Gratis an Uefa Cup Spiele statt Geld zurück!

Diskussionen rund um den FCB.
Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Dave hat geschrieben:ALSO NONEMOL ZUM MITSCHRIEBE::
mir mache 2 quali-runde:
13/27.7 1. qualirunde (gratis für sektor A/B/C/D)
10/24.8 2. qualirunde (gratis für sektor A/B/C/D)

denn kunnt die erschti rundi vom uefa-cup
14/28.9 1 runde uefacup (gratis für sektor D PARKETT)

und erscht denn kömme d'gruppespiel: (do isch 1 termin spielfrei)
19.10 (gratis für sektor D PARKETT)
2.11 (gratis für sektor D PARKETT)
23.11
29.11
13.12

sektor D BALKON wird für spiel 3 / 4 / 5 in anderi sektore umplaziert (d.h. es git für die spiel wohrschienlich kei freie verkauf)

no froge?
Froge nit. Aber: (Klugscheissmodus) dr Ussdrugg "gratis" basst mer nit ganz. Letschtenändes hämmer das alles scho zahlt (/Klugscheissmodus)! ;)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

was wär eigentlig wenn dr fcb diä ersti quali rundi im uefacup nid überstoht? :D :cool: ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="soulwind"]was wär eigentlig wenn dr fcb diä ersti quali rundi im uefacup nid überstoht? :D :cool: ]

Sollte der FCB im Uefa-Cup vorzeitig, das heisst vor den Gruppenspielen, ausscheiden, offeriert er den JahreskarteninhaberInnen des Sektors D-Parkett als weitere Kompensation bei einer allfälligen Verlängerung der Jahreskarte 2007 eine anteilige Gutschrift für eine entsprechende Anzahl Meisterschaftsspiele. Im Falle eines Ausscheidens in der ersten Qualifikationsrunde würde also der Gegenwert von vier Meisterschaftsspielen im Sektor D-Parkett auf die Jahreskarte 2007 gutgeschrieben, im Falle eines Ausscheidens in der zweiten Qualifikationsrunde wäre es noch der Wert von drei Meisterschaftsspielen und im Falle eines Out in der ersten Runde wäre es noch der Wert von zwei Meisterschaftsspielen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="soulwind"]was wär eigentlig wenn dr fcb diä ersti quali rundi im uefacup nid überstoht? :D :cool: ]http://www.fcb.ch und lesen ........

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

ups :mad: *g nix für ungut

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dave hat geschrieben:und erscht denn kömme d'gruppespiel: (do isch 1 termin spielfrei)
19.10 (gratis für sektor D PARKETT)
2.11 (gratis für sektor D PARKETT)
23.11
29.11
13.12
vo dene 5 Termin si 2 Heimspiel, 2 Uswärtsspiel und 1 Spielfrei - usserdäm wird zum Teil jo au am Mittwuch gspielt. uf d Date ka me sich also nid ganz verloh ;)
(wobi de natürlich rächt hesch mit 2 Quali - 1 Hauptrunde und 2 Gruppespiel wo gratis si für d MK-Parkett)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

mimpfeli hat geschrieben:Man kann es nicht allen rechtmachen.
Richtig. Deshalb finde ich den Vorschlag fair.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der fcb basel unser lieblings club hat jetzt etwas für uns getan

das wichtigste ist eigentlich die gekonnte blossstellung des sfv, danke

nur stehen wir jetzt in der pflicht :)

so schwer es auch dem einen oder anderen fällt weder pyro :o
noch sonstiges 1.august kracher :mad: müssen wir jetzt verzichten
(wenigstens eine zeitlang auf pyro)

ansonsten wir dem fcb in den rücken fallen

ich weiss, könnt jetzt über micht herfallen, aber es mein wunsch und auch meine meinung dazu

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Eddie"]Froge nit. Aber: (Klugscheissmodus) dr Ussdrugg "gratis" basst mer nit ganz. Letschtenändes hämmer das alles scho zahlt (/Klugscheissmodus)! ]

nei schätzli, füre uefa cup hammer no immer müesse äxtra zahle :D

also emmel mir im B-D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Varela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können? :confused:
wie viele fcb-fahns wohnen denn in paris und haben ne saisonkarte fürs joggeli? ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="san gallo"]wie viele fcb-fahns wohnen denn in paris und haben ne saisonkarte fürs joggeli? ]

wirds eher geben als solche die eine fürs Espenmoos haben

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hut ab! Vorallem wenn der UEFA-Cup meistens ein Verlustgeschäft ist, sofern man nicht weit genug kommt, überrascht mich dies jetzt doch ein wenig.
Wenn man bedenkt, dass für die SL Spiele 3-4 Mio und pro UEFA-Cup jetzt auch noch ca. 1-2 Mio verloren gehen....denn die Kosten für Sicherheit, Platz, etc. müssen sie ja trotzdem bezahlen...

aber ich habe nichts dagegen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sharky hat geschrieben:Hut ab! Vorallem wenn der UEFA-Cup meistens ein Verlustgeschäft ist, sofern man nicht weit genug kommt, überrascht mich dies jetzt doch ein wenig.
Wenn man bedenkt, dass für die SL Spiele 3-4 Mio und pro UEFA-Cup jetzt auch noch ca. 1-2 Mio verloren gehen....denn die Kosten für Sicherheit, Platz, etc. müssen sie ja trotzdem bezahlen...

aber ich habe nichts dagegen.
Die Zahle sin völlig übertriebe! s Gäld für d Johreskarte hän sie jo scho! also wirds höchstens eimol e Verlust gäh!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tanner hat geschrieben:nei schätzli, füre uefa cup hammer no immer müesse äxtra zahle :D

also emmel mir im B-D
trotzdäm isch dasmoll dr uefa cup für uns nid gratis. mir hän jo scho dmeisterschaftsspiel zahlt wo mr aber ebbe nid könne gseh. für uns sich nüd gratis.

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

es grosses BRAVO an FCB. Findi e sehr grosszügigi Geste. Was mich wunder nimmt, chönne MK parkett fürs spiel 3/4+5 charte imene andere sektor chaufe? hoffes emel :confused:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

*Provokationsmodus EIN*

Isch no geil fyr gwyssi Lytt:
Zerscht dummblöd go Krawall mache und drno erscht no vom FCB an Mätsch yyglaade wärde!!!

:eek: :cool: :rolleyes: :confused:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Horatio hat geschrieben:*Provokationsmodus EIN*

Zerscht dummblöd go Krawall mache und drno erscht no vom FCB an Mätsch yyglaade wärde!!!

Wenn es dich zu kaufen gäbe,hätte ich dich schon lange gestohlen.Denn so etwas wertvolles wie dich könnte ich mir nicht leisten! fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Horatio hat geschrieben:*Provokationsmodus EIN*

Der FCB ist überzeugt, mit diesen Kompensationsvorschlägen, die ausdrücklich nur für unbescholtene JahreskarteninhaberInnen gelten, eine für seine Kundschaft faire Lösung gefunden zu haben und rechnet mit dem Verständnis, dass er andere Kompensationsangebote aus Gründen der Administration und der speditiven Abwicklung nicht offerieren kann. fcb.ch

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

tanner hat geschrieben:so schwer es auch dem einen oder anderen fällt weder pyro :o
noch sonstiges 1.august kracher :mad: müssen wir jetzt verzichten
(wenigstens eine zeitlang auf pyro)
das muesch mr jetz aber au erscht mol erkläre....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Find das e ganz tolli Lösig!

Super gmacht FCB-Vorstand.
Hätti euch gar nid zuetraut.

Scheiss SFV!!!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Bild

> Jahreskarten Sektor D Balkon. Für die ersten beiden Spiele erfolgt die Kompensation wie für die Sektoren A, B, und C. Für die drei Partien, in denen die Muttenzer Kurve gesperrt bleibt, werden Tickets in anderen Sektoren ausgegeben.
> Jahreskarten Sektor D Parkett. Für jedes der verpassten fünf Spiele wird ein Eintritt zu einem Uefa-Cup-Spiel offeriert. Bei frühzeitigem Ausscheiden wird bei einer Verlängerung der Jahreskarte der Wert der verpassten Partien vom Kaufpreis abgezogen. Auf Grund des Urteils haben die Kartenbesitzer in diesem Sektor kein Anrecht darauf, die Spiele in einem anderen Sektor des Stadions zu sehen.
> Mögliche Uefa-Cup-Gegner. In der ersten Runde der Uefa-Cup-Qualifikation kann der FC Basel auf folgende Teams treffen: Ameri Tiflis, Georgia Tiflis (beide Georgien), Bate Borisow, Dinamo Minsk (beide Weissrussland), Mika Ashtarak, Banants Eriwan (beide Armenien), Garabag Agdam, FK Karvan (beide Aserbaidschan), Tobol Kustanai, Kairat Almaty (beide Kasachstan).

> Uefa-Cup-Daten. 1. Qualifikationsrunde: 13. und 27. Juli. - 2. Qualifikationsrunde 10. und 24. August. - Auslosung 1. Runde: 23. Juni.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

so, ihr modefans und fuule sägg, jetzt gohts euch an krage :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:das muesch mr jetz aber au erscht mol erkläre....
was gibt es da zu erklären???

wärst du begeistert wenn dann gleich am ersten spiel zum dank
pyros gezündet werden??

so als dankeschön??

Sauhund
Benutzer

Beitrag von Sauhund »

tanner hat geschrieben:was gibt es da zu erklären???

pyros gezündet werden??

so als dankeschön??
:rolleyes: ja :D
Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....

Danach wurde ich eingeschult :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:was gibt es da zu erklären???

pyros gezündet werden??

so als dankeschön??
Hmhm.....die Strafe an sich hatte ja nix mit Pyro zu tun....

Und das 1. Spiel werden wir ja sowieso alle verpassen, sprich die Dankespyro könnte frühestens im 6. Spiel gezündet werden... ;) :D

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

@ tanner

also zunächst. pyro läuft auf einer anderen ebene. mir ist auch völlig egal ob oeri und co dann denken, das wäre ein schuss in den rücken. pyro ist doch noch das letzte bischen was an den fcb im joggeli erinnert.

und in der pflicht fühl ich mich irgendwie nicht mehr ...
das theater der letzten wochen zehrt an den nerven. die aktion die der fcb macht ist gut gemeint und wahrscheinlich clever. ich, von meiner seite aus hätte darauf verzichten können.

entscheided wird die frage der repression jetzt sein. statt sich ernsthaft mit dem thema gewalt und auch den menschen auseinanderzusetzen, die zu gewalt neigen, will der fcb das problem verbannen.
zum einen der völlig falsche weg, weil 200 leute mehr mit stadionverbot viel mehr probleme machen werden als ohne.
zum anderen wissen sie nicht wie sie das anstellen werden. der fanpass ist denkbar ungeeignet. ich gebe doch nicht in zeiten der "hooligan-datenbank" noch ein foto beim fcb von mir ab. dann bekomme ich ja nicht mal mehr mit wenn ich da drin steh, weil der fcb ganz speditiv die bilder zu den bullen schickt. nein danke. diesen datenwahn werde ich sicherlich nicht noch unterstützen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="mimpfeli"]Hmhm.....die Strafe an sich hatte ja nix mit Pyro zu tun....

Und das 1. Spiel werden wir ja sowieso alle verpassen, sprich die Dankespyro könnte frühestens im 6. Spiel gezündet werden... ]

das isch scho klar
nur do der fcb jetzt uff originelli art der verband usstriggst het :D
warte die (trotz ihrer langsamkeit) nur uff e klinschti (furz) wo mi ablöönd
um wider irgend e strof chönne usszpräche :mad:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bin auch der Meinug, dass die vom FCB offerierten Tickets für den UEFA Cup Spiele eine faire und kreative Lösung sind. Natürlich schmerzt es mich trotzdem, die ersten 2 Spiele in der Süper-Lig zu verpassen aber ich denke, hier wurde aus einer schlimmen Situation das Beste gemacht. Man sollte den Vorstand nicht immer nur kritisieren.
Und was die Verbannung der Chaoten aus dem Stadion betrifft: eine bessere Lösung als in England (CHF 10'000 Busse bei Betreten des Rasens) kommt mir auch nicht in den Sinn. Da diese Blödmänner eh nicht wegen dem Fussball ins Stadion kommen trifft sie eine finanzielle Busse sicher heftiger.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Eddie"]Froge nit. Aber: (Klugscheissmodus) dr Ussdrugg "gratis" basst mer nit ganz. Letschtenändes hämmer das alles scho zahlt (/Klugscheissmodus)! ]

jo, scho klar. olles scho zahlt.

aber s'aint oder ander UEFa spiel hättsch jo au no zahlt.
Also: unterem strich zahlsch jo weniger jetze. Capisce? ;)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Präzisierung: nur MK Parkett sieht alle UEFa partien im 06 gratis.
MK Balkon werden für NLA heimspiele 3,4,5 umplatziert
so isches danke an die Krawallbrueder :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten