Muttenzerkurve? Wieso? Sytt wenn? Vo wäm?

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Michel Friedman"]Ich bin eher fuer e Real Time Forum wome ane Tisch sitzt und ueber so Sache redet.Wemme oepperem ind Auge luegt macht meh au kei so scheiss wie e Fake z.b. ]

denn söttisch du aber mit guetem byschpiil vorago und di nid au uff das fake niveau abeloh ;)
my einziger fake isch "the kaiser.", willi i mit "the kaiser" nümm yneko bi.

aber was schpricht drgege, sich über dr fcb im forum z' unterhalte, ohni afiggereie und beleidigunge, eifach nur will me schpass an dr sach het und sich gärn über taktik, mannschaft, transfers etc. duet unterhalte ? und wenn di e faker schtresst, denn schtand doch eifach drüber. ich ha mirs abgwöhnt, mir negativi dissonanze yzfsnge wäge lüt wo e schlächte charakter hän, die sins denn eifach nid wärt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

alter sack hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass die MK, die schon so hiess als ich dort auftauchte (also ca. 1974) je gestürmt wurde. jedoch haben die basler mal anlässlich eines testspiels gegen Liverpool böse auf die hucke bekommen. aber einen kurvensturm der gegnersichen kurve gab es doch mal öfter!!!!

oh glorious days!!!!
Gestürmt wurde die MK nicht, dafür waren die Inselaffen zu besoffen. War ein heisser Sommertag und die Liverpooler marschierten gemütlich zur MK, in den Händen Gin- und Wiskeyflaschen. Dann gab es ein paar deftige Prügeleien ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

glory fcb hat geschrieben:Gestürmt wurde die MK nicht, dafür waren die Inselaffen zu besoffen. War ein heisser Sommertag und die Liverpooler marschierten gemütlich zur MK, in den Händen Gin- und Wiskeyflaschen. Dann gab es ein paar deftige Prügeleien ...
Damals konntest noch Flaschen, Schirme etc. mitnehmen ....
Rumlaufen war auch kein Problem ....
Sektoren, nummerierte Sitzplätze etc. gabs nicht ...
Überwachungskameras keine ....

Wie haben wir das alles nur überlebt ????

Elleni

Beitrag von Elleni »

Eifach nur peinlich Friedman, o mein Gott ...

Gogo Get a Live :confused:

Tust mir net mal leid - find Deine Beiträge einfach nur armselig und selbstdisqualifizierend.

PS. Nein, nein ! Keine Antwort nötig - geh sterben (Forumsnicktechnisch...) - wies versprochen hast

Danke

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Kawa hat geschrieben:Damals konntest noch Flaschen, Schirme etc. mitnehmen ....
Rumlaufen war auch kein Problem ....
Sektoren, nummerierte Sitzplätze etc. gabs nicht ...
Überwachungskameras keine ....

Wie haben wir das alles nur überlebt ????
ich denke auch, dass das an ein kleines wunder grenzt!!! :D

ich vermisse ehrlich auch, dass man den gästen keinen freundschaftsbesuch mit allfälligem fahnentausch (einseitig) mehr abstatten kann. war doch immer lustig, wenn sich plötzlich während dem match ein teil der MK auf die andere seite aufgemacht hat....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

alter sack hat geschrieben:, wenn sich plötzlich während dem match ein teil der MK auf die andere seite aufgemacht hat....
Tja o Tempora O Mumpitz...... :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

...ich vermisse ehrlich auch, dass man den gästen keinen freundschaftsbesuch mit allfälligem fahnentausch (einseitig) mehr abstatten kann. war doch immer lustig, wenn sich plötzlich während dem match ein teil der MK auf die andere seite aufgemacht hat....
Geht mir manchmal auch so... :D Mag mich noch gut an gewisse "Besuche" erinnern!
Würde dieses Szenario gerne zur heutigen Zeit mal haben..
Das wäre echt ein Spass... ;)

So long..

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Antworten