Ergic an die WM - sehr geil!

Diskussionen rund um den FCB.
admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Belgrad-Basel hat geschrieben:du hesch doch kei ahnig...
scheiss-rassischt...

du wirdsch gseh, serbie wird an dere wm die gröschti überraschig!

NAPRED SRBIJA ! SAMPIONI 2006!
Du seisch es, Brate!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Raffi hat geschrieben:(au wenn füre scheiss land, sorry)!
do hesch zimlig dief ind schissi glängt bueb ... bisch wohrschyynlig no nie wyter als bis uf öschtrych ko ... :rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Belgrad-Basel hat geschrieben:du hesch doch kei ahnig...
scheiss-rassischt...

du wirdsch gseh, serbie wird an dere wm die gröschti überraschig!

NAPRED SRBIJA ! SAMPIONI 2006!
ah jo, jetz binis grad en rassischt... jo klar, darf me do nit mol me sini meinig üssere. ha üch jo nit welle verletze ich hätts vilicht nit selle so veralgemeinere und vor allem nit sone wortwahl, ich mein drmit vor allem d'regierig und d'chriegsvergangeheit.

zum sportliche hanis gar nüt gseit, für mich isch serbie eine vo de gheimfavorite, nur so nääbebi! und für das setz ich do jetz au mol e fetts RESPECT!

abr dass nochhär all mien cho mit Rassischt das chani nit ha. dämfall sin jo au all usländer wo mir scho scheiss schwizer gruefe hän in dr stadt rassischte oder was?

@nogomet: nein überhaupt nicht, bin ein typischer bünzli schweizer weisst du... mein letzter urlaub war in kroatien so nebenbei... ;)

edit: ach ja, habe auch nicht verleugnet dass viele serben was für den fcb geleistet haben, ich bin nur nicht gerade sympatisant diesem land gegenüber.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Raffi hat geschrieben:ah jo, jetz binis grad en rassischt... jo klar, darf me do nit mol me sini meinig üssere. ha üch jo nit welle verletze ich hätts vilicht nit selle so veralgemeinere und vor allem nit sone wortwahl, ich mein drmit vor allem d'regierig und d'chriegsvergangeheit.
und alle deutschen sind immer noch nazis ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Raffi@

Wie meinst du das wegen dem Krieg? Dann hasst du aber bestimmt alle Ex-Ju Staaten denn alle hatten eine schwarze Vergangenheit! Zudem falls du die Cetniks meinst? Serbien ist 50% zu 50% Cetniks und Partizanen auch Heute noch also wirf nicht alle in denselben Topf. Immerhin hat das VOLK ja den Diktator Milosevic SELBER gestürmt und nicht der Westen! Wieso dann SCHEISS LAND?
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

nogomet hat geschrieben:und alle deutschen sind immer noch nazis ...
ich ha jo gseit wasi vor allem scheisse find.
s'gohd mer eifach au drum, dass me i so fäll grad als rassischt bezeichnet wird.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Natürlich ist das rassistisch! Ich selbst habe gegen niemanden etwas nicht einmal gegen die verfeindeten Länder denn ich schaue immer auf die Personen und nicht auf das gesamte VOLK! So sage ich auch nie zu irgend einem Volk ( scheiss Land ) ist doch daneben?

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

sergio tacchini hat geschrieben:Natürlich ist das rassistisch! Ich selbst habe gegen niemanden etwas nicht einmal gegen die verfeindeten Länder denn ich schaue immer auf die Personen und nicht auf das gesamte VOLK! So sage ich auch nie zu irgend einem Volk (scheiss Land) ist doch daneben?
ja, daneben hab ich mich ausgedrückt, habe ich vorhin geschrieben. tut mir leid.
scheiss regierung o.ä. wäre passender und vor allem treffender beschrieben. trotzdem habe ich meine anderen lieblingsmannschaften.
so und jetzt entschuldigt meinen verbalen ausrutscher, hab den fehler entdeckt.

ps. habe mich eventuell auch noch ein bisschen zu fest an die paar idioten "geklammert", mit denen ich immer wieder probleme habe bzw. die mich und die kollegen immer dumm anmachen... :rolleyes: genau genommen sind alle die zürcher hassen auch rassisten ;)

ach ja, BACK TO TOPIC wenns recht ist... :)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

So nun genug gelabert.

Ich möchte das Interview gerne hören. Existiert bereits eine Aufzeichnung?

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Ehrlich gesagt habe ich und viele andere Leute die sich in der Schweiz zurecht gefunden auch etwas gegen unsere Landsleute die sich echt daneben benehmen. Mit 18 den neusten BMW und mit 30 schon IV Rentner und alle sind sie die grössten Serben doch von ihrer Heimat haben sie alle kein bisschen Ahnung. Wie du siehst selbst die Ultras von unten geben den Gastarbeitern immerwieder auf's Maul da man ihr primitives auftretten nicht aushalten kann! Deswegen kann ich auch Leute wie dich Raffi verstehen doch nie alle in denselben Topf werfen! So zurück zum Thema!

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

sergio tacchini hat geschrieben:Natürlich ist das rassistisch! Ich selbst habe gegen niemanden etwas nicht einmal gegen die verfeindeten Länder denn ich schaue immer auf die Personen und nicht auf das gesamte VOLK! So sage ich auch nie zu irgend einem Volk ( scheiss Land ) ist doch daneben?
im fuessball isch doch das ebbis anders. do kasch doch sage dass de züri scheiss findisch oder ebbe serbie.
ich hass zb ängland abgrundtief :cool:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Man sollte kein Land/Volk verurteilen, nur weil einige "Exponenten" negativ auffallen!

Antworten