Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

50cent hat geschrieben:ich glaube das zubi schon gutt ist...manchmahl einfach bisschen schlecht, aber er wird die tor nächste säson sauper halte.
Er sagt ja sälber, er hat kein talend, hat ales selber geleert
50cent hat geschrieben:ja, in madrit ist tor gefallen wägem holigans...war nicht so gut für imitsch für madrit
Soviele Sprach- und Schreibfehler macht nicht mal meine schwarze, alte Katze, du bist ein ziemlich mieses Fake. Und schon gar nicht lustig :cool: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Maverick hat geschrieben:Im ZDF wurde das Tor für die Elfenbeinküste Zubi angekreidet...
Bei erha wurde das Tor für Italien auch Zubi angekreidet...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

50cent
Neuer Benutzer

Beitrag von 50cent »

erha hat geschrieben:Soviele Sprach- und Schreibfehler macht nicht mal meine schwarze, alte Katze, du bist ein ziemlich mieses Fake. Und schon gar nicht lustig :cool: !
hehe natührlich, mini ganze famili isch eine fake gell:-)
Suck my dick....shiiiiit!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:Bei erha wurde das Tor für Italien auch Zubi angekreidet...
bei erha wird jedes tor zubi angekreidet, also nicht weiter erwähnenswert ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

wenn zubi bei der wm nicht spielen sollte oder zumindest nur teileinsätze hat, denke ich, dass es somit für ihn auch in basel gelaufen ist.
er ist ein toller torwart welcher unglaublich viel in den letzten Jahren zum erfolg des fcb beigetragen hat, doch alles hat ein ende (-nur die wurst hat zwei...)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

erha hat geschrieben:Bei erha wurde das Tor für Italien auch Zubi angekreidet...
Ist erha vom ZDF? :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

erha hat geschrieben:Soviele Sprach- und Schreibfehler macht nicht mal meine schwarze, alte Katze, du bist ein ziemlich mieses Fake. Und schon gar nicht lustig :cool: !
Mit diesem Nick kanns aber schon echt sein

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

50cent hat geschrieben:hehe natührlich, mini ganze famili isch eine fake gell:-)
naja blib doch bim singe denn das chasch besser :p
als schrybe

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:naja blib doch bim singe denn das chasch besser :p
als schrybe
Wieschoxeit: Ich tipp uff d'Zemdilia...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wieschoxeit: Ich tipp uff d'Zemdilia...
Ich setze dagegen und ein Bier auf den Schmollmund mit Palästinensertuch. So selten blöd ist selbst Zemdil nicht.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

IP-Lotto hat geschrieben:Ich setze dagegen und ein Bier auf den Schmollmund mit Palästinensertuch. So selten blöd ist selbst Zemdil nicht.
Mein Verdacht hat sich erhärtet, da heute Zemdil kaum online war... normalerweise wohnt er im Forum... ausnahmslos.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Paradiesische Zustände in der Schweiz. Sogar in Baumschulen werden PC-Kurse abgehalten.......

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

tanner hat geschrieben:naja blib doch bim singe denn das chasch besser :p
als schrybe
:eek: :o
ZANNI RAUS

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Tja, früher gabs noch McMusic auf Viva. Heute gibts nur noch FcbForum, wo sich die krass-Gangstazzz representen und produzieren können. McMusic war wenigstens lustig.

Kruss an alli Albanr Monn!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

back to topic

ich fand fräulein sutter wieder süss gestern. faszinierend wie er gegen alles stimmung macht, was sich traut, die position zwischen den pfosten in frage zu stellen.

ich fand übrigens nicht, dass zubi zu weit vor dem kasten stand gege die elephanten, doch halten hätte man den ball trotzdem können.
gestern hat er beim gegentor wieder einmal unter beweis gestellt, dass sein goaliinstinkt in etwa so ausgeprägt ist, wie meine brustbehaarung. wäre er hinters tor gerannt, wäre die chance angeschossen zu werden, nur unwesentlich kleiner gewesen.......!
in der 2 hz hab ich einen torwart gesehen, der 2x kopf und kragen riskiert hat. einmal hat er ein tor verhindert, einmal hat einen freistoss verursacht und die rote karte kassieren müssen, jedoch auch wieder ein tor verhindert. wie hätte wohl zubi die beiden aktionen gemeistert?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Supersonic hat geschrieben: :eek: :o
kennsch 50cent's nit???

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

baslerstab hat geschrieben:back to topic

ich fand fräulein sutter wieder süss gestern. faszinierend wie er gegen alles stimmung macht, was sich traut, die position zwischen den pfosten in frage zu stellen.

ich fand übrigens nicht, dass zubi zu weit vor dem kasten stand gege die elephanten, doch halten hätte man den ball trotzdem können.
gestern hat er beim gegentor wieder einmal unter beweis gestellt, dass sein goaliinstinkt in etwa so ausgeprägt ist, wie meine brustbehaarung. wäre er hinters tor gerannt, wäre die chance angeschossen zu werden, nur unwesentlich kleiner gewesen.......!
in der 2 hz hab ich einen torwart gesehen, der 2x kopf und kragen riskiert hat. einmal hat er ein tor verhindert, einmal hat einen freistoss verursacht und die rote karte kassieren müssen, jedoch auch wieder ein tor verhindert. wie hätte wohl zubi die beiden aktionen gemeistert?
hab da keinen unterschied bemerkt ehrlich gesagt. ob er jetzt aufm feld oder neben dem feld is, ich merke KEINEN unterschied bei seinen aktionen! ausser dass wir in der zweiten halbzeit einen torhüter im tor hatten, doch dies war nich zubis verdienst!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

baslerstab hat geschrieben:back to topic

Zubi wäre beim rauslaufen vorbeigesegelt. Analog dem Spiel in Bremen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:Zubi wäre beim rauslaufen vorbeigesegelt. Analog dem Spiel in Bremen...
Glaube ich nicht, dies wäre für Zubi einfach zu schnell gegangen...

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Ich hoffe der Lange bleibt uns noch ein bisschen erhalten, ich weiss nicht ob ich einen Tag ohne Anti-Zubi Thread überleben würde, zumal schon die Anti-Petric-Thread's verschwunden sind und auch die Zanni, Berner, Smilianic Gross und Gigi Gegner alle in den Ferien zu weilen scheinen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Cocolores hat geschrieben:Zubi wäre beim rauslaufen vorbeigesegelt. Analog dem Spiel in Bremen...
so in etwa......denn an orte, wo torhüter redensartlich hingehen, geht zubi aus diesem grunde selten bis gar nie hin!
bei der ersten aktion wäre zubi entweder auf seiner lieblingslinie geblieben, oder mit den füssen voran rausgekommen, was einen elfer oder das einschieben ins leere tor zur folge gehabt hätte.

bin ich nun ketzerischer polemiker oder eher ein polemisierender ketzer?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

adsge hat geschrieben:Ich hoffe der Lange bleibt uns noch ein bisschen erhalten, ich weiss nicht ob ich einen Tag ohne Anti-Zubi Thread überleben würde, zumal schon die Anti-Petric-Thread's verschwunden sind und auch die Zanni, Berner, Smilianic Gross und Gigi Gegner alle in den Ferien zu weilen scheinen.
frynnd, hier gehts um die nati, dort ist eine torhüterdiskussion im gegensatz zum vizemeister zulässig!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

adsge hat geschrieben:Ich hoffe der Lange bleibt uns noch ein bisschen erhalten, ich weiss nicht ob ich einen Tag ohne Anti-Zubi Thread überleben würde, zumal schon die Anti-Petric-Thread's verschwunden sind und auch die Zanni, Berner, Smilianic Gross und Gigi Gegner alle in den Ferien zu weilen scheinen.
Das liegt wohl eher daran das von den genannten nur Zubi an der WM dabei ist.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

damit s öpper mol wider erwähnt...

schiss gigi, schiss gross, schiss petric, schiss zubi

zanni zurück zu thun
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Post des Tages :cool: :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Cocolores hat geschrieben:Das liegt wohl eher daran das von den genannten nur Zubi an der WM dabei ist.
Und so wies ausschaut auch spielen wird. Coltorti hat mich nur einmal überzeugt

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Nino Brown hat geschrieben:damit s öpper mol wider erwähnt...

schiss gigi, schiss gross, schiss petric, schiss zubi

zanni zurück zu thun
oh baby i'm loving you soooo much!!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

baslerstab hat geschrieben:gestern hat er beim gegentor wieder einmal unter beweis gestellt, dass sein goaliinstinkt in etwa so ausgeprägt ist, wie meine brustbehaarung. wäre er hinters tor gerannt, wäre die chance angeschossen zu werden, nur unwesentlich kleiner gewesen.......!
Doch noch jemand, der es ähnlich sieht wie ich. Ab sofort dürfen wir uns
Federball oder Hornussen (ich bin ein Link) widmen.
(Posting von Gevatter Rhein unterdessen gelöscht.)

Der Ball auf dem Weg in den Fünfer. Zubi - als der Ball schon unterwegs
ist (!) - noch 2 kleine Schritte Richtung Torlinie (Zeitlupe beobachten!),
quasi Geleitschutz für den Ball, bis ein Italo-Stürmer dran kommt. Coltorti
hätte in der gleichen Situation den Ball gefressen.

Natürlich passieren vorher auch Fehler! Aber er ist nun mal das letzte
Glied in der Kette, welches solche Situationen hin und wieder auch mal
zum Guten wenden darf. Leider ist im Moment davon gar nix zu sehen.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

baslerstab hat geschrieben:frynnd, hier gehts um die nati, dort ist eine torhüterdiskussion im gegensatz zum vizemeister zulässig!
aber nit in däm egge vom forum :o
was interessiert mi d laischtige vom zubi bi dr nati...
F.R.B. - Freie Republik Basel

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Balisto hat geschrieben:Doch noch jemand, der es ähnlich sieht wie ich. Ab sofort dürfen wir uns
Federball oder Hornussen (ich bin ein Link) widmen.

Der Ball auf dem Weg in den Fünfer. Zubi - als der Ball schon unterwegs
ist (!) - noch 2 kleine Schritte Richtung Torlinie (Zeitlupe beobachten!),
quasi Geleitschutz für den Ball, bis ein Italo-Stürmer dran kommt. Coltorti
hätte in der gleichen Situation den Ball gefressen.
inklusive Gilardino zur Vorspeise! :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten