Christian Gross traf Marco Streller

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Schooffseggel hat geschrieben: ... klar, är het sini nase amme sehr wit oobe, aber näbem däge wirggt dr streller jo grad wieder bescheide :o
Ich ha perseehnlig mol fryehner gaaanz weeenig mitem z´tue ka ... und
ich muess sage, dasch e richtigi Snob-Giraffe :mad: !
quasimodo hat geschrieben: ... VfB-Sportchef Herbert Briem: «Wir setzen auf Streller und werden ihn auf keinen Fall ein Jahr hergeben. Das Thema ist und bleibt für uns durch.» Das habe der Deutsche zu Strellers Anwalt Marco Balmelli gesagt. Zumal Stuttgart für Cacau (zu Nürnberg?) sofort einen Abnehmer sucht und Ljuboja im Sommer nach Frankreich zurückkehren soll...
Do neme mir lieber de Cacau ... het mir mit sinere Athletik und
sinere Kaltschäuddsigkeit scho es paarmol yberrascht.
Mängisch wirkligg geili Kischdde gschosse :eek: !

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich ha perseehnlig mol fryehner gaaanz weeenig mitem z´tue ka ... und
ich muess sage, dasch e richtigi Snob-Giraffe :mad: !

Do neme mir lieber de Cacau ... het mir mit sinere Athletik und
sinere Kaltschäuddsigkeit scho es paarmol yberrascht.
Mängisch wirkligg geili Kischdde gschosse :eek: !
in däm fall isch dr däge halt dr snob-dinosaurier uss dr grien 80 :mad:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Schooffseggel hat geschrieben:in däm fall isch dr däge halt dr snob-dinosaurier uss dr grien 80 :mad:
:D bisch mr e Dinosauriergschichteerverzeller ... ha gheert,
dass irgend so Muttenzer eine uf dr Schnellstroos us de
grien 80 nach Muttenz gschleift hän ...

Nei, los ich ha eifach schlechti Erf. gmacht mit em Pipistrello.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich frage mich schon, weshalb man das Ausleihen eines Stürmers für ein halbes Jahr in Betracht zieht, der international nicht eingesetzt werden darf.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bender hat geschrieben:Ich frage mich schon, weshalb man das Ausleihen eines Stürmers für ein halbes Jahr in Betracht zieht, der international nicht eingesetzt werden darf.
hat man ja auch nicht... streller hat sich dem fcb scheinbar angeboten ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Basic"]hat man ja auch nicht... streller hat sich dem fcb scheinbar angeboten ]

Das Berner-Virus scheint herumzugehen. Soll er doch bei YB Spielminuten sammeln :p

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Bender hat geschrieben:Ich frage mich schon, weshalb man das Ausleihen eines Stürmers für ein halbes Jahr in Betracht zieht, der international nicht eingesetzt werden darf.
für einen, der so vielen leuten unfähigkeit vorwirft, informierst du dich manchmal schon etwas halbpatzig ;)
der FCB wollte streller anscheinend wenn schon, dann für mindestens 1 jahr, worauf der VFB njet gesagt hat.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bender hat geschrieben:Das Berner-Virus scheint herumzugehen. Soll er doch bei YB Spielminuten sammeln :p
gseh de hottiger grad wie ne sturzbach geifernd d'telefonnummere vom marco usezsueche :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="TAFKAE"]für einen, der so vielen leuten unfähigkeit vorwirft, informierst du dich manchmal schon etwas halbpatzig ]

Ich zitiere den ersten Post in diesem Fred: "Sollte er aber den Sprung zum Stammspieler nicht schaffen, könnte er noch bis Mitte Februar leihweise zum FCB wechseln, um sich für die WM im Sommer Spielpraxis zu holen."

Mitte Februar bis Sommer = 1/2 Jahr

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Bender hat geschrieben:Ich zitiere den ersten Post in diesem Fred: "Sollte er aber den Sprung zum Stammspieler nicht schaffen, könnte er noch bis Mitte Februar leihweise zum FCB wechseln, um sich für die WM im Sommer Spielpraxis zu holen."

Wer die BaZ zitiert ist eigentlich selber schuld ;)

Da zitiere ich lieber Zbinden:
«Eine Verpflichtung wäre für Basel nur für die nächste Saison und Champions-League-Quali interessant gewesen.»

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pech gehabt kann man da nur sagen, CG's Absicht war nicht so verwerflich wie die negative Antwort des Vereins für Bewegungsspiele.
Klingt nicht gerade plausibel, wenn VfB sich lediglich aufgrund der Abwanderungsgelüste eines Konkurrenten im Sturm(Cacau) gegen ein Leihgeschäft ausspricht. :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

VfB sieht den UEFACUP-Konkurrenten FCB mit Streller in besserer Ausgangsposition für Frühling? ;) :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Da es anzunehmen ist, dass Degen aus seinem nicht gespielten Querpass gegen Bremen auswärts gelernt hat, benötigen wir keinen Streller mehr...............
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Captain Sky"]Wer die BaZ zitiert ist eigentlich selber schuld ]

Na, na, na, wer will denn hier Kritik an unserer Tageszeitung anbringen, schäm dich! :p

Quelle des Zitats?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SCAR hat geschrieben:Da es anzunehmen ist, dass Degen aus seinem nicht gespielten Querpass gegen Bremen auswärts gelernt hat, benötigen wir keinen Streller mehr...............
........... womit wir wieder bei Zanni wären :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:........... womit wir wieder bei Zanni wären :D
...ich kann und will diesen Namen nicht mehr hören....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:...ich kann und will diesen Namen nicht mehr hören....
Bändär.

Besser?!

:p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:........... womit wir wieder bei Zanni wären :D
Anderes Thema ;) : Zanni ist zu alt um noch viel zu lernen, Gross aber in seiner Position, wäre immer lernfähig bzw. sollte es sein :rolleyes: .......somit kann Zanni als schlechter Schüler nichts dafür, wenn sein Lehrer ihn gerne hat und ihn nicht durchfliegen lässt......
SCONVOLTS BASILEA 98

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Quelle des Zitats?
Ganzes Thema lesen und dann weisst du, dass es aus dem Blick stammt...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="SCAR"]Anderes Thema ]
Zanni als Bespiel, wie mans nicht machen darf? ;)

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Was bitte hett ä Scheiss Name wie dr Zanni, in däm Thread d`sueche??? isch scho fascht e beleidigung em Streller gegenüber..... :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Wer die BaZ zitiert ist eigentlich selber schuld

Da zitiere ich lieber Zbinden:
«Eine Verpflichtung wäre für Basel nur für die nächste Saison und Champions-League-Quali interessant gewesen.»
HÖRT,HÖRT! :D

Sind wir denn schon Meister? :rolleyes: ;)
Ja, is denn scho Waihnachte? :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

stromer hat geschrieben:Was bitte hett ä Scheiss Name wie dr Zanni, in däm Thread d`sueche??? isch scho fascht e beleidigung em Streller gegenüber..... :mad:
zanni koennte ein schlaefer einer versteckten underground GC-zelle sein, welche den FCB sabotieren und maximal schaden soll :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Da es anzunehmen ist, dass Degen aus seinem nicht gespielten Querpass gegen Bremen auswärts gelernt hat, benötigen wir keinen Streller mehr...............
Aus diesem Beitrag zu schliessen, würde das ja heissen, dass er unverbesserlich eigensinnig ist und es weiterhin auf eigene Faust versucht. :confused: :o
Du verwechselst da was, es ist ein Abnehmer für die Bälle Degens gesucht, nicht einer, der mit sich bällelet.
Was ein fataler, folgenschwerer Leichtsinnsfehler doch für heilbringende Wirkung haben kann, bewies er beim 1:0 im Wankdorf zum 6:1 Sieg, entweder
eigennützig und dann rein mit der Kugel, oder mustergültig auflegen, keine halben Sachen. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

:o :o :(

kann mich nicht entsinnen. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Bender"]

In welchem Kalenderjahr lebst du? :p :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Ganzes Thema lesen und dann weisst du, dass es aus dem Blick stammt...
Ich glaube nicht, dass Zbinden der baz etwas vorenthält, das er in demselben Atemzug dem Blick weismacht, e.g. der FCB war und ist an einem vorübergehenden, kurzfristigen Leihgeschäft ab Mitte Februar immer noch interessiert oder meldet sein Interesse im Sommer erneut an, sollte sich Marco's Situation in Stuttgart nicht entscheidend verbessern. ;) :cool:

Q.E.D.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

[quote="Éder de Assis"]Ich glaube nicht, dass Zbinden der baz etwas vorenthält, das er in demselben Atemzug dem Blick weismacht, e.g. der FCB war und ist an einem vorübergehenden, kurzfristigen Leihgeschäft ab Mitte Februar immer noch interessiert oder meldet sein Interesse im Sommer erneut an, sollte sich Marco's Situation in Stuttgart nicht entscheidend verbessern. ]
Vielleicht hat die BaZ auch einfach nicht mit Zbinden gesprochen. Die BaZ-Meldung erschien ja einen Tag früher als der Blick bericht. Der Blick wird wohl alle Sportteile der grossen Schweizer Zeitungen lesen, um dann evtl. eine interessante Geschichte weiterverfolgen zu können. Dann hat man mehr recherchiert (mit Zbinden gesprochen) und schon sieht die ganze Sache etwas anders aus.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Éder de Assis"]Aus diesem Beitrag zu schliessen, würde das ja heissen, dass er unverbesserlich eigensinnig ist und es weiterhin auf eigene Faust versucht. :confused: :o
Du verwechselst da was, es ist ein Abnehmer für die Bälle Degens gesucht, nicht einer, der mit sich bällelet.
Was ein fataler, folgenschwerer Leichtsinnsfehler doch für heilbringende Wirkung haben kann, bewies er beim 1:0 im Wankdorf zum 6:1 Sieg, entweder
eigennützig und dann rein mit der Kugel, oder mustergültig auflegen, keine halben Sachen. ]

Nix verwechselt...

War ein Seitenhieb gegen Strellers Arroganz und Unfähigkeit, sich seinen Mitspielern gegenüber öffentlich fair zu verhalten!

Remember Irland auswärts als er Frei öffentlich für seinen nicht gespielten Querpass kritisierte und ein Spiel danach, selber grösseren Chancen versemmelte.... :rolleyes:

Degen wird sich wohl heute noch aufregen, dass er den Ball nicht gespielt hat und statt auf London, Amsterdam oder Madrid reisen, Dörfer wie Brieg besuchen durfte....daher benötigen wir Streller nicht...zumal Bedarf auf dieser Position noch nicht notwendig ist, ausser man jagt unseren schon vorhandenen Linksfuss vorne drin, endlich zum Teufel...
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Captain Sky hat geschrieben:Ganzes Thema lesen und dann weisst du, dass es aus dem Blick stammt...
Blick ... muahaha ... :D

Antworten