vo däm här hett dä Boykott wirklich e Wirkig... d'Stimmig isch jo gleich Null gsi...Stavia hat geschrieben:Der Boykott der MK zielt nicht direkt auf die reine Zuschauerzahl, sondern auf die Stimmung im Joggeli. Wenn diese fehlt wird auch die Anzahl der anwesenden Fans immer mehr abnehmen.
Wie kann man den Boykott Medienwirksamer machen?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
soweit würde ich jetzt nicht gehen aber er würde ganz sicher seine Wirkung nicht verfehlenteutone hat geschrieben:Mir geht es ähnlich, selbst der Abstieg (ist natürlich nicht wirklich realistisch)
würde mich kalt lassen![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
sicher nid, wieso en verein go unterstütze wo uff komerz macht, in däm sie de murat holt ????repplyfire hat geschrieben:Wäre auch eine Möglichkeit. Jedoch glaube ich, dass das Medieninteresse an einem ausverkauften Rankhof auch ausserhalb Basels (Blick) recht hoch wäre. Und der FCB Vorstand würde sich mehr gedanken über die Situation machen, wenn er sähe wie viele Leute bei gleichbleibenden Verhältnissen abwandern.
ihr mötzelet jo au gege de fcb, will är so uff kommärz duet....
wenn scho, suechet euch en quartier-verein uss oder en fc allschwill ....
aber sicher nid de conggeli.....
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil
Weil endlose Wiederholungen nicht jedermanns Sache sind?hobivan hat geschrieben:(...)
- Registrierung auf der Geschäftsstelle
- Jahreskarte nicht mehr ohne weiteres übertragbar, Ersatzticket
- Ersatzbesucher muss auch registriert sein für Ersatzticket
- Kein Ticketbestellung per Internet mehr
- Keine Freischaltung
(...)
aber diese Gründe werden gerade von unseren Forumsusern nie genannt. Wieso wohl?
Diese von Dir aufgezählten Punkte sind nach meiner Meinung als Argumente absolut durchschlagend und überzeugen auch den gesetzestreusten Normalo von der Notwendigkeit des Boykotts. Nach meiner Einschätzung war die MK gestern nicht wegen irgendwelcher Verlautbarungen von irgendwelchen Gruppierungen dermassen leer, sondern weil die Schickanen an sich für jeden Menschen mit etwas Restverstand absolut unakzeptabel sind. Wer diese Auflagen des FCB für den Stadionbesuch noch zu erfüllen bereit ist und sich registrieren lässt, muss in meinen Augen schon sehr verzweifelt und nicht in der Lage sein, seinem Leben auch noch einen anderen Inhalt zu geben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer