FC Basel vs Tobol Kustanai Kaz

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Chartking hat geschrieben:Wer sich etwas auskennt in der Materie realisiert sofort, dass das Angebot von Frossard dieses Mal wirklich der Knüller ist. Man kanns drehen, wenden und überschlagen wie man will, günstiger, einfacher und bequemer kommt Mann/Frau keinesfalls nach Kostanay.
Das isch wirklich e guets Agebot, au wenn ich nit gang: Respekt!!!

@Hervé: kumm gege e geringi Gebühr als di Bodygard mit :cool:
ich will widder Fuessball gseh!!!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

nogomet hat geschrieben:von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.

eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)
voll geil. dr türschti teil isch eifach, mol us däm fucking übertürte mitteleuropa usecho..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:voll geil. dr türschti teil isch eifach, mol us däm fucking übertürte mitteleuropa usecho..
check mal die östereichischen sparpreis-angebote. da ist es gelich nicht mehr so teuer (preismässig ist österreich schon fast im osten anzusiedeln).
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

do no e artikel us dr kasachische gazeta zum vorfall vo tobol...

"Tobol" FC players arrested for hooliganism

Kazakhstan today

PAVLODAR. "Tobol" FC players started a fight with the referee right after the match "Irtysh" (Pavlodar) - "Tobol" (Kostanai,) Kazakhstan Today correspondent reports.

The match between those two teams took place Wednesday, June 7, and it was won 1:0 by "Irtysh." Witnesses say that right after the match Dmitry Ogai, the chief coach of "Tobol" FC, attacked the referee Alexander Tolmachev. The police managed to stop the fight right away.

However, a little later the "Tobol" FC players started a fight with the referee and the police in the wardrobe room under the tribunes.

The coach and the players of "Tobol" FC were arrested and taken to the local police station. Later they were released. According to the unconfirmed information, a criminal case has been filed against the players for hooliganism.

gazeta.kz

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Die hänn bis jetz 3 internationali Gegner gha, Polonia Warschau hänn si wägputzt, wo die mit dr 2. Mannschaft aträtte sinn..

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

scheint ja ganz amüsant zu sein dort hinten :cool:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Maschine!
wie du meinen, herr gevatter?

:confused:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ZUerst noch ein paar feine Grillabende, dann wird auch mir warm ums Herz bei Tostanai oder wie dieser verfluchte Klub auch immer heissen mag. ;)

Tobol Kostanai, der Anfang einer unsäglichen UEFAXCUP-Mühle.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Hervé hat geschrieben:Wo isch's Problem?

Erfahrungsgemäss kommen gar nicht viel mehr als 10 Fans an solche Spiele, obwohl hier im Forum im Vorfeld einer solcher Reise etliche User immer wieder gerne dick angeben und das Gegenteil behaupten...

Ich kann mich z.B. an das Spiel gegen Terek Grozny in Moskau erinnern. Wenn man damals den Einträgen im Forum Glauben geschenkt hätte, dann hätte man mit mindestens 40 Personen rechnen müssen. Schlussendlich kamen dann aber gerade einmal 6... Von all jenen, die angeblich individuell mit dem Zug, dem Bus, dem Velo oder dem whatsoever dorthin reisen wollten, war weit und breit nichts zu sehen.

Also locker bleiben.... Wenn sich dann wirklich einmal 10 angemeldet haben, können wir immer noch weiterschauen, ob von den - im Moment für Mannschaft, Journalisten und Supporters reservierten Plätze - noch zusätzliche Plätze freigespielt werden können. Aufgrund des momentanen Buchungsstandes ist dies im Moment auf jeden Fall noch nicht nötig. Auch Du hast Dich ja noch nicht angemeldet, obwohl Du befürchtest, dass es für die Fans nicht genügend Plätze haben könnte...
zerscht muessi luege ob öpper mitchunnt, ha kei bock ellei z'go und denn hani O pünkt :(
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hervé hat geschrieben:Von all jenen, die angeblich individuell mit dem Zug, dem Bus, dem Velo oder dem whatsoever dorthin reisen wollten, war weit und breit nichts zu sehen.
Velo nach Қостанай ???????

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[quote="Kawa"]Velo nach &#1178]
ja komm, tu doch jetzt nicht so schwach, sind ja nur ein paar tausend km oder so :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

sammy hat geschrieben:zerscht muessi luege ob öpper mitchunnt, ha kei bock ellei z'go und denn hani O pünkt :(
Ja ja, mein lieber sammy... So ging das damals bei insgesamt 6 Fans ans Terek- Grozny-Spiel auch... ;)

Wenn alle abwarten würden bis sich ein anderer zuerst anmeldet, dann würde ja nie jemand an ein Auswärtsspiel reisen.

Übrigens kann ich Dich beruhigen: Du wärst nicht allein. Es haben sich nämlich bereits 4 Personen angemeldet. Also auf geht's...

Und keine Panik wegen den Pünktlis... Wie gesagt müssen zuerst einmal 10 Personen zusammenkommen bevor das Pünktli-System überhaupt angewendet wird.

Bis bald!
México Campéon Mundial 2010

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Finds e wirklig guets Agebott, und wär saugärn derbi. Aber s'passt hinde und vorne nit in d zittplanig... :mad: :( :mad:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

[quote="Hervé"]Ja ja, mein lieber sammy... So ging das damals bei insgesamt 6 Fans ans Terek- Grozny-Spiel auch... ]

terek war ganz geil...unvergesslich...vorallem das hotel... ;)

auf jetzt....
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Kawa"]Velo nach &#1178]
Wirklich WAHRE Fans machen sowas:

http://nzz.ch/2006/06/21/sp/tic/nzzam-s ... rz007.html
Usbeke fuhr mit dem Velo an die WM

(si) Der wahre Fan heisst Akram Maruftschonow und kommt aus Usbekistan. Er ist in seiner Heimat mit dem Velo losgefahren und hat 6500 Kilometer zurückgelegt, um in Berlin ein Autogramm seines Idols Oliver Kahn zu bekommen.

Erst nach seiner beschwerlichen Reise erfuhr er, dass Kahn als Goalie Nummer 2 hinter Jens Lehmann zurückgestuft worden war. An seiner Bewunderung änderte dies nichts. Kahn, von der aufopfernden Leistung tief beeindruckt, verschaffte seinem Bewunderer ein Ticket für Deutschland - Ecuador.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

IP-Lotto hat geschrieben:(...)
Erst nach seiner beschwerlichen Reise erfuhr er, dass Kahn als Goalie Nummer 2 hinter Jens Lehmann zurückgestuft worden war. (...)
Wie lange war der unterwegs? 2 Monate??

:o

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Wie lange war der unterwegs? 2 Monate??

selbst so wärens noch immer > 100km am tag, non-stop :eek:

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Bender hat geschrieben:Wie lange war der unterwegs? 2 Monate??

Dünkt mich eher knapp bemessen. Wer auf die Distanz als Selbstversorger (Zelt, Kocher etc.), die Ruhe- und Pannentage eingerechnet, auf einen Tagesschnitt von über 80km kommt, ist mir unheimlich.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Bild

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

die sollen sich ihre gratisbillete in den arsch schieben!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

fcbianer hat geschrieben:die sollen sich ihre gratisbillete in den arsch schieben!!!
Undbedingt Ticket holen gehen.

Wer das Tkt nicht holt, wird unter "dä het halt nid sone Schissmatch wölle go luege" abgebucht."

Wenn aber alle Leute das Tkt holen, und dann fernbleiben (oder noch besser, erscheinen und sich stumm wie ein Fisch verhalten), dann ist das eine Aussage, welche nicht umgedeutet und absichtlich fehlinterpretiert werden kann.

Ticket holen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Undbedingt Ticket holen gehen.

Wer das Tkt nicht holt, wird unter "dä het halt nid sone Schissmatch wölle go luege" abgebucht."

Wenn aber alle Leute das Tkt holen, und dann fernbleiben (oder noch besser, erscheinen und sich stumm wie ein Fisch verhalten), dann ist das eine Aussage, welche nicht umgedeutet und absichtlich fehlinterpretiert werden kann.

Ticket holen!
ich steh nicht 2 stunden im registrierungsbüro (bzw im fanshop) an und lasse mich demütigen, nur um die gratistickets abzuholen... sollen die's interpretieren wie sie wollen... hab die schnauze voll von intrigenspielen und gegenmassnahmen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

fcbianer hat geschrieben:die sollen sich ihre gratisbillete in den arsch schieben!!!
dito

Und die anderes 5 gleich mit.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

wo isch dr unterschied zwische dr fichierig vo de date fir e SK oder e UEFA-ticket ? :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

[quote="Hervé"]Ja ja, mein lieber sammy... So ging das damals bei insgesamt 6 Fans ans Terek- Grozny-Spiel auch... ]

Liebe sammy grins..... witzig, ich evt. ellei als frau mit 9 A-Sässelfurzer - cüplisuufer- lachsbrötlifrässer wo während em match de arsch nit ufe kriege???? :rolleyes: :D nö, wenni mitgang denn willi mini seel usem lieb schreie, das nit ellei und en emotionelli reis ha wo öppis au näbs em match lauft. (=monaco, bremen, rom etc.) eifach gseit mit e paar e tolls reisli mache, mier wurds lange am morge früeh abzfliege, am nomittag det gmüetlich eins trinke, ahzluege gits det wohrschins nit grad viel und nachem match chönnt me wieder zrugg fliege. ;)
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

I ha kei Bock ufe FCB, sowohl ich, als au die andere werde kei Ticket go hole, was no zur Debatte stoht, ob me eins ime andere Sektor käuflich erwirbt... aber i denk mol dass ich die Saison so ufe FCB Schiss wie er uf mich.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:I ha kei Bock ufe FCB, sowohl ich, als au die andere werde kei Ticket go hole, was no zur Debatte stoht, ob me eins ime andere Sektor käuflich erwirbt... aber i denk mol dass ich die Saison so ufe FCB Schiss wie er uf mich.
und tschüss

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Undbedingt Ticket holen gehen.
UNBEDINGT diesen Fehler nicht begehen! Alle die ihre JK nicht mehr wollen, auf KEINEN Fall ein Ticket lösen.

Jetzt ja nicht dumm sein.

Jetzt muss abgewartet werden, ob bei keiner Registrierung die JK gesperrt wird. Hoffen wir das sie gesperrt wird, so werden wir den Anspruch haben den vollen Kaufbetrag zurück zu bekommen!

Keine Restentschädigung, sondern der VOLLE Kaufpreis.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

No_IP hat geschrieben:Keine Restentschädigung, sondern der VOLLE Kaufpreis.
glaubst du ja selbst nicht, du hast ja schon im Frühling Spiele gesehen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten