FCB Fan aber aus einem anderen Kanton

Der Rest...

FCB Fan aus einem anderen Kanton finde ich;

Umfrage endete am 25.10.2006, 12:21

Super egal von wo er kommt hauptsache er ist FCB Fan auch in schlechten zeiten!
133
57%
Gut, ausser die Leute aus dem Kanton Zürich.
26
11%
Schlecht, völlig nicht zu verantworten.
17
7%
ist mir egal.
57
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Beim Rotterdam Spiel heuer traf ich einen Griechen (FCB Fan wohlgemerkt), welcher extra für das Spiel aus seiner Heimat angereist war, er sprach nicht mal deutsch. RESPEKT !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

BadBlueBoy hat geschrieben:Beim Rotterdam Spiel heuer traf ich einen Griechen (FCB Fan wohlgemerkt), welcher extra für das Spiel aus seiner Heimat angereist war, er sprach nicht mal deutsch. RESPEKT !
Geile Siech dä Griech :D

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Prahalad hat geschrieben:wer als Basler seine Steuern in Basel bezahlt ist selber schuld !

Und: einmal Basler - immer Basler. Wobei die härtesten Basler heutzutage i.d.R. in Zürich wohnen :cool:
du kasch au e paar um d'ohre ha.

e basler isch eine wo in basel wohnt, alles andere sin flüchtling und usländer.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Dave hat geschrieben:du kasch au e paar um d'ohre ha.

e basler isch eine wo in basel wohnt, alles andere sin flüchtling und usländer.

Rächt hesch!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Find also au, e Basler isch nur wär au in Basel wohnt. Oder zumindescht Agglomeration, halt (Rambasse alli zämme sind dr!!!! :p )

E Basler wo in Züri wohnt und das scho über Joore, isch für mi kei Basler me. E Basler isch me, wenn me au täglich dr Puls vo dr Stadt fühle duet, sich interessiert für d Stadt. Und das goht minere Meinig halt notabene nid wenn me nym z Basel wohnt (oder nur seehr schlächt). Nur mit em BaZ Abo isch es nid gmacht. Finds jo au nid schlimm wenn me nym z Basel wohnt (kennts mr nid vorstelle zwar), aber wenn y so d Exilbasler do um mi umme betrachte due, stelle si sich zwar stolz als Basler vor, me merkt aber bald, dass si mit Basel sälber gar nym verwurzlet sind. Nur no wenn s um e FCB goht. E igflaischte Basler glaub y, zieht sowieso nid vo Basel ewäg. Oder nur vorübergehend. Derfyr find y, darf sich eine wo uff Basel zieht und sich mit em Herze mit Basel verbunde fühlt, durchus Basler nenne, au wenn är nid e suubere Basel Dialäggt het, das wird spötischtens mit em Nochwuchs.

Fazit: Als FCB Fan, sympathisiert me zwar mit Basel, aber zem Basler zsi, gheert me derzue!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Antworten