au guet
193 millionen - was würdest du tun?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Also ich nämmti wenn scho denn scho in some Fall Prosciutto di SanDaniele ]
au guet
au guet
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich isch d Idee niemerem öpis zsäge no hueregschied. Will ihr wüssed jo, d Präss würd Artikel bringe, denn chömme d Bättelbriefe, etc. I würd glaub wirklich eifach nüt säge. D Kollege würde sich zwar sicher langsam froge, worum ich nid schaff. Hmm.. i müesst wohl e Schienfirma gründe und sage, dass die sooooo guet lauft, demit ich mir min "Lambo" finanziere cha... 
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Arbeitsstelle künden
Geld anlegen
Herumreisen
Und fett Steuern zahlen ...
Geld anlegen
Herumreisen
Und fett Steuern zahlen ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Bei mir würde es zuerst mal eine Riesenparty geben, scheissegal wenn alle wissen, dass ich gewonnen habe
Es bekommen eh nur die was, die vorher schon nett zu mir waren
Dann würde ich mal langsam ne kleine Liste machen, wer wieviel bekommt; 50 Millionen würde ich an Verwandte und Kollegen verteilen (ua dafür sorgen, dass die Firma vom Kollegen eine richtig grosse Nummer wird...), weitere 50 Millionen würde ich für alle möglichen Sachen spenden und mit den letzten 50 Millionen würde ich zuerst einmal meinem Lieblingsclub ein paar anständige Stürmer zulegen und dann mit dem Rest ein paar nette Häuser und Autos für ca. 10 Millionen zulegen. Diese dürfen nicht fehlen:
Selbstverständlich würde ich das Studium abschliessen und nachher eine riesige Anwaltskanzlei eröffnen...
Man wär das geil, wenn ich gewinnen würde
- Mercedes SLR Mc Laren
- Porsche Carrera GT
- Lamborghini Murciélago
- Cadillac Eldorado Biarritz (Bj. 1959, natürlich in rosa
) - Bugatti EB16.4 Veyron
- Audi A8 4.0 TDI (für die Familie, welche ich dann wohl gründen werde...)
Selbstverständlich würde ich das Studium abschliessen und nachher eine riesige Anwaltskanzlei eröffnen...
Man wär das geil, wenn ich gewinnen würde
-
BillyTheKid
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mind. 70 mio uff e schparkonto bi dr ubs, eifach das nüt passiert.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
-
BillyTheKid
- Erfahrener Benutzer
Loterie Romand gibt meines Wissens den Ort heraus, an dem der Lottoschein abgegeben wurde.(In der Deutschschweiz ist dies nicht der Fall!) Der Name wird natürlich nicht herausgegeben! Im Fall "Wallis" waren es wohl Familienangehörige die die freudige Nachricht nicht für sich behalten konntenSad Mo S. hat geschrieben:ich frage mich, wieviele (Millionen)gewinner innerhalb eines jahres verstorben oder entführt worden sind....
ausserdem frage ich mich, wieso es publik wird, wer gewonnen hat (beispielsweise dieser portugiese im wallis, der verstarb...)
es ist einfach traurig sowas zu erleben...BillyTheKid hat geschrieben:Loterie Romand gibt meines Wissens den Ort heraus, an dem der Lottoschein abgegeben wurde.(In der Deutschschweiz ist dies nicht der Fall!) Der Name wird natürlich nicht herausgegeben! Im Fall "Wallis" waren es wohl Familienangehörige die die freudige Nachricht nicht für sich behalten konnten![]()
es ist bestimmt nicht einfach, 200 Mio zu "verstecken"... aber dennoch will man ja irgendetwas kaufen mit diesem geld... (auto, reisen, etc). somit ist es wirklich schwierig, diesen Gewinn für sich zu behalten.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Schmeiss es doch einfach in den grossen Topf, wer sollte das merken ?Sad Mo S. hat geschrieben:es ist bestimmt nicht einfach, 200 Mio zu "verstecken"... aber dennoch will man ja irgendetwas kaufen mit diesem geld... (auto, reisen, etc). somit ist es wirklich schwierig, diesen Gewinn für sich zu behalten.
PS : Für dich ist's noch viel einfacher, bezahl deine Steuern und vor allem deine Internetgebühren, dann ist's ja eh weg
-
BillyTheKid
- Erfahrener Benutzer
Ist mit Sicherheit schwierig...Sad Mo S. hat geschrieben:es ist einfach traurig sowas zu erleben...
es ist bestimmt nicht einfach, 200 Mio zu "verstecken"... aber dennoch will man ja irgendetwas kaufen mit diesem geld... (auto, reisen, etc). somit ist es wirklich schwierig, diesen Gewinn für sich zu behalten.
Sachwerte wie Autos, Yachten etc kann man allenfalls als Erbe angeben..
Ich denke gerade Gewinne von 100 bis 150 Mio Franken(geschweige denn 200 Mio.) sind einfach nur abartig. Da frag ich mich doch ernsthaft, was ein Mensch mit soviel Geld anfangen soll..
es isch scho deftig frustrierend.. isch glaub au gescht in 20min gstande.. wenn mr würd gwünne.. miest mr jo fascht 100mio abgä... isch würklich zum hüle.. ich glaub in basel hätt mr no so um die 138 mio übrig.... ächt zum kotze..
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wirklich scheisse. Weisch was wennde die 138 Kiste nid wotsch nämti se denn scho gäll...d123 hat geschrieben:es isch scho deftig frustrierend.. isch glaub au gescht in 20min gstande.. wenn mr würd gwünne.. miest mr jo fascht 100mio abgä... isch würklich zum hüle.. ich glaub in basel hätt mr no so um die 138 mio übrig.... ächt zum kotze..
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
stimmt neeed ganz... isch kantonsabhängig... in 20min han gescht gläse.. dass mr in obwalde so umm die 170mio chan bhalte.. in bärn so 130.. zbasel so 138.....pernod hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit dem Geld? Ist ja nicht wenig!
Steuerermässigung für alle? Wird's Drämmli billiger? Oder wird die Clarastrasse aufgewertet?
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"