Scheiss BLICK

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

FC BASEL 1893 hat geschrieben: Und jo au z'Boro heten mer chöne 6-7:1 verliere...wenn er nid e paar guet ghebet het.
Wir hätten auch mit einem 3:1 weiterkommen können und dann im Halbfinal in Bukarest ohne Maestro eine Klatsche beziehen können...

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Cocolores hat geschrieben:Wir hätten auch mit einem 3:1 weiterkommen können und dann im Halbfinal in Bukarest ohne Maestro eine Klatsche beziehen können...
Het mer au chöne...
Aber es heti au dschwiiz in Istanbul chöne verwütsche und do nid... :(
Fuessball isch mengisch ungerecht...
Zubi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Es gibt nur ganz wenige Goalies in Europa (Cech), welche selten ein faules Ei reinlassen. Aber auch Cech hat gegen Boro 4 Eier kassiert. Das vergisst man einfach viel zu schnell.
Im übrigen hast Du vollkommen recht. Es ist undankbar, was mit Zubi passiert.
Hätte er damals in Paris nicht eine Weltklasseleistung hingelegt, die Schweiz wäre nicht an der WM!
das kannst du nicht vergleichen die haben zwar einen weltklasse goali aber drittklassige feldspieler :D
beim fcb ist es ja umgekehrt :)

felbone
Erfahrener Benutzer
Beitrag von felbone »

.
http://www.papparaggia.ch
http://www.felbone.ch
#-#- baald geehn uns die Spieler aus -#-#

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

scheiss blick :mad:
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

"andere-n-au" fiir's nägstmol was d'korreggtheit abelangt...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Läggerlifreak hat geschrieben:"andere-n-au" fiir's nägstmol was d'korreggtheit abelangt...
Solang no "alles usser Basel isch Scheisse" gsunge wird und nid "alles anderi als Basel isch Schissdrägg" wayne intressierts ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Die Aktion war lächerlich. Hätte nie gedacht das sich die Kurbe kaufen lässt...

Jetzt macht die MK aud jedem Tor ein unhaltbares? Juhu, Eigentor vorgelegt.

Die meisten lesen sowieso nie den Blick, warum jetzt die Klappe aufmachen?
Blick hat den angesehensten Sporteil der Schweiz, Hart, präzise, fair. Neutral!
(der erste teil ist nur linke propaganda)

Phebus hat geschrieben: Hätte er damals in Paris nicht eine Weltklasseleistung hingelegt, die Schweiz wäre nicht an der WM!
Mir kommen die Tränen...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

No_IP hat geschrieben:Die Aktion war lächerlich. Hätte nie gedacht das sich die Kurbe kaufen lässt...

Brüller des Tages :p :p :p :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

No_IP hat geschrieben:Die Aktion war lächerlich. Hätte nie gedacht das sich die Kurbe kaufen lässt...

Mir kommen die Tränen...
http://www.gczforum.ch

http://www.fczforum.ch

such dir eins aus, viel Spass

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

panda hat geschrieben:http://www.gczforum.ch

http://www.fczforum.ch

such dir eins aus, viel Spass
tolle argumente bringste als zubifan. du wirst in 100 jahren nich verstehen, wieso zubi so oft in der kritik steht. ein mann, der es nich mal schaffte, in der deutschen bundesliga sich durchzusetzen. noch schlimmer, er wurde ausgelacht von allen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben:tolle argumente bringste als zubifan. du wirst in 100 jahren nich verstehen, wieso zubi so oft in der kritik steht. ein mann, der es nich mal schaffte, in der deutschen bundesliga sich durchzusetzen. noch schlimmer, er wurde ausgelacht von allen.
heul heul heul :p
hansy wieder im elemänt...

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

hansy hat geschrieben:tolle argumente bringste als zubifan. du wirst in 100 jahren nich verstehen, wieso zubi so oft in der kritik steht. ein mann, der es nich mal schaffte, in der deutschen bundesliga sich durchzusetzen. noch schlimmer, er wurde ausgelacht von allen.
1. Wo sind deine Argumente?

2. Er steht so oft in der Kritik, weil er x-fach mehr im Blickpunkt steht als alle anderen Torhüter zusammen in der CH. Die Nati spielt: Zubi ist dabei. Der FCB spielt (national/international): Zubi ist dabei.

3. Bundesliga: pfffff

4. "er wurde ausgelacht von allen": und weil du ein Mainstream-Typ bist, musst du das auch machen.

5. ZUBI-Komplex?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

omg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der erste teil ist nur linke propaganda

...
da fehlt aber noch was apropos linke probaganda: sonntagszeitung
frage an den stabi: warum soll ZH Schw.Meister werden:

DAMIT MAN ENTLICH WIEDER DAS WEISSE BALLET DER SCHWEIZ AUF INTERNATIONALER BUEHNE SPIELEN SIEHT :D

dann wird hotz ehrenbürger der stadt ZH
keita bekommt die ehrenmedaille(und darf jedem schugger in schnuure haue) :p

etcetc.

da kommen mir nicht die tränen
da piss ich höchstens in die hose vor lachen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:da fehlt aber noch was apropos linke probaganda: sonntagszeitung
frage an den stabi: warum soll ZH Schw.Meister werden:

DAMIT MAN ENTLICH WIEDER DAS WEISSE BALLET DER SCHWEIZ AUF INTERNATIONALER BUEHNE SPIELEN SIEHT :D

dann wird hotz ehrenbürger der stadt ZH
keita bekommt die ehrenmedaille(und darf jedem schugger in schnuure haue) :p

etcetc.

da kommen mir nicht die tränen
da piss ich höchstens in die hose vor lachen
und was meinst Du zu Strellers aussage, dass er dem Z in der Champions League die Daumen drücken würde?

Ich hätte eine Antwort erwartet, dass der Z keine Chance mehr hat!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:und was meinst Du zu Strellers aussage, dass er dem Z in der Champions League die Daumen drücken würde?

für das sein HERZ noch so am FCB hängt, war ich über diese antwort schon etwas überrascht
für mich hat seine aussage aber rein diplomatischen charakter und eigentlich auch richtig für jemand der in der nati spielt und im ausland beschäftigt ist

im gegensatz zum GYGAX

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Kimplayer hat geschrieben:und was meinst Du zu Strellers aussage, dass er dem Z in der Champions League die Daumen drücken würde?

Wo hett'r denn die Ussag gmacht?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Beckenpower hat geschrieben:Wo hett'r denn die Ussag gmacht?
in der sunntig zytig vo hütt

es isch e bricht (kamme nit grad saage) dinne gsi über für/oder gäge
FCB/FCZ us sschwyzermeister

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

uwb#1 hat geschrieben:1. Wo sind deine Argumente?

2. Er steht so oft in der Kritik, weil er x-fach mehr im Blickpunkt steht als alle anderen Torhüter zusammen in der CH. Die Nati spielt: Zubi ist dabei. Der FCB spielt (national/international): Zubi ist dabei.

3. Bundesliga: pfffff

4. "er wurde ausgelacht von allen": und weil du ein Mainstream-Typ bist, musst du das auch machen.

5. ZUBI-Komplex?
1. die hab ich diesmal im anderen thread geschrieben, ich muss mich ja ned ständig wiederholen.

2. er macht aber auch x-fach mehr patzer als andere.

3. ja die böse bundesliga... :rolleyes:

4. nein, ich bin das gegenteil von nem mainstream, siehste ja hier im forum. ich hab meine eigene meinung, falls die mal mit anderen gleichkommt, kann ich mit leben.

5. eher ned.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

tanner hat geschrieben:in der sunntig zytig vo hütt

es isch e bricht (kamme nit grad saage) dinne gsi über für/oder gäge
FCB/FCZ us sschwyzermeister
Merci für d'Info.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hansy:

Zubi ist mehrfacher Schweizermeister, mehrfacher Cupsieger, 1/4-Uefacup-Finalist, mehrfacher CL-Teilnehmer, EM und WM-Goalie...

...was hast denn du so geschafft im Leben?

Meister-im-sich-lächerlich-machen-im-Internet... :D :rolleyes: :rolleyes:

MACH DICH WEITERHIN UEBER UNSEREN EHRENVOLLEN CAPTAIN LUSTIG: JUDAS!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hansy:

Zubi ist mehrfacher Schweizermeister, mehrfacher Cupsieger, 1/4-Uefacup-Finalist, mehrfacher CL-Teilnehmer, EM und WM-Goalie...

Petric ist kroatischer Natispieler und Schweizermeister

was hast du denn so geschafft im Leben?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und es kam der Tag und ich konnte Dir sogar mal recht geben! Darauf mach ich grad mal ein kühles Bier auf!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sogar ich als Zubi- Gegner muss da ein fettes Word dahinter setzen :D

Ich finde eigentlich jetzt, dass es langsam genug ist und er nun freiwillig nach Vertragsende zurücktreten sollte, oder vielleicht auch nach der WM, die EM nicht in Angriff nehmen soltte. Er ist über den Zenit, aber doch teils ein zu cooler Typ, um von irgend einer Zürcher Scheisszeitung, oder einem Vollidiot von Hansy (ungefähr das gleiche Niveau) auseinander genommen zu werden.

Er ist jetzt noch Stammspieler und wird dies wahrscheinlich auch noch nach der WM sein (so Gross will). Ich setze da mehr auf die Eigenverantwortung und Einsicht von Zubi, sich darüber Gedanken zu machen, ob es wohl nicht gescheiter wäre, kürzer zu treten.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mit dem team würde ich sogar noch schweizer meister werden, das ändert nichts daran, dass er die letzten jahre schwach spielt.
auch muss ich im leben nich mehr schaffen, umzusehen dass seine leistungen immer schlechter werden. nach deiner logik dürftest du, wie es hier ein anderer schon geschrieben hat, mladen petric nich kritisieren. genausowenig dürften hier andere forumuser unseren TRAINER und SPIELER kritisieren.

also forum schliessen gemäss intelligenzusern: LaFamigliaCrew, Diggi_Eier, SubComandante. ihr solltet mal eure drei hirne zusammen tun, vll kommt dann tatsächlich mal was kluges raus... was ich höchst zu bezweifeln mag.
― Nikola Tesla

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

freestate hat geschrieben:Das ist der Neid der Besitzlosen. Wenn gestern eine Mannschaft dämlich war, ist's der FCZ.

Kauft nicht bei Ringier!
So isches.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

hansy hat geschrieben: also forum schliessen gemäss intelligenzusern: LaFamigliaCrew, Diggi_Eier, SubComandante. ihr solltet mal eure drei hirne zusammen tun, vll kommt dann tatsächlich mal was kluges raus... was ich höchst zu bezweifeln mag.
Naja die haben wenigsten etwas im Kopf, was ich bei dir langsam aber sicher bezweifle...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

hansy hat geschrieben:also forum schliessen gemäss intelligenzusern: LaFamigliaCrew, Diggi_Eier, SubComandante. ihr solltet mal eure drei hirne zusammen tun, vll kommt dann tatsächlich mal was kluges raus... was ich höchst zu bezweifeln mag.
Ja, es ist wirklich nicht der Abend der klugen Worte und deshalb passe ich mich Dir etwas an - ich kann diese elende verfickte Scheisse, diese Blick-anbiedernde grenzdebile Zubi-Hackerei nicht mehr hören, ich kriege einen breiten Hals wenn ich die ganzen Idioten wieder anhören muss, die sich Mega-Sado-Fucking-Geil finden, wenn Sie nach einer arschverfickten Niederlage ihr gestörtes Null-Ego wieder streicheln müssen und dem Torhüter, der halt die verdammten Tore bekommt, eins auswischen müssen.

So und weils so schön war: fuck fuck fuck.

</hansymode>

Wenn Zubi mal keinen tollen Tag hat geht das grosse Geheule los - wenn Delgado mal nen schlechten Tag hat geht das ok.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hansy hat geschrieben:mit dem team würde ich sogar noch schweizer meister werden, das ändert nichts daran, dass er die letzten jahre schwach spielt.
auch muss ich im leben nich mehr schaffen, umzusehen dass seine leistungen immer schlechter werden. nach deiner logik dürftest du, wie es hier ein anderer schon geschrieben hat, mladen petric nich kritisieren. genausowenig dürften hier andere forumuser unseren TRAINER und SPIELER kritisieren.

also forum schliessen gemäss intelligenzusern: LaFamigliaCrew, Diggi_Eier, SubComandante. ihr solltet mal eure drei hirne zusammen tun, vll kommt dann tatsächlich mal was kluges raus... was ich höchst zu bezweifeln mag.
und an was ligts das es noni gschafft hesch???

bi SG hets e job frei, los mälde und uns bewiese
dört hech alli vorusetzige derzue

wünsch dir vill glück und am mittwoch bisch au äntlich im blick :D

Antworten