FCB-Wohlen

Diskussionen rund um den FCB.
LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Rony hat geschrieben:der flachkopf hats nicht anders verdient
.. er hat mich also vierdient?!! Toll, dann her mit ihm, und ihr seid mich los
:) :) .

Überhaupt. Kehren wir doch zum Fussball zurück. Kann mir nun endlich mal jemand erklären, was abseits bedeutet :D
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

falsch
LovePetric hat geschrieben:.. er hat mich also vierdient?!! Toll, dann her mit ihm, und ihr seid mich los
richtig
LovePetric hat geschrieben:.. er hat mich also vierdient?!! Toll, dann weg mit ihm, und ihr seid mich für immer los
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Blutengel hat geschrieben:Rakitic hat mir sehr gut gefallen, feine Technik und Hammerschuss an die Latte. Hat auf der rechten und linken Seite viel Druck entwickelt (zuerst für Degen rechts, dann für Chippi links gespielt). Ist genial wenn man einen MF Spieler hat, den man gut auf beiden Seiten einsetzten kann. Seine Zeit wird kommen...
Halte diese Aussage für das Bemerkenswerteste bzw. Überraschenste dieses Testspieles - Rakitic auf rechts?! Aber war das gestern einfach ein Einsatz eines Linksfüssers auf der rechten Seite oder ist Rakitic wirklich beidfüssig? Denn dies würde wiederum ganz neue Perspektiven eröffnen. Zumal Rakitic auf der linken Seite kurzfristig kaum zum Einsatz kommen dürfte, sich auf der rechten Seite aber mittelfristig durchaus Perspektiven (Degen in den Sturm oder ins Ausland) bieten könnten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ernesto hat geschrieben:Halte diese Aussage für das Bemerkenswerteste bzw. Überraschenste dieses Testspieles - Rakitic auf rechts?! Aber war das gestern einfach ein Einsatz eines Linksfüssers auf der rechten Seite oder ist Rakitic wirklich beidfüssig? Denn dies würde wiederum ganz neue Perspektiven eröffnen. Zumal Rakitic auf der linken Seite kurzfristig kaum zum Einsatz kommen dürfte, sich auf der rechten Seite aber mittelfristig durchaus Perspektiven (Degen in den Sturm oder ins Ausland) bieten könnten.
Rakitic ist in erster Linie Rechtsfüssler, kann aber praktisch alles auch mit links...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

:confused:

Und wieso wurde er dann immer nur im linken (oder höchstens mal im zentralen) Mittelfeld eingesetzt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Ernesto hat geschrieben:Und wieso wurde er dann immer nur im linken (oder höchstens mal im zentralen) Mittelfeld eingesetzt?
das ist eine gute frage, die dir wohl eher der cheftrainer beantworten kann ;)
tatsache ist, dass rakitic nur solange auf rechts gespielt hat, bis kuzmanovic für chippers eingewechselt wurde. dann spielte kuzma rechts und rakitic links.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Rony hat geschrieben:post doch emol e foti vo dir do iine, denn gsehn mir wie sicher das isch und könne dir vilicht no zu viel grösserem glügg verhälfe *g
zägg do hesch!

Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

deufel

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Superfreak hat geschrieben: und nid immer numme s'ärmli hochhebt...
genau, s ärmli isch so s dümmschte verhaltensmuschter vo dr neuzyt gsi, schtatt mol richtig anego immer hindedrygaffe oder uff foul/offside rekalmiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

also i ha d aggtioon vom bärner in dr zwaite halbzyt no geil gfunde:
im e zwaikampf isch dr ball mehreri mol vom bärner und em gegner sine bai hi und här gspiggt und denn ins out, so ass me nit klar gsee het, wär dr ball jetz als letschts berüert het. dr linierichter het nit gwisst, was aazeige, dr wooler het sich dr ball gschnappt und welle yywäärfe, aber dr bärner isch aifach stoo bliibe und het dr gegner mit e me "wenn-mir-nit-sofort-dä-ball-gisch-denn-laufsch-ooni-gebiss-haim"-bligg aagluegt! dr ander het sofort dr ball lo gheie und het dr yywurf em bärner iberloo :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Schooffseggel hat geschrieben:"wenn-mir-nit-sofort-dä-ball-gisch-denn-laufsch-ooni-gebiss-haim"-bligg
also bitte, wenn mi dr maestro bees wurd aaluege ok, aber bim bärner kriegt i glaub e lachkrampf....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten