Hass thread!

Der Rest...
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tango hat geschrieben:Hass uf die futzdummi, hinterfotzigi und offesichtlig total unfähige Dräggschlampe, wo fyr dä Fählalarm vo hyt am Morge verantwortlich isch.
Und was genau hat sie dir getan, das du deswegen so beleidigend austicken brauchst?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Delgado hat geschrieben:Und was genau hat sie dir getan, das du deswegen so beleidigend austicken brauchst?
den Schönheitsschlaf unterbrochen, nehm ich mal an.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Delgado hat geschrieben:Und was genau hat sie dir getan, das du deswegen so beleidigend austicken brauchst?
Natürlich - stimmt schon. Sorry - ich wollte nicht beleidigend austicken.

Nehme daher das Wort "total" umgehend zurück. :p

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

jo wenns scheeeeee macht :rolleyes:

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

k@rli o. hat geschrieben:den Schönheitsschlaf unterbrochen, nehm ich mal an.
jo solang's scheeee macht ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Das ist eine Situation um absoluten Hass zu verspüren:

https://www.blick.ch/news/ausland/drama ... 42243.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Delgado hat geschrieben:Das ist eine Situation um absoluten Hass zu verspüren:

https://www.blick.ch/news/ausland/drama ... 42243.html
War bestimmt ein Deutscher. *räusper*
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Nervenbündel hat geschrieben:War bestimmt ein Deutscher. *räusper*
Nein, war ein Eritreer und auf einen Eritreer wurde vor ein paar Tagen aus einem fahrenden Auto heraus geschossen. Soll nichts relativieren - schon gar nicht wenn es um ein kleines Kind geht - aber das Motiv dürfte wohl Rache sein. In den Wald rufen und so...Alles kranke Arschlöcher, an die Wand, alle zusammen! Egal wer, warum und wieso. Wixer kranke
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

unwichtig hat geschrieben:Nein, war ein Eritreer und auf einen Eritreer wurde vor ein paar Tagen aus einem fahrenden Auto heraus geschossen. Soll nichts relativieren - schon gar nicht wenn es um ein kleines Kind geht - aber das Motiv dürfte wohl Rache sein. In den Wald rufen und so...Alles kranke Arschlöcher, an die Wand, alle zusammen! Egal wer, warum und wieso. Wixer kranke
Soweit bekannt hat ein dreckiges Arschloch ein Kind auf dem Gewissen. Offensichtlich wurde das dreckige Arschloch auch dingfest gemacht und sollte nun auch wie ein dreckiges Arschloch vernommen werden. Sobald diese Vernehmung erledigt ist sollte das dreckige Arschloch in ein Dreckloch wo es dann von anderen dreckigen Arschlöchern empfangen wird. Aber ich entbiete dir meine Zustimmung, eine Kugel wäre angemessen.

Ich freue mich aber auch schon auf die Gerichtsverhandlung. Ich tippe mal auf schlechte Kindheit und Krieg als Entschuldigung. Oder er hörte Stimmen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:ich freue mich aber auch schon auf die Gerichtsverhandlung. Ich tippe mal auf schlechte Kindheit und Krieg als Entschuldigung. Oder er hörte Stimmen.
Kokain! Er hatte Spuren von Kokain im Blut! Und ich dachte schon.... also unschuldig. Ich habe auch schon dann und wann gekokst und war jeweils immer froh, dass mich meine Freunde vor Morden zurückgehalten haben, Gott sei's gedankt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Lusti hat geschrieben:Soweit bekannt hat ein dreckiges Arschloch ein Kind auf dem Gewissen. Offensichtlich wurde das dreckige Arschloch auch dingfest gemacht und sollte nun auch wie ein dreckiges Arschloch vernommen werden. Sobald diese Vernehmung erledigt ist sollte das dreckige Arschloch in ein Dreckloch wo es dann von anderen dreckigen Arschlöchern empfangen wird. Aber ich entbiete dir meine Zustimmung, eine Kugel wäre angemessen.

Ich freue mich aber auch schon auf die Gerichtsverhandlung. Ich tippe mal auf schlechte Kindheit und Krieg als Entschuldigung. Oder er hörte Stimmen.
Bei vorsätzlichem Mord dürfte ein Aufenthalt im Bau so ziemlich sicher sein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Absolut scheussliche Tat. Der Täter hat seinen Wohnsitz übrigens in der Schweiz. So von wegen Willkommenskultur, Frau Weidel.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ein geplanter Mehrfachmord aus reinem Hass, bei dem ein Kind umkommt, gehört für mich in den Terror-Thread. Interessant, wie die einzelnen Medien reagiert haben: Sondersendung um 20.15 Uhr im Hessischen Fernsehen, in der ARD-Tagesschau kam das Thema dagegen erst als 7. Beitrag nach mehreren Umweltschutzthemen und auch hinter einer Meldung über einen Terroranschlag in Afghanistan. Manche Journalisten haben die Bürgernähe wirklich verloren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fulehung hat geschrieben:Ein geplanter Mehrfachmord aus reinem Hass, bei dem ein Kind umkommt, gehört für mich in den Terror-Thread. Interessant, wie die einzelnen Medien reagiert haben: Sondersendung um 20.15 Uhr im Hessischen Fernsehen, in der ARD-Tagesschau kam das Thema dagegen erst als 7. Beitrag nach mehreren Umweltschutzthemen und auch hinter einer Meldung über einen Terroranschlag in Afghanistan. Manche Journalisten haben die Bürgernähe wirklich verloren.
Blödsinn. Wenn ein Idiot ein Verbrechen begeht, ist das noch lange kein Terror. Und Morde geschehen täglich. Da es ein besonders grässlicher war und im öffentlichen Raum stattfand, wurde es in den Medien erwähnt. Manche Wutbürger haben die Bodenhaftung verloren.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

SubComandante hat geschrieben:Blödsinn. Wenn ein Idiot ein Verbrechen begeht, ist das noch lange kein Terror. Und Morde geschehen täglich. Da es ein besonders grässlicher war und im öffentlichen Raum stattfand, wurde es in den Medien erwähnt. Manche Wutbürger haben die Bodenhaftung verloren.
Ein alltägliches Verbrechen wäre es, wenn der Typ an der S-Bahn-Station in seinem Schweizer Kaff gewütet hätte. Wenn einer für seine Tat extra an den zweitgrössten Bahnhof Deutschlands (gemäss Passagierzahlen) reist, hat das definitiv eine andere Dimension. Und ich habe auch noch nie von so einer Tat an einem Bahnhof gehört, bei der der Täter gleich mehrere Leute töten wollte.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Fulehung hat geschrieben:Ein geplanter Mehrfachmord aus reinem Hass, bei dem ein Kind umkommt, gehört für mich in den Terror-Thread. Interessant, wie die einzelnen Medien reagiert haben: Sondersendung um 20.15 Uhr im Hessischen Fernsehen, in der ARD-Tagesschau kam das Thema dagegen erst als 7. Beitrag nach mehreren Umweltschutzthemen und auch hinter einer Meldung über einen Terroranschlag in Afghanistan. Manche Journalisten haben die Bürgernähe wirklich verloren.
Nun ja, Gewichtung nennt sich diese Praxis. Ist klar, dass der HR aus der Geschichte einen Aufhänger macht, Frankfurt ist in...genau.
Und die ARD muss 70 Millionen Zuschauer abdecken. Würden die jeden Mord priorisieren...aber äbe, dafür gibt es die Regionalen. Kann man wissen, muss man aber nicht. Hauptsache Vorwurf gegen den Journalismus in Umlauf setzen.

In Australien ist das noch extremer, die Gewichtung. War Basis Brisbane und die haben in den Nachrichten 95 Prozent Queensland, 3 Prozent USA, 1 Prozent "nahes Ausland" (Tasmanien) und Rest. Geht auf der anderen Seite Perth infolge eines Sturms unter, ist das eine zehn Sekunden Nachricht. Und in drei Monaten haben die einmal effektiv aus Europa berichtet. Weil in den Alpen das mit den Lawinen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Somnium hat geschrieben:Nun ja, Gewichtung nennt sich diese Praxis. Ist klar, dass der HR aus der Geschichte einen Aufhänger macht, Frankfurt ist in...genau.
Und die ARD muss 70 Millionen Zuschauer abdecken. Würden die jeden Mord priorisieren...aber äbe, dafür gibt es die Regionalen. Kann man wissen, muss man aber nicht. Hauptsache Vorwurf gegen den Journalismus in Umlauf setzen.

In Australien ist das noch extremer, die Gewichtung. War Basis Brisbane und die haben in den Nachrichten 95 Prozent Queensland, 3 Prozent USA, 1 Prozent "nahes Ausland" (Tasmanien) und Rest. Geht auf der anderen Seite Perth infolge eines Sturms unter, ist das eine zehn Sekunden Nachricht. Und in drei Monaten haben die einmal effektiv aus Europa berichtet. Weil in den Alpen das mit den Lawinen.
Die Themen der ARD-Tagesschau
"Erdüberlastungstag": Natürliche Ressourcen für 2019 verbraucht
EuGH -Urteil zu Atommeiler in Belgien
EuGH zu "Gefällt mir"-Button: Datenweitergabe muss transparent sein
Urheberrecht: EuGH setzt Musiksamplings enge Grenzen
Erneut Wechsel im Weißen Haus: US-Geheimdienstdirektor Coats tritt zurück
Afghanistan: Anschlag auf Büro von Politiker
Achtjähriger in Frankfurt getötet: Mann stößt Kind und dessen Mutter vor ICE
Schwäbische Alb: Zwei Männer aus Höhle gerettet
Tour de France: Abschlussfeier auf den Champs-Élysées in Paris
Das Wetter

Ich finde die gewählte Themensetzung mit dem starken Fokus auf Umwelt- und Datenschutz-Themen speziell. Das hat nichts mit Links/Rechts zu tun, aber sicher mit der Tatsache, dass die Journalisten viel jünger sind als die Zuschauer. Geht mal wieder an einem Stammtisch. Aber hey, jetzt wissen wir wenigstens, dass der Sabrina Setlur-Song "Nur mir" von 1997 nicht gegen das Urheberrecht verstossen hat.
P.S. Im Schweizer Fernsehen war der Mord von Frankfurt Thema Nummer 4.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SubComandante hat geschrieben:Blödsinn. Wenn ein Idiot ein Verbrechen begeht, ist das noch lange kein Terror. Und Morde geschehen täglich. Da es ein besonders grässlicher war und im öffentlichen Raum stattfand, wurde es in den Medien erwähnt. Manche Wutbürger haben die Bodenhaftung verloren.
Das hier ist doch genau auch das, was in Deutschland von Parteien/Exponenten versucht wird: Die Deutungshoheit zu übernehmen! Auch spielt es grunsätzlich auch keine Rolle wie Prominent das Thema nun behandelt wird, viel interessanter wäre es zu Wissen, warum eine Redaktion dieses Thema nicht in der einen oder anderen Form behandelt.

Fakt ist: Es ist Emotional (Kind), es ist National (Eritreer als Täter). Das ruft natürlich die üblichen Kommentatoren von links bis rechts aus Parkett und jeder versucht das Thema für sich zu reklamieren.
Die Polizei und die Stawa fangen gerade an, geben wir denen etwas Zeit um Fakten zu schaffen und die Hintergründe zu klären.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Sis

Beitrag von Lusti »

Quelle heise.de
Präambel:
Das Schengener Informationssystem (SIS) ist eine Datenbank welche 26 Staaten Nutzen (Schweiz Inklusive). 82 Millionen Einträge dienen der automatisierten Fahndung nach Personen und Sachen wie zu überwachende Kraftfahrzeuge, Banknoten, gestohlene Ausweisdokumente oder Schusswaffen. Dazu kommen Fotos, Fingerabdrücke und gegebenenfalls Haftbefehle für rund 500.000 Bürger aus Drittstaaten, die nicht in die EU einreisen dürfen, über 100.000 Hinweise auf vermisste Personen und 36.000 Verdächtige von Straftaten, nach denen teils heimlich gefahndet werden kann.
Zukünftig soll das SIS zum Zentrum der biometrischen Überwachung und mit anderen Datenbanken aus dem Sicherheitsbereich verwoben werden.
Zwischenfazit: Eigentlich schon schlimm genug, dass aus einem Fahndungstool ein Überwachungstool werden soll. Aber halt es gibt noch mehr!

Das Problem:
Die Briten hatten seit 2015 beschränkten Zugang zum SIS. Das hat sie nicht daran gehindert, mal ordentlich zu kopieren. Aktuell sind veraltete Datenstämme dieser DB auf verschiedenen Rechnern bei britischen Grenzbehörden vorhanden (britischen Flug- oder Seehäfen, Polizeistationen usw.).
Zwischenfazit: Illegales kopieren sensibler Daten, keine Updates der Daten ... pfui. Aber halt es gibt noch mehr!

Der Skandal:
Atos, IBM, CGI oder Fujitsu betreiben laut dem Bericht die nationalen, auf SIS beruhenden Datenbanken sowie Warnsysteme für die britischen Behörden. Das sind US Unternehmen. Diese Daten können auf Basis des Patriot Act jederzeit von den US-Behörden eingefordert werden. Auch will Grossbritannien die Daten nach dem Brexit weiterhin behalten und nutzen ...
Zwischenfazit: 82 Millionen Einträge von EU Bürgern und Sachen bald in den Händen des FBI, CIA, NSA :)

Fazit:
Und deshalb liebe Kinder muss man den Staat in seiner Sammelwut hinsichtlich Daten einschränken. Denn hat er sie erst einmal werden Sie geteilt, als Währung im internationalen Schlapphutverein. Habe ich erwähnt, dass auch die Schweiz Mitglied beim SIS ist? Habe ich doch. Doch halt das N-SIS (nationale SIS der Schweiz) wird vom fedpo betrieben. Hmm was betreibt das fedpol sonst noch so. Ach ja, die HOOGAN :)

Öffentliche Meldung des fedpol: "fedpol betreibt kein übergreifendes Informationssystem der Polizei, sondern einzelne anwendungsspezifische Systeme."
Interessant einzelnde DB's schon klar, aber werden Informationen zwischen diesen DB's ausgetauscht. Exakt das habe ich das fedpol via Mailanfrage gefragt. Mal sehen wie die Antwort aussieht. Im besten Fall nicht, im anderen Fall, liebe "Pyrowerfer" nach 2015 und vor 2017: Willkommen in den DB's des N-SIS -> SIS -> GB N-SIS -> ????

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Fulehung hat geschrieben:Ein alltägliches Verbrechen wäre es, wenn der Typ an der S-Bahn-Station in seinem Schweizer Kaff gewütet hätte. Wenn einer für seine Tat extra an den zweitgrössten Bahnhof Deutschlands (gemäss Passagierzahlen) reist, hat das definitiv eine andere Dimension. Und ich habe auch noch nie von so einer Tat an einem Bahnhof gehört, bei der der Täter gleich mehrere Leute töten wollte.
Behauptest du einfach dass er extra für die Tat dorthin gereist ist oder ist das bekannt? Ich vermute mal ersteres und wirft deine gesamte Argumentation über den Haufen.

Wieso spekuliert man über eine Tat und versucht mögliche Motive (Terror) zu kreirren bevor überhaupt etwas bekannt ist?

Laut 20min wurde der Typ seit letzten Donnerstag von der schweizer Polizei gesucht weil er eine Nachbarin angegriffen hat. Vermutlich (!) ist er seit dann auf der Flucht und jetzt wohl komplett durchgedreht. Absoluter Hass und unverständniss wie man völlig unschuldige Leute vor einen Zug schubsen kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Indien

Trio soll Dreijährige vergewaltigt und enthauptet haben

Ein grausames Verbrechen erschüttert Indien: Drei Männer haben im Osten des Landes mutmaßlich ein Kleinkind entführt, vergewaltigt und ermordet. Zwei der Beschuldigten haben Geständnisse abgelegt.

Proteste gegen sexualisierte Gewalt in Kalkutta

Ein dreijähriges Mädchen ist in Indien auf einem Bahnhof entführt und anschließend mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet worden. Die Polizei im östlichen Bundesstaat Jharkhand nahm drei verdächtige Männer fest, darunter laut Bahnpolizei auch einen Mann, der die Mutter des Kindes begleitet hatte.

Das Mädchen hatte den Angaben zufolge mit seiner Mutter und deren Begleiter am vergangenen Freitag an einer Bahnstation in der Stadt Jamshedpur geschlafen, als es plötzlich verschwand. Auf Aufnahmen von Überwachungskameras war demnach zu sehen, wie ein Mann ein schlafendes Kind wegträgt. Diese Aufnahmen halfen den Ermittlern zufolge, die drei Tatverdächtigen zu identifizieren und festzunehmen.

Zwei Männer hätten gestanden, das Mädchen vergewaltigt, gewürgt und geköpft zu haben, sagte ein Behördensprecher. Demnach führten die beiden die Beamten zur zerstückelten Leiche des Kindes, die sich in einer Tasche an einem abgelegenen Ort etwa vier Kilometer von der Bahnstation entfernt befand. Von der Polizei eingesetzte Spürhunde fanden den Kopf der Dreijährigen bisher nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Indien

Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, wird man immer wieder eines Besseren belehrt: Eine Dreijährige!! Hallooo??? :mad:
(Natürlich ist die Tat auch unter aller Sau, egal wie alt die Person ist).

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Taratonga hat geschrieben:Indien

Ein grausames Verbrechen erschüttert Indien: Drei Männer haben im Osten des Landes mutmaßlich ein Kleinkind entführt, vergewaltigt und ermordet. Zwei der Beschuldigten haben Geständnisse abgelegt.

Proteste gegen sexualisierte Gewalt in Kalkutta

Ein dreijähriges Mädchen ist in Indien auf einem Bahnhof entführt und anschließend mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet worden. Die Polizei im östlichen Bundesstaat Jharkhand nahm drei verdächtige Männer fest, darunter laut Bahnpolizei auch einen Mann, der die Mutter des Kindes begleitet hatte.

Das Mädchen hatte den Angaben zufolge mit seiner Mutter und deren Begleiter am vergangenen Freitag an einer Bahnstation in der Stadt Jamshedpur geschlafen, als es plötzlich verschwand. Auf Aufnahmen von Überwachungskameras war demnach zu sehen, wie ein Mann ein schlafendes Kind wegträgt. Diese Aufnahmen halfen den Ermittlern zufolge, die drei Tatverdächtigen zu identifizieren und festzunehmen.

Zwei Männer hätten gestanden, das Mädchen vergewaltigt, gewürgt und geköpft zu haben, sagte ein Behördensprecher. Demnach führten die beiden die Beamten zur zerstückelten Leiche des Kindes, die sich in einer Tasche an einem abgelegenen Ort etwa vier Kilometer von der Bahnstation entfernt befand. Von der Polizei eingesetzte Spürhunde fanden den Kopf der Dreijährigen bisher nicht.
Ich wurde in der Kindheit selbst missbraucht und es gab mehrmals Situationen bei denen ich im jungen Alter manipuliert worden bin. Zum Beispiel wurden mir vollgesogene Zecken ins Essen getan, eine davon spuckte ich aus die anderen habe ich unbewusst gegessen. Ich wurde dabei ausgelacht. Für mich ist es manchmal schwer, z.B. gegenüber Pädophilen nicht gewalttätig zu werden. Ich habe mich deswegen auch schon selber in eine Klinik eingeliefert um Gewalt gegen die zu vermeiden. Wenn ich hier dann noch solche Sachen lese hier drehe ich fast durch manchmal. Werde es daher in Zukunft sein lassen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

salve hat geschrieben:Ich wurde in der Kindheit selbst missbraucht und es gab mehrmals Situationen bei denen ich im jungen Alter manipuliert worden bin. Zum Beispiel wurden mir vollgesogene Zecken ins Essen getan, eine davon spuckte ich aus die anderen habe ich unbewusst gegessen. Ich wurde dabei ausgelacht.
:eek: (sprachlos)
Wie krank ist das denn? Wie zum Teufel kommt man denn auf solche Wahnsinnsideen? Ich hoffe, diese Personen stecken jetzt im Gefängnis oder steckten zumindest jahrelang dort drin.
Wann war denn dies?

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

salve hat geschrieben:Ich wurde in der Kindheit selbst missbraucht und es gab mehrmals Situationen bei denen ich im jungen Alter manipuliert worden bin. Zum Beispiel wurden mir vollgesogene Zecken ins Essen getan, eine davon spuckte ich aus die anderen habe ich unbewusst gegessen. Ich wurde dabei ausgelacht. Für mich ist es manchmal schwer, z.B. gegenüber Pädophilen nicht gewalttätig zu werden. Ich habe mich deswegen auch schon selber in eine Klinik eingeliefert um Gewalt gegen die zu vermeiden. Wenn ich hier dann noch solche Sachen lese hier drehe ich fast durch manchmal. Werde es daher in Zukunft sein lassen.
Wie diabolisch! Tut mir ernsthaft leid, dass du sowas erleben musstest! Ich kann dich schon verstehen, solche Leute sind der Bodensatz der Gesellschaft.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

salve hat geschrieben:Ich wurde in der Kindheit selbst missbraucht und es gab mehrmals Situationen bei denen ich im jungen Alter manipuliert worden bin. Zum Beispiel wurden mir vollgesogene Zecken ins Essen getan, eine davon spuckte ich aus die anderen habe ich unbewusst gegessen. Ich wurde dabei ausgelacht. Für mich ist es manchmal schwer, z.B. gegenüber Pädophilen nicht gewalttätig zu werden. Ich habe mich deswegen auch schon selber in eine Klinik eingeliefert um Gewalt gegen die zu vermeiden. Wenn ich hier dann noch solche Sachen lese hier drehe ich fast durch manchmal. Werde es daher in Zukunft sein lassen.
Ich denke du brauchst mein Mitleid nicht, die Tatsache dass es dich noch gibt und du dein Leben lebst ist Beweis genug dass du stärker bist als die Misshandlung die dir angetan wurden. Einfach immer weiter machen!
Und dass du Pädophilen gerne mal die Fresse polieren möchtest ist kaum ein Anzeichen für ein Gewaltproblem sondern eher eine natürliche Reaktion eines geistig gesunden Menschen. Ich selbst wurde glücklicherweise nie Opfer von Missbrauch aber ich habe durchaus durchdachte Gewaltphantasien für Pädophile.

Und sorry eine Story wie die obenstehende, wenn es da einem nicht den Magen umdreht sollte man mal nachsehen ob man noch einen Puls hat. ich habe eine 3 1/2-jährige Tochter zuhause, diese 3 Wixxer würden niemals einen Gerichtsaal sehen. Ich würde ALLES tun, bestechen, betrügen, manipulieren was immer notwendig ist, aber ich würde meine 30 Minuten mit jeder dieser Wanzen bekommen.

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Lusti hat geschrieben: ich habe eine 3 1/2-jährige Tochter zuhause, diese 3 Wixxer würden niemals einen Gerichtsaal sehen. Ich würde ALLES tun, bestechen, betrügen, manipulieren was immer notwendig ist, aber ich würde meine 30 Minuten mit jeder dieser Wanzen bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZVMruXcw9UY
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich weiss, wäre nichts für den Hassthread. Dennoch rege ich mich immer auf wenn Weiber (wie genau jetzt) ihren Regenschirm aufspanne n, obwohl es noch gar nicht regnet. Max. vereinzelt ein Tröpfchen, wenn man so will... okay: vielleicht bin ich selber das Problem, wenn ich mich wegen derartigen Nebensächlichkeiten aufrege. Aber, zum Teufel: warum einen Schirm wenns nicht regnet??

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

https://telebasel.ch/2019/08/05/basel-b ... nel=105100

Was söll eigentlich dä scheiss?

Und dr ander gseht natürlich nur die mögliche iinahme und schwaflet öbbis vo Basel als offeni Stadt z'präsentiere... Was het das mit offe z'tue?

Wenn das tatsächlich bewilligt wird, cha mr ganz sicher syy, dass es in und rund um d'halle wird usarte.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Zur Kentniss genommen! Hoffen wir das wir das nie herausfinden müssen "ob" ...

Antworten