Na, ja.........Montenegro hat geschrieben:Und der nächste Schwedischer Nati Spieler für die Zürcher!!
Schwedischer Nationalspieler Dusan Djuric kommt zum FC Zürich
185 Partien und erzielte dabei 23 Tore.
News und Transfers Fussball
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Aber immerhin zeigt der Z wiedermal wie man, und vorallem wann man neue Transfers tätigt...die hatten den schon länger im Auge. Kaum hat Raffael den Z verlassen, steht sogleich ein neuer da. Wir warten jetzt wohl wieder bis Caicedo def. weg ist und dann wird mal in Ruhe gesucht.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Das ist eben sehr gute Arbeit eines Sportchefs...Sharky hat geschrieben:Aber immerhin zeigt der Z wiedermal wie man, und vorallem wann man neue Transfers tätigt...die hatten den schon länger im Auge. Kaum hat Raffael den Z verlassen, steht sogleich ein neuer da. Wir warten jetzt wohl wieder bis Caicedo def. weg ist und dann wird mal in Ruhe gesucht....![]()
Und das selbe mit Majstorovic ...Sharky hat geschrieben:Wir warten jetzt wohl wieder bis Caicedo def. weg ist und dann wird mal in Ruhe gesucht....![]()

Stricher hin oder her - Fredy Bickel hat einfach einen hervorragenden Leistungsausweis (übrigens schon bei YB, bevor er abserviert wurde). Er würde genau das mitbringen, was beim FCB fehlt. Aber gewisse Leute hier drin zelebrieren halt lieber ihre Vorurteile ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
mag sein dass er fachlich gut ist, aber er ist eine unerträgliche heulsuse....quasimodo hat geschrieben:Und das selbe mit Majstorovic ...
Stricher hin oder her - Fredy Bickel hat einfach einen hervorragenden Leistungsausweis (übrigens schon bei YB, bevor er abserviert wurde). Er würde genau das mitbringen, was beim FCB fehlt. Aber gewisse Leute hier drin zelebrieren halt lieber ihre Vorurteile ...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
als wären tore alles...den fuss hin halten kann ja jeder. aber dem spiel wirklich seinen stempel aufdrücken können, das ist was anderes. schau dir z.b. mal anderson an: hat bei porto kaum tore geschossen, obwohl er im offensiven mittelfeld spielt. trotzdem ging er für ein hübsches sümmchen zu manu.schnauz hat geschrieben:ist doch eine hohe quote in 5 jahren 23 tore !!!!
.
so eine quote sagt noch rein gar nichts über die spielerischen qualitäten dieses schweden...
-
- Erfahrener Benutzer
jaja, fredy bickel ist soo toll und unsere leute sooo schlecht. nimmt mich wunder, woher hier alle wisse, dass dieser schwede ein gleichwertiger ersatz ist und dass unsere leute nicht bereits mit anderen spielern für majstorovic udn caicedo verhandeln. es war natürlich zB auch zufall, dass wenige tage nach zubis abgang ein argentinischer natitorhüter präsentiert werden konnte (formulierung in anlehnung an den stricher schwedentransfer).
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
genau: ist wohl einfach einen mittelmässigen (wenn er gut wäre wären anderes spielvermittler clubs dran) spieler zu holen wenn die kohle für raffi eintrifft.Athenry hat geschrieben:jaja, fredy bickel ist soo toll und unsere leute sooo schlecht. nimmt mich wunder, woher hier alle wisse, dass dieser schwede ein gleichwertiger ersatz ist und dass unsere leute nicht bereits mit anderen spielern für majstorovic udn caicedo verhandeln.
unter dem motto: morgens zahltag mittags einkaufen !!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich geile QuoteMontenegro hat geschrieben: ...insgesamt 185 Partien und erzielte dabei 23 Tore...

Unser FCB hat aber damals auch den Eduardo als Gimenez-Ersatz angekündigt, der eine ähnliche Bilanz aufzuweisen hatte - jedoch später andere wertvolle Qualitäten beweisen konnte.
Aber.. wer weiss.. vielleicht gibts für die Stricher einen zweiten Fall "Thomas Brolin" *hoff*

holen sich die stricher gleich das nächste problemkind. djuric wurde wegen alkohl am steuer der führerausweis entzogen. (kann ja mal mit kollega stanic mit dem taxi in den ausgang)...mit chikhaui (oder wie auch immer), tico und hassli gibt das langsam eine richtig durchgeknallte mischung. mal schauen, wanns da so richtig kracht...
scheinbar soll schwedo-serbe rund 2.25 mio euro kosten. ziemlich viel, find ich. für einen der in gut 200 spielen "nur" 23 tore schiesst und den keine sau kennt...
abwarten...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
naja, als Schweden-Fan habe ich heute morgen aufgehorcht als ich hörte, das er zum Z wechselt, mE einmal mehr eine sehr gute Wahl, ein Spieler der die Verteidiger vor echte Probleme stellt und auch ein hervorragender Vorbereiter ist (kein Egoist), hat mE grosses Potential (aber zur Meisterschft wird er die Stricher nicht mehr schiessen (hoff ich mal)könig hat geschrieben:
scheinbar soll schwedo-serbe rund 2.25 mio euro kosten. ziemlich viel, find ich. für einen der in gut 200 spielen "nur" 23 tore schiesst und den keine sau kennt...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Der, der gerade darf.....Bellach SO hat geschrieben:Wär söll jetz dr Mannschaftsbus fahre? Stanic oder Djuric?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
morgen vor 2 jahren gepostet:könig hat geschrieben:scheinbar soll schwedo-serbe rund 2.25 mio euro kosten. ziemlich viel, find ich. für einen der in gut 200 spielen "nur" 23 tore schiesst und den keine sau kennt...
abwarten...
wie xeit: abwarte......baslerstab hat geschrieben:Kaufen!!!!! der wird delgados lücke bestens stopfen!
damit er sich wohl fühlt am rheinknie, nehmen wir seinen kumpel im sturm auch noch:
gunnar thorvaldsson (leider kein torwartson)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
sehr gut beobachtet domingo. der junge hat definitiv sehr grosses potential. gehörte in dieser saison zu den absoluten topspielern der liga.Domingo hat geschrieben:naja, als Schweden-Fan habe ich heute morgen aufgehorcht als ich hörte, das er zum Z wechselt, mE einmal mehr eine sehr gute Wahl, ein Spieler der die Verteidiger vor echte Probleme stellt und auch ein hervorragender Vorbereiter ist (kein Egoist), hat mE grosses Potential (aber zur Meisterschft wird er die Stricher nicht mehr schiessen (hoff ich mal)
was ich aber nicht ganz verstehe, djuric ist vom spielertyp her vasquez sehr ähnlich. ich weiss nicht warum der zett zwei so ähnliche spieler holt. aber keine frage, beide können einen bereicherung der asl werden.
jag älskar gnaget!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sicher ein guter Kauf der Zler. Wer kannte schon Majstro vor seinem Transfer?könig hat geschrieben:
holen sich die stricher gleich das nächste problemkind. djuric wurde wegen alkohl am steuer der führerausweis entzogen. (kann ja mal mit kollega stanic mit dem taxi in den ausgang)...mit chikhaui (oder wie auch immer), tico und hassli gibt das langsam eine richtig durchgeknallte mischung. mal schauen, wanns da so richtig kracht...
abwarten...
Auch fast keine Sau. Ausserdem ist der Typ noch jung und Nationalspieler- wenn auch nur Ersatztbank (?)
Wieviele Tore hatte Edu bei Toulouse erzielt? Ich weiss es nicht, vermute aber nicht mehr.
Trotzdem möchte ich auf Eduardo nicht mehr verzichten.
FC Zürich verpflichtet einen weiteren schwedischen Internationalen
Der Stadtclub hat einen Tag nach der Verpflichtung des Nationalspielers Dusan Djuric einen weiteren Internationalen (U21) aus Schweden engagiert. Vom französischen Ligue 1 u2013 Verein OSC Lille stösst Emra Tahirovic zum Schweizermeister. Der Stürmer mit Wurzeln in Bosnien-Herzegowina kommt ebenfalls aus der Talentschmiede von Halmstads BK und hat einen Leihvertrag bis zum 30.06.2008 mit einer Option auf eine definitive Übernahme bis zum 30.06.2012 unterzeichnet. Der 21-jährige wird heute abend mit dem Stadtclub ins Trainingslager nach Dubai reisen.
Das ist Emra Tahirovic:
Rückennummer: 8
Name: Tahirovic
Vorname: Emra
Geburtsdatum: 31.07.1987
Geburtsort: Sarajevo
Nationalität: Schweden/Bosnien-Herzegowina
Grösse: 1,89 m
Gewicht: 87 kg
bisherige Vereine: OSC Lille, Halmstads BK, Örebro SK, IK Sturehov
U21-Nationalspieler Schweden
Der Stadtclub hat einen Tag nach der Verpflichtung des Nationalspielers Dusan Djuric einen weiteren Internationalen (U21) aus Schweden engagiert. Vom französischen Ligue 1 u2013 Verein OSC Lille stösst Emra Tahirovic zum Schweizermeister. Der Stürmer mit Wurzeln in Bosnien-Herzegowina kommt ebenfalls aus der Talentschmiede von Halmstads BK und hat einen Leihvertrag bis zum 30.06.2008 mit einer Option auf eine definitive Übernahme bis zum 30.06.2012 unterzeichnet. Der 21-jährige wird heute abend mit dem Stadtclub ins Trainingslager nach Dubai reisen.
Das ist Emra Tahirovic:
Rückennummer: 8
Name: Tahirovic
Vorname: Emra
Geburtsdatum: 31.07.1987
Geburtsort: Sarajevo
Nationalität: Schweden/Bosnien-Herzegowina
Grösse: 1,89 m
Gewicht: 87 kg
bisherige Vereine: OSC Lille, Halmstads BK, Örebro SK, IK Sturehov
U21-Nationalspieler Schweden
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Vidak Bratic bis Ende Saison verpflichtet
08.01.2008
Der FC St.Gallen verpflichtet per sofort bis Ende der Meisterschaft 2007/08 den Innenverteidiger Vidak Bratic (31). Der Serbe befand sich seit dem 4. Januar im Probetraining.
Im Weiteren hat der FC St.Gallen den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler und U21-Internationalen Philipp Muntwiler vorzeitig um zwei Jahre bis Mitte 2010 verlängert.
08.01.2008
Der FC St.Gallen verpflichtet per sofort bis Ende der Meisterschaft 2007/08 den Innenverteidiger Vidak Bratic (31). Der Serbe befand sich seit dem 4. Januar im Probetraining.
Im Weiteren hat der FC St.Gallen den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler und U21-Internationalen Philipp Muntwiler vorzeitig um zwei Jahre bis Mitte 2010 verlängert.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Sam Allardyce nicht mehr Trainer von Newcastle
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 179847.stm
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
endlichSTEVIE GERRARD hat geschrieben:Sam Allardyce nicht mehr Trainer von Newcastle

go magpies