Dauerweltmeister weil sie gegen eine Schweiz ausser Form gewonnen haben (werden).

*
ruhig ... ruhig... Ich bin FC B Fan aber halt kein Schweizer Nati fan ... Ich muss zu meinem Land halten und überigens ist doch langweilig immer nur deprimierte Stimmen zu hören.green_day hat geschrieben:Nana, nicht so fiies... der tut doch auch nur sein bestes, was zwar nix wert ist aber immerhin.![]()
@Mr basel: verzieh dich doch in ein deutsches Forum oder markier hier nicht schonwieder den (wie üblich) überheblichen Deutschen der ja sowieso schon alles im voraus gewusst hat. Das nervt und ist einfach nur peinlich. Danggschöööhn.
Ist ja auch nur ein Testspiel... aber die Deutschen sind jetzt schon für die nächsten 20 Jahre Dauerweltmeister weil sie gegen eine Schweiz ausser Form gewonnen haben (werden).![]()

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Ein absolut peinliches Spiel der Schweizer, die sich nicht einmal gross wehren wollten, besonders in den ersten 50 Minuten.
Mit einer derart laschen Einstellung wird es niemals gegen Deutschland, geschweige denn Luxembourg, reichen.
Beni "Schön- und Vielredner" Thurnheer sollte langsam an die vorzeitige Pensionierung denken.
Und Köbi Kuhn an seine Nominierungen.
Auf diese Weise könnten wir auch 16 wahllos ausgesuchte Penner aus den grösseren Schweizer Städten zusammenklauben, sie würden über 90 Minuten immer noch besser dastehen.
EURO 08 - Olé, olé! Oje, oje!
Mit einer derart laschen Einstellung wird es niemals gegen Deutschland, geschweige denn Luxembourg, reichen.
Beni "Schön- und Vielredner" Thurnheer sollte langsam an die vorzeitige Pensionierung denken.
Auf diese Weise könnten wir auch 16 wahllos ausgesuchte Penner aus den grösseren Schweizer Städten zusammenklauben, sie würden über 90 Minuten immer noch besser dastehen.
EURO 08 - Olé, olé! Oje, oje!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, die Schweizer haben das Spiel bereits verloren, bevor sie auf den Platz liefen. Vielleicht erbarmen sich die Deutschen und belassen es beim 0-3.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
WORD!SwissFox hat geschrieben:Ein absolut peinliches Spiel der Schweizer, die sich nicht einmal gross wehren wollten, besonders in den ersten 50 Minuten.
Ich habe mich damit abgefunden, ohne einen zu Lebzeiten erfreuten Sieg gegen die Pickelhauben zu Asche zu werden. Einfach nur peinlich, was die CH-Bundesligastars hier abliefern.
Naja:
"steht auf, wenn Ihr Arbeit habt" *sing*

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
boah beim 3:0 sah Benaglio schlecht aus..
beim 1:0 hat er gut reagiert... beim 2:0 weiss ich nicht mehr, ist mir gerade entschwunden, aber das "letzte war ja kacke... "
immerhin dr Streller trifft...
Degen + Degen gefällt immer noch... da haben wir beim FCB sehr viel verlohren.... kommt mir jetzt nicht mit der Degenischen Arroganz
beim 1:0 hat er gut reagiert... beim 2:0 weiss ich nicht mehr, ist mir gerade entschwunden, aber das "letzte war ja kacke... "
immerhin dr Streller trifft...
Degen + Degen gefällt immer noch... da haben wir beim FCB sehr viel verlohren.... kommt mir jetzt nicht mit der Degenischen Arroganz
Signatur zu vermieten.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
So langsam hab ich die Fresse voll von Bennis Duellen. Hier Stuttgart-Derby, da Gladbach-Duell, dort ein Arsenal-Duell, überhaupt ist das auf dem Platz eine grosse Familie und alle haben sich ganz doll lieb.
...und noch ein Stricher mehr aufm Platz...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Dome
- Erfahrener Benutzer
ohje, dr Thurnherr isch schlimmer als d Nati....Pibe d'oro hat geschrieben:So langsam hab ich die Fresse voll von Bennis Duellen. Hier Stuttgart-Derby, da Gladbach-Duell, dort ein Arsenal-Duell, überhaupt ist das auf dem Platz eine grosse Familie und alle haben sich ganz doll lieb.
au d Nati isch e truurige huffe, aber dr turnschueh toppt alles
Signatur zu vermieten.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Alge hat geschrieben:Um Gottes Willen, zu wem soll man denn da halten? Ist ja fast so schlimm wie GC-FCZ.

Zum Glück ist Teutschland nicht so schlimm wie Gay C oder Fc Zonk...
Aber das Niveau ist wirklich "Bundesligamässig"... Würg.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)