Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hört doch mal auf!

Gashi hat auch letzte Saison schon so gespielt, unsichtbar etc, das ist sein Stil ! und genau dies hat ihn so wertvoll für die Mannschaft gemacht. Aus dem nichts hat er Tore geschossen. Wie dazumal Gimenez.

Der Unterschied ist im Moment einfach, dass ihm keine Tore gelingen. Der Kopfball gestern wäre letzte Saison noch via Innenpfosten ins Tor gerollt. Ihm läuft es einfach nicht im Moment. Ein Tor würde ihm gut tun und den Knopf wohl wieder lösen.

ich würde ihn jetzt wegen Delgados vermutlicher Verletzung mal hinter Janko bringen.
Das isch das wo ich au sag. Är isch vermuetlig fuessballerisch jetzt grad no e bitzli schlächter wie letscht saison. Das het aber demit ztue well är sich komplett verkrampft, wells mit de goals nit klappt. Au dä in dr erschte halbzyt wo är uss dr dreihig abschliesst. Letscht saison hät dä ball im netzt zapplet. Jetzt zwar au, aber leider nur in däm hinder em goal.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

joggggeli hat geschrieben:Gashi im Moment auf Egotrip. Sowas sollte der Trainer dann auch mal abstrafen und ihn nicht noch mit Einsätzen im Topspiel belohnen...
Korrekt. Aber Gashi Qualitäten langen schon immer "nur" im Tore schiessen. Es gab schon letzte Saison Spiele, da war der zu 99% inexistent, trug rein gar nichts zum Spiel bei, schoss dann aber aus dem Nichts heraus das entscheidende Tor. Da wird es schwierig, wenn er sich plötzlich spielerisch profilieren muss.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nervenbündel hat geschrieben:überschätzt? Wie hier über den Torschützenkönig der letzten Jahre geredet wird... Hätte er die beiden Dinger heute reingemacht, wären alle glücklich gewesen. Pech. Gashi hat einfach Pech. So eine Phase hat jeder Stürmer in seiner Karriere.
Nur ist er bei uns im Mittelfeld und da muss man auch schon mal nach hinten arbeiten, vor allem, wenn ein Aliji verteidigt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Gashi hat rein fussballerisch schon die letzten 2 Saisons genau so gespielt. War oft ein Graus und kaum anzuschauen, trug nichts zum Spiel bei, hat aber dann halt ein Tor oder zwei geschossen und jedermann hat ihm die eigentliche Leistung verziehen, respektive wohlwollend darüber hinweg geschaut. Diese Saison fallen die Tore weg und nun kritisiert man seinen Spielstil, obwohl dieser nicht anders ist als letzte Saison.

Wer etwas von Fussball versteht, sah schon letzte Saison, das die Leistungen an und für sich eigentlich dürftig waren, er hat aber einfach Tore geschossen, was schlussendlich seine Aufgabe ist.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Nichts anderes
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Hoffentlich geht ihm der knoten bald wieder auf...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Längi hat geschrieben:Hoffentlich geht ihm der knoten bald wieder auf...
Da habe ich keine Angst. Aber Sorgen machen kann man sich immer wenn's begründet ist.

Ich hoffe einfach nicht das sich Medien zu fest sorgen machen, dass wäre eher nervig für ihn.. Ich kenn's

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Was ist bloss mit diesem Gashi passiert? Seine erste Aktion heute, die gleichzeitig zur gelben Karte führte, war so etwas von unmotiviert. Der Typ ist wie verwandelt. Leider im negativen Sinne.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Mundharmonika hat geschrieben:Was ist bloss mit diesem Gashi passiert? Seine erste Aktion heute, die gleichzeitig zur gelben Karte führte, war so etwas von unmotiviert. Der Typ ist wie verwandelt. Leider im negativen Sinne.
Das Foul schien mir nötig, hat er voll bewusst gemacht: Er war einfach zu langsam, um den Sion-Spieler mit anderen Mitteln stören zu können.

Aber sonst hat er eigentlich - ausser dem Schuss, der zur 150%-Chance von Bjarnasson führte - eigentlich nichts gezeigt.

Ich fand die Einwechslung für Delgado nicht gerade einen Geniestreich, da hätte man die Probleme, welche die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zeigte, mit mehr Phantasie lösen können, eigentlich müssen. Das fehlt mir beim jetzigen Trainerteam: Es kommen kaum positive Impulse von aussen, wenn sie die Mannschaft nötig hätte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Nichts anderes
Dann muss "dein" Konaté eine ziemliche Pfeife sein: der hat schon bald zwei Monate lang nicht mehr getroffen! :p

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Quo hat geschrieben:Dann muss "dein" Konaté eine ziemliche Pfeife sein: der hat schon bald zwei Monate lang nicht mehr getroffen! :p
Unser Elefant wollte wohl sagen, Stürmer werden an Toren gemessen, ausser sie sind Afrikaner und beim FC Sion, dann sind sie unantastbar.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Dann muss "dein" Konaté eine ziemliche Pfeife sein: der hat schon bald zwei Monate lang nicht mehr getroffen! :p
Bevor du hier grosse Töne spuckst, schau mal an, wer Rubin Kasan in der Europa League mit 2 Toren im Alleingang erledigt hat! Und schau auf das Datum.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Unser Elefant wollte wohl sagen, Stürmer werden an Toren gemessen, ausser sie sind Afrikaner und beim FC Sion, dann sind sie unantastbar.
Wieviel Tore hatte Konaté letzte Saison, wieviele Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Dieélephant hat geschrieben:Wieviel Tore hatte Konaté letzte Saison, wieviele Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt
naja, der Opa Janko läuft ihm in der Torschützenrangliste langsam davon...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Wieviel Tore hatte Konaté letzte Saison, wieviele Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt
Wer wurde letzte Saison Meister, Konaté mit seinen Toren oder Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dieélephant hat geschrieben: Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Nichts anderes
hesch du scheiss solothurner buur au scho gmerkt, dass dr gashi bi uns nit im sturm igsetzt wird?
gang am beschte go dr stall mischte und red nit bim fuessball mit. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:hesch du scheiss solothurner buur au scho gmerkt, dass dr gashi bi uns nit im sturm igsetzt wird?
schlecht geschlafen du Trottel? lis mal meine Post aus dem das Zitat stammt. Und zudem, die Position, auf welcher Gashi spielt kann auch als linker Flügel interpretiert werden und ein linker Flügel ist Teil des Sturms. Also rasch zurück in dein Körbchen oder versteck dich lieber hinter dem stacheldraht du bachel!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Wer wurde letzte Saison Meister, Konaté mit seinen Toren oder Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt.
Wer wurde letzte Saison Cupsieger? Konaté mit seinem entscheidenden Tor oder Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dieélephant hat geschrieben:Wer wurde letzte Saison Cupsieger? Konaté mit seinem entscheidenden Tor oder Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt.
Hier etwas für dich
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:hesch du scheiss solothurner buur au scho gmerkt, dass dr gashi bi uns nit im sturm igsetzt wird?
wowww, sehr intelligenter Post. Disqualifizierst dich gleich selber. Jemanden angreifen den man a) persönlich nicht kennt und b) aufgrund einer Aussage, die völlig aus dem Kontext gerissen ist und zudem noch korrekt ist. Starke Leistung. Habe gesehen dass du deinen Post um 01:19 geändert hast. Solltest vielleicht früher schlafen gehen, würde deinem Gemüt wohl gut tun. Und wenn du meinst, dass du mehr von Fussball verstehst nur weil du in Basel wohnst, na dann gute Nacht, ach nein, kann man dir ja nicht sagen, bist ja 01:19 noch online.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dieélephant hat geschrieben:wowww, sehr intelligenter Post. Disqualifizierst dich gleich selber. Jemanden angreifen den man a) persönlich nicht kennt und b) aufgrund einer Aussage, die völlig aus dem Kontext gerissen ist und zudem noch korrekt ist. Starke Leistung. Habe gesehen dass du deinen Post um 01:19 geändert hast. Solltest vielleicht früher schlafen gehen, würde deinem Gemüt wohl gut tun. Und wenn du meinst, dass du mehr von Fussball verstehst nur weil du in Basel wohnst, na dann gute Nacht, ach nein, kann man dir ja nicht sagen, bist ja 01:19 noch online.
Er het aber rächt. E antwort uf sini ussag gisch jo nit...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

@ Elefäntli
Bierathlet hat geschrieben:Hier etwas für dich
oder HIER!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dieélephant hat geschrieben:Wer wurde letzte Saison Cupsieger? Konaté mit seinem entscheidenden Tor oder Streller? Na ja, Thema von selbst erledigt.
Du dörfsch langsam drzue stoh dass Sion Fan bisch.. Chunsch mer wie eine vor wo nit zu sinere fründin stoht. :D
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Du dörfsch langsam drzue stoh dass Sion Fan bisch.. Chunsch mer wie eine vor wo nit zu sinere fründin stoht. :D
I ha eher s'Gfühl, dass Dieélephant e Frau oder schwul isch und uff Schwarzi stoht.
I ha mit beidem kai Problem, aber er söll sich doch denn bitte nid als FCB-Fan tarne.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Frau Ti hat geschrieben:Du dörfsch langsam drzue stoh dass Sion Fan bisch.. Chunsch mer wie eine vor wo nit zu sinere fründin stoht. :D
Das sollte man auch nicht, so lange Scheidungen dermassen teuer sind.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Bevor du hier grosse Töne spuckst, schau mal an, wer Rubin Kasan in der Europa League mit 2 Toren im Alleingang erledigt hat! Und schau auf das Datum.
Nix grosse Töne! Ich rede von der Supidupi-League! Und in dieser Gurkenliga hat dein grosser Star, den du unbedingt bei uns sehen wolltest, schon bald zwei Monate nicht mehr getroffen! Also müsste er gemäss deiner Definition ("Ein Stürmer wird an seine Toren gemessen - nichts anderes:") halt doch nicht so gut sein wie du uns immer weis machen willst.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Was ist los mit diesem Mann? Wie ausgewechselt. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels für ihn. Kann einer der Forumspsychologen mal eine Ferndiagnose machen?

Wobei ich daran zweifle, dass es nur ein Knoten ist, der einfach platzen muss. Gibt es Hinweise, dass er sich mit Fischer, oder neuen Mitspielern nicht so gut versteht?

Bei der albanischen Nati spielt er nicht unbedingt viel besser, macht aber doch wichtige Tore.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

johnDoe hat geschrieben:Was ist los mit diesem Mann? Wie ausgewechselt. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels für ihn. Kann einer der Forumspsychologen mal eine Ferndiagnose machen?

Wobei ich daran zweifle, dass es nur ein Knoten ist, der einfach platzen muss. Gibt es Hinweise, dass er sich mit Fischer, oder neuen Mitspielern nicht so gut versteht?

Bei der albanischen Nati spielt er nicht unbedingt viel besser, macht aber doch wichtige Tore.
Ich denke das beste ist ihn im Winter zu verkaufen bevor es stunk gibt. Irgend eine Premier League Mannschaft hat sicher interesse.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Ich denke das beste ist ihn im Winter zu verkaufen bevor es stunk gibt. Irgend eine Premier League Mannschaft hat sicher interesse.
Stoke würde ihn sicher gegen Shaqiri tauschen :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kann mir nicht vorstellen, dass sich ein klub aus einer grossen liga für gashi interessiert. aber in der türkei oder so könnte ich ihn mir vorstellen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hat er einfach 1,5 Jahre über seine Verhältnisse gespielt und ist jetzt wieder zum "normalen" Shkelzen Gashi mutiert? Es mag abwegig klingen, aber man darf nicht vergessen, dass er bis zur Winterpause 2013/2014 auch bei GC nur Ergänzungsspieler war. Und das im besten Fussballalter.

Antworten