andreas hat geschrieben:
Aus Brasilien sind die Zeichen recht deutlich. Aber wer weiss? Er scheint in Sao
Paulo gescheitert zu sein. Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich.
nobilissa hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell man jemanden beurteilen kann ....... Und das auch noch in die Zukunft gerichtet !
nobilissa hat geschrieben:Bis jetzt hat noch niemand Arthur Cabral mit seinen zukünftigen Teamkollegen zusammen spielen sehen. Aber schon wird vermutet, dass er dem FCB kaum werde helfen können. Vielleicht mal zuerst schauen?
Ich versuche es jetzt mal ganz sachlich, sofern es das überhaupt gibt, also wenigstens ganz ohne meine oft unterlegte Ironie.
User Andreas hat nicht mehr und nicht weniger als einfach mal darauf hingewiesen, dass er offenbar in Sao Paulo gescheitert ist. Darauf aufbauend hat er einzig die Frage gestellt, ob er wirklich helfen kann. Dieser Frage darf man stellen - sie sagt überhaupt nicht aus, dass man davon ausgeht, dass der Spieler scheitern wird. Jemand äussert einfach seine Skepsis aufgrund gewisser Fakten. Das finde ich legitim. Daraus drehst du ihm jetzt aber gleich den Strick und unterstellst eine Beurteilung. Eine solche hat aber in keiner Weise stattgefunden - es wurde nur eine Frage gestellt, die leisen Zweifel äusserst. Das ist keine Beurteilung. Wieso soll man im Forum nicht Fragen stellen dürfen? Als Leser muss ich diese Zweifel selbst nicht haben, ich kann aber verstehen, dass jemand diese Zweifel äussert, das gehört zu einer Diskussion, und das verleitet mich aber nicht dazu, gleich jedem, der eine Frage stellt, schon rotblauen Staatsverrat zu unterstellen (ok, jetzt spitze ich grad wieder zu). Ich kann mit solchen Fragen gut leben - auch wenn ich persönlich auch mal fürs Abwarten bin. Aus dieser Situation resultierte mein vielleicht überdrehter Vergleich - mache ich aber gerne, um auf übertriebene Reaktionen hinzuweisen.