Geld regiert die Welt

es wird eine interessante woche geben, bis das transferfenster schliesst. für 6 millionen wird doch wohl ein brauchbarer iv zu finden sein...stromer hat geschrieben:E schöne Batze....
Dä isch ok, jetzt aber gard wieder investiere in d`Mannschaft...gäll GIGI!!!!!!!!![]()
Du wirst dich noch wundern, mit dieser IV (Smiljanic/Quennoz) zusammen mit einem mediokren Torhüter gewinnst du international keinen Blumentopf. Hinzu kommt noch die völlig insuffiziente Aussenverteidigung.the kaiser. hat geschrieben:smiljanic/quennoz isch besser als smiljanic/müller, wenn i do an 3 vo 4 uefacup-match zruggdängg + ans cupschpiel.![]()
Hoffentlich blibe die in Zuekunft dehäi wo die Istellig händ. "Hui gemein ich ha xyz Frange zahlt und die Deppe wärde nidemol Meischter. Was sölli jetzt in dr Kafipause verzelle?"lina hat geschrieben:Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
Warum? Werden dann die Jahreskarten ungültig? Muss ich für jedes Spiel wieder einzeln anstehen und Tickets holen?lina hat geschrieben:Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
Wir werden alle sterben.lina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh
Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
lina
Frohlocket!SubComandante hat geschrieben:Wir werden alle sterben.
Hmmm bitte sag mir wo du die Maischter-Garantie-Saison-Karte här hesch.lina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh
Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
lina
ehhh.........Alexandre QuennozLaca hat geschrieben:Vielleicht sitzt irgenwo ein gestandener Innenverteidiger ständig auf der Bank.
Dr FCB het welle Ynäh, nit drufzahle...Chartking hat geschrieben:Hätte man nicht wenigstens einen Deal mit Lyon aushandeln können dass sie zwar Müller haben können aber nur wenn sie gleichzeitig auch Zanni abnehmen....? Mann hätte ja dafür die Transfersumme etwas schrumpfen lassen können