Wieviele Basler in Strasbourg?

Diskussionen rund um den FCB.
DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Die die bei diesem Spiel zu Hause bleiben, befinden sich dann dort wo sie hingehoeren.

Nimmt mich schon noch Wunder was ihr fuer wichtige Jobs habt, dass ihr an einem Nachmittag nicht 2, 3 Stunden frueher Feierabend machen koennt.. :rolleyes:
Halt die Fresse du Pisser !!! Frächheit sondergliche !!!
-Ich han Hüetidienscht well mini Ex muess schaffe. Und sunsch würd ich wahrschinli dich sueche in Strasbourg...... :cool:

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

[quote="Fire of Basle"]Eigentlig miesst mer uns bi de Optimischte mälde (*insider*...nit bi de FF)! ]
schissdrägg, wieso isch dr uefa cup final nid in barcelona?? :mad: genau in därä wuchä hämmer maturreis... :rolleyes:

D froog isch immer noni beantwortet: kame in strosburg no tix kaufe??? (füre gäschtesektor?)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

RALE BALE hat geschrieben:was schaffsch denn du, muess jo grausam e wichtigi Ufgob sy, wo du do heshc
ha kai Luscht, druff genau Antwort zgäh, aber I ha mim Lehrling frei gäh, dass er wenigschtens
ka goh !

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

herre...

scheiss egal, wieviel lüüt schlussändlich in strassbourg sin morn zobe. diä lüüt wo dört sin, sin eifach verpflichtet dr fcb zum sieg zschreyye...! es giht kei "wenn und aber"...

schriibet alzo lieber echli weniger in das doofe forum und löhn drfür euri emotione morn am match us!

uf los gohts los...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

einspielen hat geschrieben:(...)
schriibet alzo lieber echli weniger in das doofe forum
(...)
Na, dann geh mal mit gutem Beispiel voran.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Querdängger hat geschrieben:ha kai Luscht, druff genau Antwort zgäh, aber I ha mim Lehrling frei gäh, dass er wenigschtens
ka goh !
schön das läse kannsch, han jo gschribe ka, dass es gGründ git....

trotzdäm mini Behauptig, dass zb. gege e andere Gegner e paar lüt mehr hätte könne frei nä wos jetzt eher halbhärzig bemieht hän defür. ABer easy, isch wirklig glich öb 2 oder 3Tausig Basler dert, hauptsach geili Stimmig und dass mir witerkömme

scho erstunlig dass sich immer die agsproche fühle wo gar nix defür könne, dass sie nid mitkömme..

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Querdängger hat geschrieben:Wieder so ein schwachsinniger Beitrag von LaFamigliaCrew ! Dein IQ = 0 oder einfach noch
sehr jung und naiv. Ich hoffe für Dich, das das zweite für Dich zutrifft.

Jeder, welcher seinen Job einigermassen seriös nimmt, kann nicht einfach seinen Arbeitsplan
nach dem Spielplan des FCB richten. Manchmal funzt es manchmal nicht. Deshalb finde ich lobenswert, dass es zahlreiche Benützer in diesem Forum gibt, die ihren Job ernst nehmen und ihn höher einstufen als ein UEFA Cup Spiel.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass der FCB bereits im UEFA Cup 1/4 Final steht. Die Chancen stehen zwar gut, aber jedes Spiel muss gespielt werden.
es goht nid dorum, dass me dr Arbeitsplan am FCB apasst. Ich machs halt eifach so, dass i so rasch als möglig atrab bim cheffe zem froge öbi könnt frei nä, dorum nimmi min Job trotzdäm ärnscht :cool:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

panda hat geschrieben:HIGHLANDER LEBT :eek:
RALANDER = UNSTÄRBLIG!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

RALE BALE hat geschrieben:es goht nid dorum, dass me dr Arbeitsplan am FCB apasst. Ich machs halt eifach so, dass i so rasch als möglig atrab bim cheffe zem froge öbi könnt frei nä, dorum nimmi min Job trotzdäm ärnscht :cool:
jo, denn isch das jo toll für dich..

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

CubaLibre hat geschrieben:jo, denn isch das jo toll für dich..
GÄLL!!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

i ha no öbbis gfunde für alli wo noch strosburg fahre, me cha sich den grad vor ort amälde:
http://www.br-legion.com/all/index.html
PETRIC RAUS

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

RALE BALE hat geschrieben: trotzdäm mini Behauptig, dass zb. gege e andere Gegner e paar lüt mehr hätte könne frei nä wos jetzt eher halbhärzig bemieht hän defür.
Das mag scho si, aber s git ebe au viili (ich inkl.) wo au nid könnte go wenn dr FCB hüt gege Real, Chelsea oder Juve spiele würd :(
RALE BALE hat geschrieben: scho erstunlig dass sich immer die agsproche fühle wo gar nix defür könne, dass sie nid mitkömme..
Erstuunt di das wirklig?! Die wo gärn würde go und nid könne, die rege sich uff über so Kommentär wo do inne kömme, und die wo z.B. du meinsch hogge uffs Muul will si aigentlig kai Grund hän wieso si nid könne an Match (usser ebe dr "zwenig attraktivi" Gegner... :rolleyes: )

I bi z.B. gege "Who the fuck is" Tromsö und au letscht Donnschtig gege d Waggis am Match gsi, Gägner hi oder här, i gang wägem FCB an Match, nid wägem Gägner. Wenn ich denn so Posts wie das vom LFC muess läse...
kanni verstoh ases em ainte odr andere dr Nuggi uusedätscht :rolleyes:

Querdängger

RALE BALE hat geschrieben:schön das läse kannsch, han jo gschribe ka, dass es gGründ git....

trotzdäm mini Behauptig, dass zb. gege e andere Gegner e paar lüt mehr hätte könne frei nä wos jetzt eher halbhärzig bemieht hän defür. ABer easy, isch wirklig glich öb 2 oder 3Tausig Basler dert, hauptsach geili Stimmig und dass mir witerkömme

scho erstunlig dass sich immer die agsproche fühle wo gar nix defür könne, dass sie nid mitkömme..
jo, das glaub i au, dass gegene andere Gägner mehr frei gno hätte. Wenn dr
Match am 19:30 agfange hätti, denn war au i gange !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:
Erstuunt di das wirklig?! Die wo gärn würde go und nid könne, die rege sich uff über so Kommentär wo do inne kömme, und die wo z.B. du meinsch hogge uffs Muul will si aigentlig kai Grund hän wieso si nid könne an Match (usser ebe dr "zwenig attraktivi" Gegner... :rolleyes: )

Wenn ich denn so Posts wie das vom LFC muess läse...
Es isch exakt das!!!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Das mag scho si, aber s git ebe au viili (ich inkl.) wo au nid könnte go wenn dr FCB hüt gege Real, Chelsea oder Juve spiele würd :(

I bi z.B. gege "Who the fuck is" Tromsö und au letscht Donnschtig gege d Waggis am Match gsi, Gägner hi oder här, i gang wägem FCB an Match, nid wägem Gägner. Wenn ich denn so Posts wie das vom LFC muess läse...
1. erstunlig dass e Nuggi hesch
2. mien sich die Lüt gar nid agriffe fühle wo ich nid agsproche han
3. ich bin chinatown
4^. nid bös nä, FCB Fan isch me im Härz und nid nume im Stadion

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Starmaster hat geschrieben:i ha no öbbis gfunde für alli wo noch strosburg fahre, me cha sich den grad vor ort amälde:
http://www.br-legion.com/all/index.html
ja mach du das als schwiezer staatsbürger :D viel spass wenn wieder ind schwiez zrug willsch -g-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Querdängger

RALE BALE hat geschrieben:es goht nid dorum, dass me dr Arbeitsplan am FCB apasst. Ich machs halt eifach so, dass i so rasch als möglig atrab bim cheffe zem froge öbi könnt frei nä, dorum nimmi min Job trotzdäm ärnscht :cool:
isch au guet so und Di meini au nit, sondern die FamilieCew, wo respäktlos über diejenige schriebt, wo nicht eifach könne frei näh ! Bi mir bestimmt s Arbetsvolume, ob i kaa frei näh oder nit unbedingt dr Chef. Denn I bi innere Position, wo i das sälber ka entscheide. Nur d Arbet muess gmacht si und das "on time" ;)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

RALE BALE hat geschrieben:1. erstunlig dass e Nuggi hesch
2. mien sich die Lüt gar nid agriffe fühle wo ich nid agsproche han
3. ich bin chinatown
4^. nid bös nä, FCB Fan isch me im Härz und nid nume im Stadion
1. Wer lesen kann ist im Vorteil! ]em ainte odr andere[/B] dr Nuggi uusedätscht"
2. aber ab so allgemeine Posts wie vom LFC... :rolleyes:
3. schön für di :D
4. richtig! :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

tanner hat geschrieben:sitt 1945 ghört s'elsass deffinitv de franzose :D
Bild Alläs billäge Brobbagandalöööögän vom Feind!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:yessss.... ein faires 1-1 wollen wir sehen!!!!
Was soll daran fair sein, wenn ich Terminator Gevatter eine Laus zertrete?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:Jeder, welcher seinen Job einigermassen seriös nimmt, kann nicht einfach seinen Arbeitsplan nach dem Spielplan des FCB richten. Manchmal funzt es manchmal nicht. Deshalb finde ich lobenswert, dass es zahlreiche Benützer in diesem Forum gibt, die ihren Job ernst nehmen und ihn höher einstufen als ein UEFA Cup Spiel.
Lesen und Interpretieren sind 2 Paar Schuhe gell Querd...

Intressant sind nicht die Leute, die nicht weg können vom Job, sondern die, die bei ManU oder Liverpool ALLES organisieren können, und bei Strasbourg oder einem Heimspiel gegen Monaco leider leider keine Wahl haben, als bis 20.00 im Büro die Bleistifte zu sortieren, weil das ja schliesslich auch 1x im Jahr gemacht werden muss...

[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was soll daran fair sein, wenn ich Terminator Gevatter eine Laus zertrete?
Muesch luege dass nid verstiggsch wenn s Muul so voll nimmsch
CR7 Fanboy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lesen und Interpretieren sind 2 Paar Schuhe gell Querd...

Intressant sind nicht die Leute, die nicht weg können vom Job, sondern die, die bei ManU oder Liverpool ALLES organisieren können, und bei Strasbourg oder einem Heimspiel gegen Monaco leider leider keine Wahl haben, als bis 20.00 im Büro die Bleistifte zu sortieren, weil das ja schliesslich auch 1x im Jahr gemacht werden muss...
Hmja ich gebe zu, dass ich damals mehr gemacht hatte um frei zu bekommen!

Muss ich mich jetzt als Rosinenpicker beschimpfen lassen :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Muss ich mich jetzt als Rosinenpicker beschimpfen lassen :confused:
Posting nochmal lesen. Setzen. 1.

[/CENTER]

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="Querdängger"]isch au guet so und Di meini au nit, sondern die FamilieCew, wo respäktlos über diejenige schriebt, wo nicht eifach könne frei näh ! Bi mir bestimmt s Arbetsvolume, ob i kaa frei näh oder nit unbedingt dr Chef. Denn I bi innere Position, wo i das sälber ka entscheide. Nur d Arbet muess gmacht si und das "on time" ]

Genau so isches! D Arbet git d Arbetszyt vor...wär s Arbetsufkomme morn sehr minim, könnt ich problemlos am 3i verreise, aber so isches leider nit...

Me regt sich denn halt schnäll über so "wannabe" Ussage à la LFC uf und seht dr Tromsö-Match oder Fründschaftsspiel gege Wohle, etc. im Hinterkopf flimmere und ka nur no dängge dass es nit fair isch...und denn kunnt no sone Laaferi mit sinere fräche Schnuure :rolleyes: ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lesen und Interpretieren sind 2 Paar Schuhe gell Querd...

wwwööööööööööööööööööörrrrrrrrd

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich wünsche auf jeden Fall allen, für die es zum Match langt viel Vergnügen , kommt erfolgreich zurück und macht uns keine Schande :p

mit etwas Glück klappts am 30.3. oder 6.4. für mich, habe zumindest schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, jetzt müssen die Mitarbeiter nur noch gesund bleiben, damit die Organisation verhebt :o

Glück auf, Jungs und Mädels!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

;)

Wieder eini vo dine sältene literarische Höhepünkt Herr GR....

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Posting nochmal lesen. Setzen. 1.
:o :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was soll daran fair sein, wenn ich Terminator Gevatter eine Laus zertrete?
Du willst also eine Laus von Terminator Gevatter zertreten, hast du den Terminator Gevatter schon gefragt, ob das okay sei? ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten