Müller wieder zu Lyon ?

Diskussionen rund um den FCB.
baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

und eimol me:

Geld regiert die Welt :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

stromer hat geschrieben:E schöne Batze....
Dä isch ok, jetzt aber gard wieder investiere in d`Mannschaft...gäll GIGI!!!!!!!! :rolleyes:
es wird eine interessante woche geben, bis das transferfenster schliesst. für 6 millionen wird doch wohl ein brauchbarer iv zu finden sein...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Basic hat geschrieben:es wird eine interessante woche geben, bis das transferfenster schliesst. für 6 millionen wird doch wohl ein brauchbarer iv zu finden sein...
Das will ich doch hoffe!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

wie viel hat Müller nochmal gekostet, als er von Mallorca kam?

Wenn die 6 Mio. tatsächlich stimmen (was ich etwas hoch gegriffen finde...) wäre dies alle Fälle für den FCB ein rentables Geschäft innerhalb eines Jahres! :)

Ich denke, es ist für alle das Beste so. Müller kann sich in Frankreich mit deren Spielsystem besser entfalten. Und der FCB hat jetzt die Kohle, um ein wenig auf Einkaufstour zu gehen! Also looooooooooos GIGI! :cool:

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh :(

Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!

lina

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:smiljanic/quennoz isch besser als smiljanic/müller, wenn i do an 3 vo 4 uefacup-match zruggdängg + ans cupschpiel. :rolleyes:
Du wirst dich noch wundern, mit dieser IV (Smiljanic/Quennoz) zusammen mit einem mediokren Torhüter gewinnst du international keinen Blumentopf. Hinzu kommt noch die völlig insuffiziente Aussenverteidigung.

Patrick Müller, tat das einzig richtige, und versucht sein Glück bei einem Grossen des aktuellen europäischen Fussballs und all Zugabe bekommt er einen Trainer, der ihn schätzt, etwas was ihm wahrscheinlich bei Gross nie wiederfahren ist.

Machs gut, Patrick, vielleicht in 2 Jahren wieder.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

6 Mio?!?

Isch jo dr puri Wahnsinn für e Spieler wie dr Müller. Sorry, aber für dä Priis MUES me dä eifach verkaufe. Scho für 1.5 Mio. het ich ihn sofort lo goo.

Was heimer für dä zahlt gha? Nüt?

Jetzt für 1-2 Mio. e guete Ersatz hole wo au chli cha verteidige und nid immer widr so krassi Fehler macht.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

lina hat geschrieben:Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
Hoffentlich blibe die in Zuekunft dehäi wo die Istellig händ. "Hui gemein ich ha xyz Frange zahlt und die Deppe wärde nidemol Meischter. Was sölli jetzt in dr Kafipause verzelle?"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Laca hat geschrieben:wie viel hat Müller nochmal gekostet, als er von Mallorca kam?
Wenn ich das richtig verstanden habe, war er ablösefrei (und bekam wohl ein fettes Handgeld)...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

lina hat geschrieben:Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
Warum? Werden dann die Jahreskarten ungültig? Muss ich für jedes Spiel wieder einzeln anstehen und Tickets holen?

PANIK!!!

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Wär stoht bi GaiCe in dr Inneverteidigung?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

lina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh :(

Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!

lina
Wir werden alle sterben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

baasel hat geschrieben:Wär stoht bi GaiCe in dr Inneverteidigung?
Stepanovs/Mitreski :rolleyes:

Gott bewahre.

Der Schnitter
Benutzer

Beitrag von Der Schnitter »

SubComandante hat geschrieben:Wir werden alle sterben.
Frohlocket!
[CENTER]Es ist ein Schnitter,
Der heißt Tod,
Hat G'walt vom großen Gott.
Heut wetzt er das Messer,
Es schneidt schon viel besser,
Bald wird er drein schneiden,
Wir müßens schon leiden.
Was heut noch grün
Und frisch dasteht,
Wird morgen weggemäht:
Viel hunderttausend
Ungezählt,
Trutz Tod, komm her,
Ich fürcht dich nit!
Komm her und tu den Schnitt![/CENTER]

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

lina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh :(

lina
Hmmm bitte sag mir wo du die Maischter-Garantie-Saison-Karte här hesch.
Mir hän si keini geh, i fühl mi in dämm fall jetzt scho verarscht..... :rolleyes:
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Vielleicht sitzt irgenwo ein gestandener Innenverteidiger ständig auf der Bank.

Den könnte man doch günstig holen und in einem Jahr für 6 Mio. wieder verkaufen! ;)

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

[quote="Laca"]Vielleicht sitzt irgenwo ein gestandener Innenverteidiger ständig auf der Bank.

Den könnte man doch günstig holen und in einem Jahr für 6 Mio. wieder verkaufen! ]

Senderos?
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

stromer hat geschrieben:Senderos?
Oh ja, wieso nit! Aber dä wär jo sälber blöd vo Ängland in d Schwiz z wäggsle!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

baasel hat geschrieben:Oh ja, wieso nit! Aber dä wär jo sälber blöd vo Ängland in d Schwiz z wäggsle!
Wiso?D`WM isch vor dr Türe....do will doch jede Nati Spieler Spiele um sich bim Coach uffzdränge!
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

stromer hat geschrieben:Wiso?D`WM isch vor dr Türe....do will doch jede Nati Spieler Spiele um sich bim Coach uffzdränge!
I dängg, dä schaffts au ohni wäggsel in d Schwiz in s WM-Team!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

lustig die weltuntergangstimmung hier drin. ob jetzt müller oder quennoz 5 meter von gegenspieler enfernt steht spielt doch keine rolle :D :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Laca hat geschrieben:Vielleicht sitzt irgenwo ein gestandener Innenverteidiger ständig auf der Bank.
ehhh.........Alexandre Quennoz :D ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

ich sags nume no einisch:
dene wos nit passt, die söle doch eifach däheim blibe, isch mr lieber!!! Lieber 15000gueti Fans als 30000 mongochöpf!
PETRIC RAUS

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Laca hat geschrieben:Vielleicht sitzt irgenwo ein gestandener Innenverteidiger ständig auf der Bank.
ehhh.........Alexandre Quennoz :D ?

Eine ( kleine ) Prise ernshafter : vielleicht sollte man auf die Schnlle doch mal bei Deumi anklopfen ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

jetzt aber ab uf e transfermarkt, wenn nid, ghöre voschtand und trainer entloh.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ich kann nur sagen holt Lubo wieder zurück! Der FC Thun qualifiziert sich sowieso nicht mehr für eine Europäischen Wettbewerb nächste Saison. Also Gigi & Chrigel jetzt geht es los, dass Transferfenster ist bald geschlossen.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

stromer hat geschrieben:Senderos?
erschtens sitzt de nit uff dr bank und zweitens wirsch de für 6 mio nie im läbe becho.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Hätte man nicht wenigstens einen Deal mit Lyon aushandeln können dass sie zwar Müller haben können aber nur wenn sie gleichzeitig auch Zanni abnehmen....? Mann hätte ja dafür die Transfersumme etwas schrumpfen lassen können

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Chartking hat geschrieben:Hätte man nicht wenigstens einen Deal mit Lyon aushandeln können dass sie zwar Müller haben können aber nur wenn sie gleichzeitig auch Zanni abnehmen....? Mann hätte ja dafür die Transfersumme etwas schrumpfen lassen können
Dr FCB het welle Ynäh, nit drufzahle...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Endlich ist er weg....

Antworten