Türkgücü-Junioren greifen Schiri an

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Typisch SP ... Auge zue und Ohre zue ... d Ussländer chönes nid gsi si - es sind sicher d schwizer tschuld ...! Bravo
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

bulldogu2122 hat geschrieben: spricht Claudio Circhetta, Leiter der Wettspielkommission des FVNWS, Klartext.
Hass!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Typisch SP ... Auge zue und Ohre zue ... d Ussländer chönes nid gsi si - es sind sicher d schwizer tschuld ...! Bravo
wohl eher weil er türkischstämmig ist....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

FC SION - FC WETTINGEN ANFANGS 90ER.
nach einem freistoss in der nachspielzeit pfeifft der schiedsrichter in der flugphase ab, der ball geht ins tor und der ausgleich wird nicht gegeben. wettinger spieler attakieren anschliessend den schiri.
naja dürfte schon länger her sein, aber diese hunde waren bestimmt auch ausländer, bestimmt sogar türken!!!!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Asselerade hat geschrieben:FC SION - FC WETTINGEN ANFANGS 90ER.
nach einem freistoss in der nachspielzeit pfeifft der schiedsrichter in der flugphase ab, der ball geht ins tor und der ausgleich wird nicht gegeben. wettinger spieler attakieren anschliessend den schiri.
naja dürfte schon länger her sein, aber diese hunde waren bestimmt auch ausländer, bestimmt sogar türken!!!!!!
jaja... die ausnahme bestätigt die regel... ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

he he :-) der Klötzli Bruno

war auch eine Sauerei während der Flugphase des Balles abzupfeifen. Sowieso: Scheiss-Walliser.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

coup de boule....

türgücü a frappé, aesch est tombé.....

coup de boule.....

wäre wohl ne cd wert für den weihnachtsmarkt...??

heute sinds die Türken, Albaner.....früher warens die Italiener (Rossoneri..) Spanier (Espanol), Portugiesen....

wo liegt das Problem??

wenn ich heute den schiris zuhöre..."ouhh..am Sunntig muessi Ferad, Birlik...usw. pfiffe...gitt sicher stunk..aber ich loh mi nid unterkriege...und ..und..und...
villmols goht dr schiri scho mit vorurteil ins spiel...mhh...

Zidanes Kopfstoss macht wohl schule....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

was mich sehr häufig dünkt, ist dass "diese teams" häufig im austeilen weltmeister sind, aber sobald du ein foul an ihnen begehst drehen sie völlig durch.

und zu den vorurteilen des schiris: ich habe eher häufiger den fall erlebt, dass sich die schiris durch das gehabe der spieler, trainer und betreuer einschüchtern liessen.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

BloodMagic hat geschrieben:Typisch SP ... Auge zue und Ohre zue ... d Ussländer chönes nid gsi si - es sind sicher d schwizer tschuld ...! Bravo
Uf en Art syn ebe d'Schwiizer doch tschuld: hätte sie nämlig nyt so krass gfyehrt, hätt sich die andere nit mit Pfuscht und so welle hälfe.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wie gseit, e saftige Kläpper zur rächte Zyt het no keim Schiri gschadet. Das isch wie mit de Kleikinder oder... Hünd. :D

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wie gseit, e saftige Kläpper zur rächte Zyt het no keim Schiri gschadet. Das isch wie mit de Kleikinder oder... Hünd. :D
vollidiot, so eine wie du het uf em fuessballplatz nüt z'sueche und schadet däm sport nur! :mad:

falls es ironisch gmeint hesch, denn ha ich's falsch verstande...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wie gseit, e saftige Kläpper zur rächte Zyt het no keim Schiri gschadet. Das isch wie mit de Kleikinder oder... Hünd. :D
Wiiso nit e mol e Penalty in dr Pfrässi vrsängge? Das het bishär glaubs no kaim Schiri gschaadet...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Schiedsrichter in den unteren Ligen haben es nicht einfach. Auch bei uns sind am letzten Sonntag NACH dem Spiel ein paar Spieler zum Schiri und haben Ihm die Meinung gesagt, aber angefasst wird der sicherlich nicht. (Stürmerfoul vom Goali --> Gelb & Penalty, 1:1; Goali will uns anfeuern und klatscht --> Schiri sieht Provokation ---> Gelb - Rot & kein Ersatztorhüter vorhanden)

Und die Türkücücücüspieler sind einfach zu wenig integriert, darum sollten man diese weiter spielen lassen... :rolleyes:

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

tommasino hat geschrieben:und zu den vorurteilen des schiris: ich habe eher häufiger den fall erlebt, dass sich die schiris durch das gehabe der spieler, trainer und betreuer einschüchtern liessen.
konnte ich auch schon mehrmals beobachten.
letzte saison hatten wir ein spiel gegen den fk vardar (mazedonier), nach 70 minute lagen wir souverän 7-1 vorne. als vardar sich dann endlich aus ihrer hälfte lösen konnte und einen konter startete pfiff der schiedsrichter abseits. es war ein knapper entscheid, wie er aber in der 4. liga dauernd vorkommt. nach dem pfiff bestürmte die gesamte mannschaft denn schiedsrichter und schrie auf ihn ein. die letzten 20 minuten beschränkten wir uns auf's fertig spielen und der schiedsrichter lies auch klar abseitsstellungen des gegners durchgehen, hauptsache wir brachten den match über die bühne. denn auch wieder hatten keine lust auf ein wiederholungsspiel und ob wir nun 8-3 statt 12-1 gewonnen haben war uns auch egal....
ich möchte allerdings nicht wissen, was passiert wäre, wenn der schiri nochmals eine knappe abseitsentscheidung gegen vardar gepfiffen hätte...

und nein cigan, so was ist mir mit schweizer gegner noch NIE passiert, nicht einmal mit bauern!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

l'antimilan hat geschrieben:Zidanes Kopfstoss macht wohl schule....
was hett das mit däm z'tue? null Zämmehang... :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:Das ist unglaublich, wenn der FVNWS-Integrationsbeauftragte Kanber den Weltfussballer Zidane auf die gleiche Ebene mit einem primiviten Gewalttäter stellt. Oder ist eine gelbrote Karte neuerdings eine Ehrverletzung und die Vendetta erlaubt?

Für diese Aussage muss man den Typen sofort aus dem Amt feuern!!

:mad:
So ein Scheissdreck. Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Ob Weltfussballer oder irgend ein Secondo-Ali von Nebenan, es ist widerlich und gehört bestraft. Oder soll man Zidane gleicher als andere behandeln, weil er berühmt ist?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Tü-tü-türkye!

Eçred'em tüskürüçe demir ya'allim! Töremsh'ek Attatürk!! Türkyie!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

gege manschafte wir sloboda und fc jugos oder telegraph han ich NUR schlächti erfahrige gamcht....gege sloboda han ich emol eine gfoult mich entschuldigt...er luegt mich ah und seit: "nach match bisch du tod!"... nach em match sind denn au wirklich e paar cho und händ die GANZI manschaft ahgstresst und eine verschlage....ich han immer e schlächta gfhül wenn ich gege REINI usländer manschafte muess spiele....do getrau ich mich scho fast nüme richtig körperiisatz s gäh....uss angst da verschloht mich noch em spiel....

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

pro carignano hat geschrieben:gege manschafte wir sloboda und fc jugos oder telegraph han ich NUR schlächti erfahrige gamcht....gege sloboda han ich emol eine gfoult mich entschuldigt...er luegt mich ah und seit: "nach match bisch du tod!"... nach em match sind denn au wirklich e paar cho und händ die GANZI manschaft ahgstresst und eine verschlage....ich han immer e schlächta gfhül wenn ich gege REINI usländer manschafte muess spiele....do getrau ich mich scho fast nüme richtig körperiisatz s gäh....uss angst da verschloht mich noch em spiel....
hau doch zrugg!! wo simr??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

pro carignano hat geschrieben:gege manschafte wir sloboda und fc jugos oder telegraph han ich NUR schlächti erfahrige gamcht....gege sloboda han ich emol eine gfoult mich entschuldigt...er luegt mich ah und seit: "nach match bisch du tod!"... nach em match sind denn au wirklich e paar cho und händ die GANZI manschaft ahgstresst und eine verschlage....ich han immer e schlächta gfhül wenn ich gege REINI usländer manschafte muess spiele....do getrau ich mich scho fast nüme richtig körperiisatz s gäh....uss angst da verschloht mich noch em spiel....
hahahaha!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:So ein Scheissdreck. Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Ob Weltfussballer oder irgend ein Secondo-Ali von Nebenan, es ist widerlich und gehört bestraft. Oder soll man Zidane gleicher als andere behandeln, weil er berühmt ist?
Mein Lieber Pippo, es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man vorher provoziert wurde oder nicht. Übrigens auch rechtlich.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

ha nid jede post in däm fred gläse aber es isch jo scho eso.....

stohsch goverdammi am 7.30 am sunntig morge uff.....nach ere böse wälle - oder hesch extra uff die bösi wälle verzichtet......kunnsch uff e platz - am 10.00 gohts spiel los.....

dr schiri isch 120cm und 100kg......bekunnsch schön dr ball ind füess....drugsch dr arsch use....wirdsch gschupft.....keisch....kei foul...

okeeee......s nägscht mol.....

bekunnsch dr ball....ziehsch richtig 16er....brätscht di ein vo hinde bösartig um.....kei foul......knöchel scho gschwulle.....

denn fohsch mol aa: schiri.....isch doch e foul!!

dr schiri in sinere machtposition luegt di abschätzig aa.....duzt di....het e dummi arroganti klappe und eigentlich dänggsch:

wiso nimmt sich dä kleini stumpe soviel use......uff dr stross....inere beiz.....an dr tankstell oder sunscht irgendneume würd er di NIE IM LÄBE eso respäggtlos behandle.....

und denn fohts ebbe aa.....

i bi sunscht e sau faire spiiler.....aber i ha au scho e schiri müesse schupfe, nur zum em klar mache, dass er sich - trotz das mer uff e platz sin - nid ALLES ka erlaube......ha denn aber au nur gäl bekoh!

die wo mi und mini fuessballerischi"karriere" kenne, wüsse, dass au mir nid e eifachi mannschaft sin - und nie wärde si.......aber, dass ein vo UNSERE spiiler dr schiri tätlich aagange het hani no nie erläbt!!

aastand, moral und fairness suechsch uff fuessballplätz oft vergäbens!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

pro carignano hat geschrieben:gege manschafte wir sloboda....uss angst da verschloht mich noch em spiel....
sonntag sportplatz st.jakob

fc sloboda vs fc sportfreunde 2:2

zwei direkt rote karten für sloboda.....tätlichkeit und beleidigung beides im rahmen des "normalen"

...sehr angenehmer gegner....keine probleme!!

sehr guter und couragierter schiri - was immer extrem deeskalierend wirkt!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

El Capullo hat geschrieben:was hett das mit däm z'tue? null Zämmehang... :rolleyes:
es geht um gewalt auf dem Fussballplatz...

ob das nun eine blutgrätsche von Materazzi ist oder ein übermotiviertes Einsteigen eines Deco oder Zidanes Kopfstoss oder eben ein mit vorurteilen bestückter Schiri ist...(der entsprechend ein Spiel leitet, damit dieses dann seinen entsprechenden Weg nimmt...ect...).

es war zu unserer Junioren-Zeit nicht anders...ich spreche vor 30 Jahren...ca.., wir secondos waren technisch versierter und was machten unsere lieben CH-Kollegen...hauten einfach alles um..."jä muesch ebbe dr ball spiele...süscht gitts halt haue..." hiess es dann.....den rest kannst du dir selber zusammenschustern...(notabene...in der eigenen Mannschaft z.T.!!)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:Mein Lieber Pippo, es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man vorher provoziert wurde oder nicht. Übrigens auch rechtlich.
Wenn ein-zwei dumme Sprüchlein als "Provokation" gelten, können wir auch gleich aufhören mit Fussball.

Kommt mir etwa gleich rein wie die Scheisse, wenn irgendwelche Krawallmigranten zu Fünft einen Einzelnen verklopfen mit der Aussage "Ey man där het mi produzirrt weisch", und der Grund war dann, dass er im Vorbeilaufen in Richtung der 5 gekuckt hat.

Als Fussballer hast du mit dummen Sprüchen des Gegners zu leben, und als Profi erst Recht. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass Zidane mit den dummen Sprüchen angefangen hat ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Pippo Inzaghi"]Wenn ein-zwei dumme Sprüchlein als "Provokation" gelten, können wir auch gleich aufhören mit Fussball.

Kommt mir etwa gleich rein wie die Scheisse, wenn irgendwelche Krawallmigranten zu Fünft einen Einzelnen verklopfen mit der Aussage "Ey man där het mi produzirrt weisch", und der Grund war dann, dass er im Vorbeilaufen in Richtung der 5 gekuckt hat.

Als Fussballer hast du mit dummen Sprüchen des Gegners zu leben, und als Profi erst Recht. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass Zidane mit den dummen Sprüchen angefangen hat ]

Was hat das damit zu tun, dass einer der Zuschauer auf's Feld rennt, um auf den Schiri loszugehen?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

pro carignano hat geschrieben: "nach match bisch du tod."
Immerhin händ d Sloboda-Schpiiler Reschpäggt vor em Schiri... ;) :p

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Bender hat geschrieben:Was hat das damit zu tun, dass einer der Zuschauer auf's Feld rennt, um auf den Schiri loszugehen?
Ich frag mich schon lange was diese Geschichte mit Zidane zu tun hat. Er mag eine Tätlichkeit begangen haben, aber das ist weissgott nichts ungewöhnliches. Ober davor provoziert wurde oder nicht spielt da gar keine Rolle...

Aber in diesem Fall geht es um den Respekt den man einem Schiedsrichter einfach entgegen bringen muss. Wenn das nicht mehr gewährleistet ist, geht es mit dem Amateurfussball schnell bergab. Schon jetzt ist es schwierig Nachwuchs-Spielleiter zu finden. Sollten sich solche Ereignisse häufen und mild bestraft werden, wird das nur noch schwieriger.

Ach, und an alle die sich darüber beklagen, dass sie nach einer Welle Fussball spielen müssen, sollen sich mal in die Lage eines Refrees versetzen. All jene die immer über Schiedsrichter Leistungen lästern - Latz halten und selber die Ausbildung machen...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erbarmen mit den jungs!!!!!! ich habe vollstes verständnis!!! ich bin von spiel zu spiel näher dran, so einen pfeiffenwixxer einzustampfen! 4 von 5 dieser neurotischen protagonisten habens nicht anders verdient! da trainiert man woche für woche, reisst sich den arsch auf, versucht die mannschaft optimal ein- und aufzustellen, und da kommt so ein komplexbelandener, neurotischer, inkompetenter wicht und macht einem alles zur sau! hass!
spucken ist zwar übel, aber billiger als schläge! ich hoffe, es hat den richtigen getroffen!

sollte ich tatsächlich in kürze zur vernunft kommen, und meine schuhe endgültig an den nagel hängen, werde ich mir mein "abschiedsspiel" genaustens aussuchen. sobald der grösste sohn dieses vereines an der reihe ist, werde ich einen abgang haben, der sich gewaschen hat. also wenns die türggügügügügü-junioren schon auf die 20min-titelseite schafften, werd' ich dann wohl zu 'wetten dass' eingeladen.........

schiris - ich hasse euch alle (a.s. und b.b. ausgenommen)!

ps: hab' den thread nicht gelesen, es war mir - aus aktuellem anlass - einfach danach!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hatte schon viele Matches gegen Teams, welche hauptsächlich aus Türken, Albaner, Serben, Kosovaren usw bestanden. Klar wurde gefoult, klar wurden Drecksmethoden angewandt, klar gabs Rudelbildungen im viertelstundentakt. Na und ? Solange man den Typen die Stirn bietet, gibts auch keine Probleme, auch nicht nach dem Spiel, Drohungen hin oder her.

Ist wie bei Hunden, sobald man ihnen zeigt, dass man Angst hast, beissen sie zu :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten