Marketing und Kreativität funzt nur mit voller DröhnungBadBlueBoy hat geschrieben:krasse moraene. dank pulveropulententem status oder was ?
schon mal bachblueten versucht oder klappts nur mit voller droehung ?

Marketing und Kreativität funzt nur mit voller DröhnungBadBlueBoy hat geschrieben:krasse moraene. dank pulveropulententem status oder was ?
schon mal bachblueten versucht oder klappts nur mit voller droehung ?
Ich habe das heute nochmals genau analysiert und bin zum Schluss gekommen, dass diese Laser Vista-Geschichte wohl vom FCB selbst stammt und man mit dem Motto "Schärfer sehen - besser treffen" das Unterbewusstsein der eigenen Spieler beeinflussen will... Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären.Gevatter Rhein hat geschrieben:@Sao Paulino
(...)
Wenn du mir erzählen willst, dass Jmd im Stadion solche Werbung betreibt, um einen Streuverlust von sagen wir 80% in Kauf zu nehmen (dein Beispiel, alle 32-55Jährigen usw bla bla), ist das wohl eher ein wenig unrealistisch.
(...)
Zumindest störte der Spot nicht mehr mit 100dB! Trotzdem, weg mit der Scheisse!São Paulino hat geschrieben:Ich habe das heute nochmals genau analysiert und bin zum Schluss gekommen, dass diese Laser Vista-Geschichte wohl vom FCB selbst stammt und man mit dem Motto "Schärfer sehen - besser treffen" das Unterbewusstsein der eigenen Spieler beeinflussen will... Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären.
(Sollte dem wirklich so sein, handelt es sich hier um eine äusserst gelungene Aktion des Staffs um CG.)
Wenn me sich verbisse drüber ufregt, wirds immer wieder wie schlimmer vorko. Isch wie bim Trämli fahre. Wartisch anere haltisch so sehr ufs Trämli chunts nie und wenns easy nimmsch, chunts eifach molBadBlueBoy hat geschrieben:ist doch wie beim TV glotzen... irgendwann einmal zappt man den kanal weg.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Verband das eher unterstützt...Balisto hat geschrieben:Bei diesem leidigen Thema dürfte sich eigentlich auch mal der Verband
einschalten und endlich mal im Sinne von "wehret den Anfängen" ein
Machtwort sprechen.
Dieses ganze Akkustik-Bimmel-Bammel gehört aus den Stadien verbannt!