AVATAR hat geschrieben:sind sie drinn finden es die meisten scheisse, sind sie nicht drinn gibt es wieder welche die es scheisse finden
man kann es uns einfach auf keine art recht machen
ob drinn oder draussen. das sieht wohl jeder etwas anders.
es kommt wohl auch auf die situation drauf an.
was nutzt es, wenn es in basel vor bullen wimmelt, wenn man die sieben "anführer" der bande basel festnimmt, man eine hooligandatenbank durchsetzt, man die null tolleranz-schieben fährt, man jeden frauenfurzablasser als gefährlichen brandstifter und hooligan abstempelt etc. etc. wenn ich am schluss sehe, dass die beiden fangruppierungen durch ein volleyballnetz getrennt sind und die bullen angeblich erst einschreiten dürften, wenn es schon 10 minuten knallt?
ich hatte noch nie was dagegen, dass schnäuze eingreifen, wenn es wirklich knallt im stadion. nur ist es halt so, dass sie bei einem frauenfurz sofort dastehen und mit pfefferspray rumalbern- und wenn es wirklich abgeht, dann
verstecken sie sich hinter aussage wie "wir dürfen erst bla bla bla".
mir wäre es 1000 mal lieber, man würde auf den ganzen feuchten furz wie hooligandatenbank, kriegsmaschinerie in der innenstadt etc. etc. verzichten, dafür aber die bullen eingreifen dürften, wenn es wirklich knallt (aber auch erst wirklich dann, wenn die situation zu eskalieren droht).