Der Match
-
- Erfahrener Benutzer
Jaaa, Nicole an den Herd: "Ich weiss Chappi...je sais Chappi"
Oder s geilschte.. dr Gress macht irgendwelchi wirri Uswächslige gege Schluss und sie den eifach: "Was isch jetzt los??!!" hahaha... Putze!
Gress isch e ruler! Geil au gsi, wo's Abseit erklärt worde isch vom Urs Meier und är durekeit und meint "das iste eine e scheissedreck Regel" hehe.
Dr Match isch jo tatsächlich unterhaltsamer als so manches SüperLiigue gekicke..inkl. e paar wenige FCB Spiel gsi! Und wenn bi däm scheiss Wätter ca. 8000 Zueschauer für so e "Plauschmatch" kömme, muess sich doch dr SFV mol paar Gedanke mache...

Oder s geilschte.. dr Gress macht irgendwelchi wirri Uswächslige gege Schluss und sie den eifach: "Was isch jetzt los??!!" hahaha... Putze!
Gress isch e ruler! Geil au gsi, wo's Abseit erklärt worde isch vom Urs Meier und är durekeit und meint "das iste eine e scheissedreck Regel" hehe.
Dr Match isch jo tatsächlich unterhaltsamer als so manches SüperLiigue gekicke..inkl. e paar wenige FCB Spiel gsi! Und wenn bi däm scheiss Wätter ca. 8000 Zueschauer für so e "Plauschmatch" kömme, muess sich doch dr SFV mol paar Gedanke mache...

-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
und das scho zyt 25 joor.......Balisto hat geschrieben:Gress auf Drogen?

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]Ich denk mal, der liebe Urs hat der Nicole im Bett nach dem Beischlaf gesagt, dass sie "ein bisschen" gegen Gress's Team pfeiffen soll, da Gress dem Urs Hole ein bisschen die Meinung gesagt hat wegen der (passiv-) Offside-Regel... und das bei laufender Kamera...

Zum Spiel. Vielleicht liegts an der Vorfreude für die WM, aber jetzt haben mich 3 Fussballspiele hintereinander gleich wirklichh fasziniert und begeistert. Brasilien/FCL hat mich einfach optisch gut unterhalten, der Schweizer Match gegen die südliche Betrügerbande war einfach super und jetzt noch der Promi-Match. Beste Unterhaltung.
Die Promis haben mich wirklich überrascht mit teils echt guten Spielzügen. Der Baschi hat sich die Füsse wund gerennt, der Dolle hat einen auf Tum gemacht (hätte ihm aber ein Tor gegönnt), Gratwohl war wohl der Spielmacher des Matches, Blumenthal (oder wie meh dä schribt) hatte auch seine Szenen und die restlichen Spieler waren schlichtweg voll bei der Sache. Rainer M. Salzgeber ist im Tor ein Gott!!!! Der hat genau das gemacht, was der Zubi mal machen sollte.. nämlich der eine oder andere Unmögliche halten. Rainer, du bist ein Fussballgott!!!!!
Gilbert Gress ist so oder so einfach göttlich. Und er spricht aus, was sich wohl jeder andere (richtige ]
Gratwohl war ja schon mal Halbprofi, von dem her wunderts mich nicht.
Renzo und Baschi haben mich aber eher entäuscht. Kein Kopfball, nix.
Der Ball kam immer zum Falschen- zu Dollé (naja, war ja auch der Schnellste).
Salzi war stark. Kompliment.
Im grossen und ganzen ein gutes Spiel der Promis.
Gilbert: Ein Mann der kein Blatt vor den Mund nimmt und noch Eier hat.
Bravo Gilbert! Schön hast du s der Nicole gegeben
Ob auf oder ohne Drogen, blei so wie du bist!

Zum Spiel. Vielleicht liegts an der Vorfreude für die WM, aber jetzt haben mich 3 Fussballspiele hintereinander gleich wirklichh fasziniert und begeistert. Brasilien/FCL hat mich einfach optisch gut unterhalten, der Schweizer Match gegen die südliche Betrügerbande war einfach super und jetzt noch der Promi-Match. Beste Unterhaltung.
Die Promis haben mich wirklich überrascht mit teils echt guten Spielzügen. Der Baschi hat sich die Füsse wund gerennt, der Dolle hat einen auf Tum gemacht (hätte ihm aber ein Tor gegönnt), Gratwohl war wohl der Spielmacher des Matches, Blumenthal (oder wie meh dä schribt) hatte auch seine Szenen und die restlichen Spieler waren schlichtweg voll bei der Sache. Rainer M. Salzgeber ist im Tor ein Gott!!!! Der hat genau das gemacht, was der Zubi mal machen sollte.. nämlich der eine oder andere Unmögliche halten. Rainer, du bist ein Fussballgott!!!!!
Gilbert Gress ist so oder so einfach göttlich. Und er spricht aus, was sich wohl jeder andere (richtige ]
Gratwohl war ja schon mal Halbprofi, von dem her wunderts mich nicht.
Renzo und Baschi haben mich aber eher entäuscht. Kein Kopfball, nix.
Der Ball kam immer zum Falschen- zu Dollé (naja, war ja auch der Schnellste).
Salzi war stark. Kompliment.
Im grossen und ganzen ein gutes Spiel der Promis.
Gilbert: Ein Mann der kein Blatt vor den Mund nimmt und noch Eier hat.
Bravo Gilbert! Schön hast du s der Nicole gegeben

Ob auf oder ohne Drogen, blei so wie du bist!
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Zu den Legenden:
Bregy hat sich beim Pen. ein bisschen schnell fallen lassen...
Beat Sutter...schade dass wir ihn in den 80er an Xamax verkaufen mussten, mein 1. Idol beim FCB...war nett ihm wiedermal zu sehen.
Elsener-Bruder vom Chrigel?
Nettes Game
Nicole raus!
Bregy hat sich beim Pen. ein bisschen schnell fallen lassen...
Beat Sutter...schade dass wir ihn in den 80er an Xamax verkaufen mussten, mein 1. Idol beim FCB...war nett ihm wiedermal zu sehen.
Elsener-Bruder vom Chrigel?
Nettes Game
Nicole raus!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Do gits dr Match nomol in voller Längi zem aaluege 
TV Tipp:
Dienstag, 6. Juni, 20:00 uff SF zwei:
Der Match
Das Promi-Fussballcamp
Best of...
Mit Gilbert Gress
Das Beste aus den sechs Sendungen «Der Match - Das Promi-Fussballcamp» und aus dem Livespiel Promis gegen Legenden.
Gezeigt werden nochmals zusammengefasst die besten, verrücktesten Szenen aus dem einwöchigen Traningscamp, in das 18 fussballverrückte Prominente gezogen sind und von Trainerlegende Gilbert Gress betreut wurden. Ebenfalls gezeigt werden die Höhepunkte aus dem Livespiel gegen ehemalige Fussballgrössen, welches gegen das Prominententeam im St. Galler Espenmoos Stadion am 1. Juni gespielt haben.

TV Tipp:
Dienstag, 6. Juni, 20:00 uff SF zwei:
Der Match
Das Promi-Fussballcamp
Best of...
Mit Gilbert Gress
Das Beste aus den sechs Sendungen «Der Match - Das Promi-Fussballcamp» und aus dem Livespiel Promis gegen Legenden.
Gezeigt werden nochmals zusammengefasst die besten, verrücktesten Szenen aus dem einwöchigen Traningscamp, in das 18 fussballverrückte Prominente gezogen sind und von Trainerlegende Gilbert Gress betreut wurden. Ebenfalls gezeigt werden die Höhepunkte aus dem Livespiel gegen ehemalige Fussballgrössen, welches gegen das Prominententeam im St. Galler Espenmoos Stadion am 1. Juni gespielt haben.
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
Barty hat geschrieben:s'nicole het nid nur bi dr rote verseit. ihri linierichter hän jedesmol wenn chli gföhrlich worde isch sofort s'fähnli ghebt wäge offside... au do losch doch eher mol ein laufe wenns knapp isch... aber nei, lieber offside geh suscht macht dr schiri e schlächte iidrugg... pfffffff...![]()
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BaZ.ch
«Ich hätte ihn auf den Mars schiessen können!»

«DERMATCH». Für den FC Gelterkinden kickte er in der 2. Liga. Vorgestern traf Sänger Baschi mit einem Promi-Team auf Legenden des Schweizer Fussballs. Er machte keine schlechte Falle - auch nach Schlusspfiff.
baz: Baschi, Ihr Einsatz während des Promi-Spiels in Ehren. Aber nach Spielschluss in Unterhosen über das Espenmoosu2026 Musste das wirklich sein?
Baschi: Ja! Es war ein überwältigender Moment für mich. Man kennt ja die Atmosphäre aus dem Stadion - wenn du aber selber auf dem Platz stehst ist das etwas völlig anderes. Ich bin mir vorgekommen wie ein Profi! Darum war meine Aktion symbolisch: Ich wollte zeigen, dass ich für die Fans mein letztes Hemd gebe. Tatsächlich verschenkte ich dann die Schuhe, die Schienbeinschoner samt Stulpen und Hosen.
Auf dem Feld schien Ihnen nach sechzig Minuten die Puste auszugehen. Beim Sprint nach dem Schlusspfiff Richtung Trikot von Chapuisat schienen Sie plötzlich wieder topfit.
(lacht) Renzo Blumenthal wollte unbedingt das Dress von Chappi. Ich hab ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Chappi war lustig: Er schaute mich an, so Chappi-mässig, und hatte keine Ahnung, wer ich war. Zum Glück hatte ich das gelbe Leibchen der Prominenten an - nur darum konnte ich dann das Leibchen tauschen. Später hab ich vom Linienrichter noch sein offizielles Linienrichtershirt bekommen. Mit Unterschrift und Widmung! Er reagierte damit auf dieZeile in meinem WM-Lied «Schiri ich weiss wo dis Auti stoht». Eine geile Aktion. Wie die ganze Sendung. Tolle Interviews, tolle Kommentare. Und wir haben mit Herz gespielt. Es war einfach geil.
In der Pause haben Sie noch vollmundig einen möglichen Sieg des Promi-Teams verkündet. Danach brach Ihre Mannschaft völlig ein. Warum?
Wir hätten in der ersten Hälfte 3:1 geführt, wenn der Bigbrother-Nädu den Ball nicht so dämlich in die Mitte, sondern ins Aus gespielt hätte. Was hab ich mich genervt!
Haben Sie auch den «Mister Chancentod» Dave Dollé gehörig zusammengestaucht?
Innerlich schon. Ich hätte ihn auf den Mars schiessen können! Drei Flanken schlag ich, dreimal ist er alleine vor dem Tor! Aber wir haben nicht wegen ihm verlorenu2026 (zögert), aber wenn wir ehrlich sind: Eigentlich schon (lacht).
Im Fernsehen hörte man immer wieder Gilbert Gress nach Ihnen rufen. Sie hatten während des Trainingscamps ein spezielles Verhältnis zum Traineru2026
Am Schluss des Camps hat er sich nicht mehr von mir verabschiedet - er hatte wohl genug von mir. Aber Gress ist mit Abstand der beste Trainer für eine solche Sendung. Er nahm das so ernst! In der Teamsitzung vor dem Match verbot er uns jegliches Lachenu2026
Und warum hat er Sie denn so angeschrien?
Er hat nur jene angebrüllt, die auf seiner Seite gespielt haben. Er hat wahrscheinlich wegen seiner Brille nicht weiter gesehenu2026
Sie haben für die Sendung Ihre Haare geopfert. War es das wert?
Natürlich wäre es schöner gewesen, hätte ich drei Tore geschossen. Aber Haare wachsen nach -ein Erlebnis wie gestern wird sich in meiner Karriere aber nie mehr wiederholen. Ja, es war es wert.
INTERVIEW: PHILIPPLOSER

«DERMATCH». Für den FC Gelterkinden kickte er in der 2. Liga. Vorgestern traf Sänger Baschi mit einem Promi-Team auf Legenden des Schweizer Fussballs. Er machte keine schlechte Falle - auch nach Schlusspfiff.
baz: Baschi, Ihr Einsatz während des Promi-Spiels in Ehren. Aber nach Spielschluss in Unterhosen über das Espenmoosu2026 Musste das wirklich sein?
Baschi: Ja! Es war ein überwältigender Moment für mich. Man kennt ja die Atmosphäre aus dem Stadion - wenn du aber selber auf dem Platz stehst ist das etwas völlig anderes. Ich bin mir vorgekommen wie ein Profi! Darum war meine Aktion symbolisch: Ich wollte zeigen, dass ich für die Fans mein letztes Hemd gebe. Tatsächlich verschenkte ich dann die Schuhe, die Schienbeinschoner samt Stulpen und Hosen.
Auf dem Feld schien Ihnen nach sechzig Minuten die Puste auszugehen. Beim Sprint nach dem Schlusspfiff Richtung Trikot von Chapuisat schienen Sie plötzlich wieder topfit.
(lacht) Renzo Blumenthal wollte unbedingt das Dress von Chappi. Ich hab ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Chappi war lustig: Er schaute mich an, so Chappi-mässig, und hatte keine Ahnung, wer ich war. Zum Glück hatte ich das gelbe Leibchen der Prominenten an - nur darum konnte ich dann das Leibchen tauschen. Später hab ich vom Linienrichter noch sein offizielles Linienrichtershirt bekommen. Mit Unterschrift und Widmung! Er reagierte damit auf dieZeile in meinem WM-Lied «Schiri ich weiss wo dis Auti stoht». Eine geile Aktion. Wie die ganze Sendung. Tolle Interviews, tolle Kommentare. Und wir haben mit Herz gespielt. Es war einfach geil.
In der Pause haben Sie noch vollmundig einen möglichen Sieg des Promi-Teams verkündet. Danach brach Ihre Mannschaft völlig ein. Warum?
Wir hätten in der ersten Hälfte 3:1 geführt, wenn der Bigbrother-Nädu den Ball nicht so dämlich in die Mitte, sondern ins Aus gespielt hätte. Was hab ich mich genervt!
Innerlich schon. Ich hätte ihn auf den Mars schiessen können! Drei Flanken schlag ich, dreimal ist er alleine vor dem Tor! Aber wir haben nicht wegen ihm verlorenu2026 (zögert), aber wenn wir ehrlich sind: Eigentlich schon (lacht).
Im Fernsehen hörte man immer wieder Gilbert Gress nach Ihnen rufen. Sie hatten während des Trainingscamps ein spezielles Verhältnis zum Traineru2026
Am Schluss des Camps hat er sich nicht mehr von mir verabschiedet - er hatte wohl genug von mir. Aber Gress ist mit Abstand der beste Trainer für eine solche Sendung. Er nahm das so ernst! In der Teamsitzung vor dem Match verbot er uns jegliches Lachenu2026
Er hat nur jene angebrüllt, die auf seiner Seite gespielt haben. Er hat wahrscheinlich wegen seiner Brille nicht weiter gesehenu2026
Sie haben für die Sendung Ihre Haare geopfert. War es das wert?
Natürlich wäre es schöner gewesen, hätte ich drei Tore geschossen. Aber Haare wachsen nach -ein Erlebnis wie gestern wird sich in meiner Karriere aber nie mehr wiederholen. Ja, es war es wert.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Sone geils Interviewbulldog™ hat geschrieben:«Ich hätte ihn auf den Mars schiessen können!»
«DERMATCH». ...
... Der Chappi war lustig: Er schaute mich an, so Chappi-mässig, und hatte keine Ahnung, wer ich war. Zum Glück hatte ich das gelbe Leibchen der Prominenten an - nur darum konnte ich dann das Leibchen tauschen....
...
Innerlich schon. Ich hätte ihn auf den Mars schiessen können! Drei Flanken schlag ich, dreimal ist er alleine vor dem Tor! Aber wir haben nicht wegen ihm verloren… (zögert), aber wenn wir ehrlich sind: Eigentlich schon (lacht).
...
Im Fernsehen hörte man immer wieder Gilbert Gress nach Ihnen rufen. Sie hatten während des Trainingscamps ein spezielles Verhältnis zum Trainer…
Er hat nur jene angebrüllt, die auf seiner Seite gespielt haben. Er hat wahrscheinlich wegen seiner Brille nicht weiter gesehen…![]()

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jep hab ich auch gesehen...
gress ist einfach kult
gress ist einfach kult
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
joris grathwol - schwuchtel, aber der kann tschutten
erkan aki - vor 2 jahren einer der besten -jetzt nur noch mittelmass und verletzt - weg mit ihm
hirschmann - weniger party du bonzensöhnlein, dann geht das schon - talentiert...
dolle - WEG
baschi - unterhaltungsfaktor pur wenn er versucht hochdeutsch zu sprechccchchcheken
sir colin - auch unbeidngt behalten - der ist entweder stockblöd oder voll high
Gilbi und schöni in topform
Renzo - 2 x Buurenpower - der Sturmtank
erkan aki - vor 2 jahren einer der besten -jetzt nur noch mittelmass und verletzt - weg mit ihm
hirschmann - weniger party du bonzensöhnlein, dann geht das schon - talentiert...
dolle - WEG
baschi - unterhaltungsfaktor pur wenn er versucht hochdeutsch zu sprechccchchcheken
sir colin - auch unbeidngt behalten - der ist entweder stockblöd oder voll high
Gilbi und schöni in topform
Renzo - 2 x Buurenpower - der Sturmtank

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Hab mir das gestern auch reingezogen. REALSATIRE PUR !
Gilbi de Courgenay die Witzfigur schlechthin, wie er im Ess-Saal die Bütterchen wieder eingesammelt hat.

Haben Politiker einen Bonus ? Warum wurde "Obergstabi" Fehr (SP) nicht wegnominiert, der stolperte ja über die eigenen Füsse.
Ausser dem Beach Soccer Profi (Gerber oder so ähnlich), der anscheinend neu dabei ist, muss man Leute mit Ballgefühl suchen in diesem Haufen verwöhnter, übergewichtiger und sich selbst überschätzender Pseudo-Promis.
Schlussfazit: Wer bis jetzt nicht geschaut hat, kann es getrost lassen.
Gilbi de Courgenay die Witzfigur schlechthin, wie er im Ess-Saal die Bütterchen wieder eingesammelt hat.

Haben Politiker einen Bonus ? Warum wurde "Obergstabi" Fehr (SP) nicht wegnominiert, der stolperte ja über die eigenen Füsse.
Ausser dem Beach Soccer Profi (Gerber oder so ähnlich), der anscheinend neu dabei ist, muss man Leute mit Ballgefühl suchen in diesem Haufen verwöhnter, übergewichtiger und sich selbst überschätzender Pseudo-Promis.
Schlussfazit: Wer bis jetzt nicht geschaut hat, kann es getrost lassen.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
oder aber auch. "TORWART!!!!!!SCHEISSEEEEE"komposchti hat geschrieben:Hab mir das gestern auch reingezogen. REALSATIRE PUR !
Gilbi de Courgenay die Witzfigur schlechthin, wie er im Ess-Saal die Bütterchen wieder eingesammelt hat.![]()
![]()
oder wie er Dave ausspricht = "Dev"
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
DO gits alles über "DER MATCH" (inkl. SändigNomolAaluegeKönne...)BaselStar hat geschrieben:shit hans vrpasst hans eigentlich welle luege...weiss öbber wo mr d sendig none mol ka alluege?

ja wäre der fehr anstelle vom 3. nominiert worden, hätte ich die nominierten liste 100% korrekt gehabt.komposchti hat geschrieben: Haben Politiker einen Bonus ? Warum wurde "Obergstabi" Fehr (SP) nicht wegnominiert, der stolperte ja über die eigenen Füsse.

natürlich sehr schwer nachvollziehen wie gut er war bzw die anderen. aber bei einem gegentreffer sah er saumies aus.
vll is sf pro links? *schnell duck und weg*
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
na, jetzt hast dus begriffen 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich schaue mir die sendung immer wieder gerne an.
dollé mag zwar schnell sein, hat aber zwei linke füsse.
warum fehr dabei ist verstehe ich ehrlichgesagt überhaupt nicht,
zu alt, zu langsam = weg!
hat schon jemand das österreichische pendant "das match" gesehen?
auch dort kann man schmunzeln, krankl ist der optimale trainer!
technisch scheinen die ösis aber schlechter zu sein, da gibts solche,
die noch "spitzguge" schiessen...
dollé mag zwar schnell sein, hat aber zwei linke füsse.
warum fehr dabei ist verstehe ich ehrlichgesagt überhaupt nicht,
zu alt, zu langsam = weg!
hat schon jemand das österreichische pendant "das match" gesehen?
auch dort kann man schmunzeln, krankl ist der optimale trainer!
technisch scheinen die ösis aber schlechter zu sein, da gibts solche,
die noch "spitzguge" schiessen...

-
- Erfahrener Benutzer
Ha die letschte 2 Sändige leider nit gseh, aber finds an und für sich no ganz Unterhaltsam...
Aber bitte, dr Gress mit em "sör golin" e "Gangsta-Rap" Track (laut Blick) schiesst dr Vogel wiedermol ab. Beschissene Kommerz shit vom feinschte, aber was anders unterirdisch schlächts ka me vom Sör Golin nit erwarte.
Wär isch eigentlich alles scho usekeit.. die schwarz Perle isch dusse und dr Tenor isch au wäg..aber sunscht no?
Aber bitte, dr Gress mit em "sör golin" e "Gangsta-Rap" Track (laut Blick) schiesst dr Vogel wiedermol ab. Beschissene Kommerz shit vom feinschte, aber was anders unterirdisch schlächts ka me vom Sör Golin nit erwarte.
Wär isch eigentlich alles scho usekeit.. die schwarz Perle isch dusse und dr Tenor isch au wäg..aber sunscht no?
Hirschmann infolge verletzungsbedingte Abreise und Fehr infolge Abwahl.Pascilicious hat geschrieben:Ha die letschte 2 Sändige leider nit gseh, aber finds an und für sich no ganz Unterhaltsam...
"Siir Golinn" heisst das

-
- Erfahrener Benutzer