Werbung während des Spiels

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

BadBlueBoy hat geschrieben:krasse moraene. dank pulveropulententem status oder was ?
schon mal bachblueten versucht oder klappts nur mit voller droehung ?
Marketing und Kreativität funzt nur mit voller Dröhnung :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Sao Paulino
(...)
Wenn du mir erzählen willst, dass Jmd im Stadion solche Werbung betreibt, um einen Streuverlust von sagen wir 80% in Kauf zu nehmen (dein Beispiel, alle 32-55Jährigen usw bla bla), ist das wohl eher ein wenig unrealistisch.
(...)
Ich habe das heute nochmals genau analysiert und bin zum Schluss gekommen, dass diese Laser Vista-Geschichte wohl vom FCB selbst stammt und man mit dem Motto "Schärfer sehen - besser treffen" das Unterbewusstsein der eigenen Spieler beeinflussen will... Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären.

(Sollte dem wirklich so sein, handelt es sich hier um eine äusserst gelungene Aktion des Staffs um CG. :D )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe das heute nochmals genau analysiert und bin zum Schluss gekommen, dass diese Laser Vista-Geschichte wohl vom FCB selbst stammt und man mit dem Motto "Schärfer sehen - besser treffen" das Unterbewusstsein der eigenen Spieler beeinflussen will... Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären.

(Sollte dem wirklich so sein, handelt es sich hier um eine äusserst gelungene Aktion des Staffs um CG. :D )
Zumindest störte der Spot nicht mehr mit 100dB! Trotzdem, weg mit der Scheisse!
Copyrights @ el presidente!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Klar, finds au unnötig. Aber mol ganz ehrlich, es bringt stutz und zweitens, wenn me sich nit sooo verbisse druff konzentriert, störts au nit sooo dermase. S git schlimmers.. wie dr "Fuessball" vom FCB zur Zyt oder die halb volle Räng... bzw. die halb voll MK ;) .

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Pascilicious"]Klar, finds au unnötig. Aber mol ganz ehrlich, es bringt stutz und zweitens, wenn me sich nit sooo verbisse druff konzentriert, störts au nit sooo dermase. S git schlimmers.. wie dr "Fuessball" vom FCB zur Zyt oder die halb volle Räng... bzw. die halb voll MK ]

Lieber volli Räng mit autentischem Fuesball als Wärbig und halbvollem Stadion! D'Tendänz isch eher Negativ. Uffpasse FCB AG!
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Pascilicious"]Klar, finds au unnötig. Aber mol ganz ehrlich, es bringt stutz und zweitens, wenn me sich nit sooo verbisse druff konzentriert, störts au nit sooo dermase. S git schlimmers.. wie dr "Fuessball" vom FCB zur Zyt oder die halb volle Räng... bzw. die halb voll MK ]

ist doch wie beim TV glotzen... irgendwann einmal zappt man den kanal weg.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

BadBlueBoy hat geschrieben:ist doch wie beim TV glotzen... irgendwann einmal zappt man den kanal weg.
Wenn me sich verbisse drüber ufregt, wirds immer wieder wie schlimmer vorko. Isch wie bim Trämli fahre. Wartisch anere haltisch so sehr ufs Trämli chunts nie und wenns easy nimmsch, chunts eifach mol :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Verbandsregeln?

Beitrag von Balisto »

Bei diesem leidigen Thema dürfte sich eigentlich auch mal der Verband
einschalten und endlich mal im Sinne von "wehret den Anfängen" ein
Machtwort sprechen.

Dieses ganze Akkustik-Bimmel-Bammel gehört aus den Stadien verbannt!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Balisto hat geschrieben:Bei diesem leidigen Thema dürfte sich eigentlich auch mal der Verband
einschalten und endlich mal im Sinne von "wehret den Anfängen" ein
Machtwort sprechen.

Dieses ganze Akkustik-Bimmel-Bammel gehört aus den Stadien verbannt!
Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Verband das eher unterstützt...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Also alli die Wärbige wo zumindescht käi läschtigi Musik iigspielt wird, findi halb so schlimm, stört mi nid gross...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

hoffe doch das sich der schirri die werbung gestern gut angeschaut hat, wäre wohl was für ihn :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gratulation übrigens noch an Reto Zanni zu seinem 123 km/h - Hammer gestern :D

Antworten