Nationalliga A Saison 2015/2016
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hat mich mein Gefühl bezüglich des YB-Sieges doch nicht ganz getäuscht. Aber das Glück, das sie in Anspruch genommen hatten, reicht für mehrere Spiele. Nach dem Höhenflug gegen Basel geht es Leistungsmässig also doch sehr, sehr tief runter. Die entsprechenden Resultate werden sich in den nächsten Runden gewiss einstellen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Hütterjugend wird schon das veryoungboysen nicht verlernt haben. Das wird auch Adi bald feststellen müssen.Teigaff hat geschrieben:Hat mich mein Gefühl bezüglich des YB-Sieges doch nicht ganz getäuscht. Aber das Glück, das sie in Anspruch genommen hatten, reicht für mehrere Spiele. Nach dem Höhenflug gegen Basel geht es Leistungsmässig also doch sehr, sehr tief runter. Die entsprechenden Resultate werden sich in den nächsten Runden gewiss einstellen.
Tami aber auch nicht. Finde ich zumindest.*13* hat geschrieben:Sie werden nicht an uns herankommen, aber der 2.Platz ist fix für YB reserviert.
Hütter ist kein loser wie Forte oder Petkovic
Und für jeden Trainer gilt: Die wirklichen Fähigkeiten kommen erst dann zum Vorschein, wenn es darum geht, eine Mannschaft wieder zu stabilisieren, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft. Gilt im übrigen nicht nur für Adolf aus Austria, sondern auch für öise Urs aus Züri. Der hat zumindest nach der verstümperten CL Quali wieder in die Spur gefunden. Ist schon mal kein schlechtes Zeichen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Petkovic hatte bei YB einen anständigen Job gemacht. Ich finde, GC könnte auch gut Platz 2 erreichen. Vieles hängt ja auch davon ab, ob es bei diesen Vereinen Verletzungsprobleme gibt. Bei uns kann viel geschehen, das Kader ist ziemlich breit.*13* hat geschrieben:Sie werden nicht an uns herankommen, aber der 2.Platz ist fix für YB reserviert.
Hütter ist kein loser wie Forte oder Petkovic
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
sion verliert gegen vaduz.
das ganze ist typisch. erinnere mich noch an den fcb vor 10 jahren. da hat man nach CL/EL spielen, aber auch davor, meist beschissen gespielt.
das ganze ist typisch. erinnere mich noch an den fcb vor 10 jahren. da hat man nach CL/EL spielen, aber auch davor, meist beschissen gespielt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Ja, Tami macht meiner Meinung nach einen guten Job. Ich bezweifle einfach das GC die Substanz hat für eine ganze Saison.footbâle hat geschrieben:Tami aber auch nicht. Finde ich zumindest.
Und für jeden Trainer gilt: Die wirklichen Fähigkeiten kommen erst dann zum Vorschein, wenn es darum geht, eine Mannschaft wieder zu stabilisieren, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft. Gilt im übrigen nicht nur für Adolf aus Austria, sondern auch für öise Urs aus Züri. Der hat zumindest nach der verstümperten CL Quali wieder in die Spur gefunden. Ist schon mal kein schlechtes Zeichen.
Anständig ist das richtige Wort. Was hat er erreicht? Nach dem Motto, er hat sich stets bemüht. So nebenbei, die Nati befindet sich ja auch im Höhenflug seit er am Ruder ist.SubComandante hat geschrieben:Petkovic hatte bei YB einen anständigen Job gemacht. Ich finde, GC könnte auch gut Platz 2 erreichen. Vieles hängt ja auch davon ab, ob es bei diesen Vereinen Verletzungsprobleme gibt. Bei uns kann viel geschehen, das Kader ist ziemlich breit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dass der 2. Platz immer für YB reserviert ist, das dürfte allgemein bekannt sein. Ob die jungen Knaben diesen dann auch erreichen, das wiederum steht auf einem anderen Blatt.*13* hat geschrieben:Sie werden nicht an uns herankommen, aber der 2.Platz ist fix für YB reserviert.
Ich persönlich glaube, dass GC die Nummer durchzieht und Ende Saison den eigentlich für YB reservierten Platz einnehmen wird. Pech für Adolf ist, dass YB diesmal nicht das Ende, sondern bereits den Beginn der Saison veryoungboyzt hat.
Soll noch einer sagen die Superleague sei nicht spannend. Zumindest ab Platz 2Mundharmonika hat geschrieben:Dass der 2. Platz immer für YB reserviert ist, das dürfte allgemein bekannt sein. Ob die jungen Knaben diesen dann auch erreichen, das wiederum steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich glaube, dass GC die Nummer durchzieht und Ende Saison den eigentlich für YB reservierten Platz einnehmen wird. Pech für Adolf ist, dass YB diesmal nicht das Ende, sondern bereits den Beginn der Saison veryoungboyzt hat.

-
- Erfahrener Benutzer
Dafür ist es in der Challenge League extrem ausgeglichen und spannend:*13* hat geschrieben:Soll noch einer sagen die Superleague sei nicht spannend. Zumindest ab Platz 2![]()
http://zweiteliga.org/challenge-league/challenge-league-eng-wie-nie/
Sforza nicht mehr Trainer in Thun. Man, man was ist denn dieses Jahr los mit den Trainern der RSL?
http://www.watson.ch/Sport/Super%20Leag ... er-in-Thun
Eventuell wird ja in Zürich auch bald wieder ein Job frei.
http://www.watson.ch/Sport/Super%20Leag ... er-in-Thun
Eventuell wird ja in Zürich auch bald wieder ein Job frei.
Und es gab einige, welche diese Made ja bei uns sehen wollen
.
Wusste übrigens nicht, dass Thun auf Naturrasen umgestiegen ist, sein Vorgänger war ja nur wegen dem Plastik für Thun-Verhältnisse äusserst erfolgreich.

Wusste übrigens nicht, dass Thun auf Naturrasen umgestiegen ist, sein Vorgänger war ja nur wegen dem Plastik für Thun-Verhältnisse äusserst erfolgreich.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
es reicht einen Blick auf die Heim- und Auswärtstabellen aller Mannschaften mit Plastikrasen - es ist überall das gleiche Bild....Konter hat geschrieben:Und es gab einige, welche diese Made ja bei uns sehen wollen.
Vergleiche einfach mal die beiden Kader, könnte noch aufschlussreich sein ;-) ....so bekam Sforza z.B. 2 Stürmer aus der NLB während das Ursli letzte Saison einen Sadik im Kader hatte, welcher nach gleicher Anzahl Spiele letzte Saison 7 Tore geschossen hat.
Ich vermute mal, dass genau das der 'malum discordiae' war. Wenn man das Spiel gegen YB gesehen hat, liegt dieser Schluss nahe. Thun hat einen gepflegten Ball gespielt, war gut organisiert und konnte gegen den nominell stärkeren Gegner in jeder Beziehung mithalten. Beste Torchancen wurden aber en masse vergeben, und zwar teilweise kläglich und stümperhaft.Joggeli hat geschrieben: Vergleiche einfach mal die beiden Kader, könnte noch aufschlussreich sein ;-) ....so bekam Sforza z.B. 2 Stürmer aus der NLB während das Ursli letzte Saison einen Sadik im Kader hatte, welcher nach gleicher Anzahl Spiele letzte Saison 7 Tore geschossen hat.
Gut möglich, dass Sforza Verstärkung für den Angriff gefordert und nicht erhalten hat, weil der Verein absolut klamm ist. Man wird sicher noch mehr über die Hintergründe erfahren.
Man könnte ja Albian an sie ausleihein. Win win winfootbâle hat geschrieben:Ich vermute mal, dass genau das der 'malum discordiae' war. Wenn man das Spiel gegen YB gesehen hat, liegt dieser Schluss nahe. Thun hat einen gepflegten Ball gespielt, war gut organisiert und konnte gegen den nominell stärkeren Gegner in jeder Beziehung mithalten. Beste Torchancen wurden aber en masse vergeben, und zwar teilweise kläglich und stümperhaft.
Gut möglich, dass Sforza Verstärkung für den Angriff gefordert und nicht erhalten hat, weil der Verein absolut klamm ist. Man wird sicher noch mehr über die Hintergründe erfahren.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Luzern legt Rekurs ein gegen die Sperre von Lezcano.
Aufschiebende Wirkung wurde aber nicht gewährt, der Typ bleibt auch während des Verfahrens gesperrt.
Aufschiebende Wirkung wurde aber nicht gewährt, der Typ bleibt auch während des Verfahrens gesperrt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ah, der FCL! Ich hatte schon Befürchtungen, dass man in der Zentralschweiz nach der Streichung des unerreicht bescheuerten Otto's-Pausenspiel zur Besinnung gekommen ist. Glücklicherweise lässt man sich nun anscheinend alternativ von YB inspirieren und hat zur Verbreitung der frohen "Ladies Night"-Kunde auch noch irgendeinen schmierigen Spieler genötigt, dafür die rosenschnüffelnde Birne aufs Plakat zu halten. Abgesehen davon, dass es sich mir nicht erschliesst, was der Vorteil sein soll, wenn mehr Weiber im Stadion sitzen und während 90 Minuten auf dem Smartphone rumdrücken, bin ich mir jedoch sicher, dass Stimmungskanone DJ Scamp nach dem Spiel der verrückten Katzenstrecker-Meute (wahrscheinlich mit genderkompatiblen rosaroten FCL-Schals) gehörig einheizen wird. Daumen hoch!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best