O.k., so gesehen ...teutone hat geschrieben:Und warum soll dann ein babbel ihm gut tun![]()

Wir bemühten uns halbwegs um Streller (?)- der 1. FC Köln schlägt zu.glory fcb hat geschrieben:Ebenfalls ein Leihgeschäft bis zum Sommer schwebte dem FC im Fall Markus Babbel (33, ebenfalls Stuttgart) vor. Der Innenverteidiger will aber nun beim VfB bleiben. In Köln wollte der ehemalige Nationalspieler einen über das Saisonende hinaus datierten Vertrag. Babbels stattliche Gehaltswünsche hätte der FC allerdings - im Falle des Abstiegs in die Zweite Liga - nicht über diese Spielzeit hinaus erfüllen können.
das einzige wirklich bestätigte waren die bemühungen um streller. die anderen beiden sind gerüchte. ich begrüsse den entscheid des FCB streller nicht bloss bis ende saison ausleihen zu wollen. was hätte das gebracht?erha hat geschrieben:Wir bemühten uns halbwegs um Streller (?)- der 1. FC Köln schlägt zu.
Wir bemühten uns halbwegs um Evanilson (??)- der 1. FC Köln ist auch dran.
Wir bemühten uns halbwegs um Babbel (???)- der 1. FC Köln ist auch dran.
Manager-Taktik, Einfallslosigkeit oder nur miese Gerüchte ?
mE wäre ein richtiger Stürmer noch ganz nett gewesen, im Moment haben wir noch MP und Eduardo (Mile und Carigol fallen ja mehrheitlich aus den Traktanden)TAFKAE hat geschrieben:ich begrüsse den entscheid des FCB streller nicht bloss bis ende jahr ausleihen zu wollen. was hätte das gebracht?
nicht der fcb hat sich um streller bemüht - es war umgekehrt...TAFKAE hat geschrieben:das einzige wirklich bestätigte waren die bemühungen um streller. die anderen beiden sind gerüchte. ich begrüsse den entscheid des FCB streller nicht bloss bis ende jahr ausleihen zu wollen. was hätte das gebracht?
ok sagen wir mal so: ich hätte den streller ja auch gerne gesehen, aber es ist nachvollziehbar, dass der FCB kein geld dafür ausgeben will. für die meisterschaft MUSS die vorhandene mannschaft reichen, im cup ist der zug abgefahren im uefacup ist streller glaub nicht mehr spielberechtigt, also BRAUCHEN tut man ihn nicht.Domingo hat geschrieben:mE wäre ein richtiger Stürmer noch ganz nett gewesen, im Moment haben wir noch MP und Eduardo (Mile und Carigol fallen ja mehrheitlich aus den Traktanden)![]()
ganz nett gewesen???? Was bitte hätte streller bis ende saison bringen sollen?Domingo hat geschrieben:mE wäre ein richtiger Stürmer noch ganz nett gewesen,
ich nehme an du meinst bis ende Saison, oder ? Weil ich glaube gelesen zu haben, das der FCB Streller bis ende Jahr 2006 genommen hätte, um die CL Quali (ev...) mit ihm zu spielen.TAFKAE hat geschrieben: ich begrüsse den entscheid des FCB streller nicht bloss bis ende jahr ausleihen zu wollen. was hätte das gebracht?
ja natürlich. danke für den hinweis, das wollte ich eigentlich schreiben. denn genau daran ists ja gescheitert: fcb wollte bis mind. ende jahr, VFB aber nur bis ende saison. manchmal schreiben die finger nicht, was der kopf denktBuju B hat geschrieben:ich nehme an du meinst bis ende Saison, oder ?