04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
http://www.thefightingcock.co.uk/forum/ ... osts.5202/TommyD123 hat geschrieben:They did outsing us completely tonight - more than any other European opposition (wasn't at Maribor so don't know about them)
Nice

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin mir dir einverstanden, es sind auch die "äusseren Verhältnisse" welche einen Einfluss auf die Bewertung habe müssen. Wichtig ist dabei auch der Umstand, dass man gegen Ende der Saison in einem Wettbewerb spielt, welcher nicht primär anvisiert wurde, sondern als zusätzliches "Schmankerl" auf dem "Tisch" serviert wird.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin gleicher Meinung wie der dunkle Ritter. Das sind verdammt strenge Noten.
Wenn der FCB bei einem solchen Auswärtsmatch eine für schweizerische Verhältnisse mehr als überdurchschnittliche Leistung zeigt und nur die Gesamtnote 4.75 bekommt, dann liegt die 6 - das perfekte Spiel - so gut wie ausser Reichweite.
Ich glaube, bei der Benotung müsste auch das Budget im Verhältnis zum Gegner berücksichtigt werden und die Liga des Gegners.
Für mich bekommt der FCB eine 5.25 für die Gesamtleistung im Auswärtsspiel gegen Tottenham Hotspur.
Apropos Bewertungsdurchschnitt:
Ich muss mal meinen Bewerbungspost hervorholen und meinen Durchschnitt errechnen...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
...bin immer noch nicht dazu gekommen, meinen Notendurchschnitt errechnen (die liebe Arbeit)Basler_Monarch hat geschrieben:Meine persönliche Bewertung zu den Akteuren auf dem Platz, kurz und Kompakt:
FC BASEL 1893
Sommer: 4 (sicher, aber unglücklich)
Steinhofer: 4.5 (ausser einiger weniger Situationen, ungewohnt stilsicher)
Schär: 4.5 (zwar nicht sein bestes Spiel, aber solide)
Dragovic: 5.5 (ein Fels in der Brandung)
Voser: 5.5 (sensationelles Comeback! Hätte Elneny nicht gespielt, hätte ich ihn als MOTM gewählt)
El-Nenny: 6 (siehe unten, mein MOTM)
Serey Die: 5 (m.E. etwas zu weit vorne; hat zu Beginn körperbetont den Tarif durchgegeben; entlastete beim Powern den Streller)
Salah: 5.5 (abgesehen von den vielen vergebenen Torchancen hat er alle Spurs-Spieler schwindlig gespielt :cool![]()
Fabian Frei: 5 (besser als erwartet, hat Stabilität gebracht, kaum Fehler gemacht; die Inselluft tut ihm gut)
Stocker: 6 (einfach Stark, omnipräsent; der Star - trotzdem reicht es ihm "nur" zu meiner Bestnote, weil Elneny's Hintergrund den MOTM verdient)
Streller: 6 (Il capitano. Was der rackert, unglaublich, was der an Technik aufzeigt: Top 10 Stürmer Europas. Hoffe er spielt noch eine Weile beim FCB; starkes demütiges Interview am Ende des Spiels)
Eingewechselte Spieler
➥ Cabral (für Serey Die, 65. Minute): 5 (Wie erwartet: etwas defensiver als Die, schade dass er (verletzungsbedingt?!) nicht von Beginn an mit Die zusammen spielen konnte)
➥ Zoua (für Streller, 70. Minute): 3.5 (einziger Spieler, welcher abfällt; ich bleibe dabei: im Sommer muss eine anderweitige Lösung gefunden werden. Man beachte, dass ein "Ergänzungsspieler" wie der Voser, welcher einen Park in [aktueller] Topform zu ersetzen hat, nahtlos an Park's Leistungen anzuknüpfen vermag. Dies kann man beim Zoua in der Regel nie sehen. Somit m.E. kein Kandidat für den FCB 2013/2014)
Ersatzbank
Vailati, Ajeti, Alex Frei, Sauro. (starke Ersatzbank, aber ... folgende qualitative Backups fehlen im Moment: Sturm [Alex Frei ist ja wirklich bald weg])
TOTTENHAM HOTSPUR
Friedel: 5 (1971er Jahrgang, aber definitiv nicht von schlechten Eltern)
Naughton: 5 (kein Kommentar)
Gallas: 2.5 (hätte den nicht sooo schwach erwartet :eek![]()
Vertonghen: 4 (kein Kommentar)
Assou-Ekotto: 4 (kein Kommentar)
Lennon: 4 (tut mir leid, dass er sich verletzt hat, aber hoffe dass er das Rückspiel nicht bestreitet; trotzdem ➜ Gute Besserung)
Dembele: 4.5 (kein Kommentar)
Parker: 4.5 (kein Kommentar)
Holtby: 5 (T'ham's bester Spieler - und trotzdem mit einigen [unerlaubten] Fehlern; mir soll's recht sein)
Bale: 4.5 (tut mir leid, dass er sich verletzt hat, aber hoffe dass er das Rückspiel nicht bestreitet; trotzdem ➜ Gute Besserung)
Adebayor: 5 (stach zwar nicht ins Auge, aber ist definitiv ein wichtiger Spieler für T'ham)
Einwechslungen
➥ Sigurdsson (für Lennon, 23. Minute): 5.5 (auf den muss man im Rückspiel sehr acht geben!)
➥ Dawson (für Assou-Ekotto, 56. Minute): 4 (kein Kommentar)
➥ Dempsey (für Holtby, 62. Minute): 5 (kein Kommentar)
Ersatzbank
Lloris, Huddlestone, Livermore, Caulker. (kein Kommentar)
Schiedsrichter
Mazic & Team: 6 (sehr ausgeglichene und faire Leistung! Gerne wieder als Schiri an einem FCB-Match)
PS
Bewertung 1-6 (6=Höchstnote)
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Anmerkung (Edith meint)
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, dass die T'ham Spieler (ausser Gallas) in meiner Bewertung nicht abgefallen sind;
im Gegenteil, Tottenham hat gut gespielt - aber der FC Basel 1893 einfach um Welten besser
Das Resultat mündete somit auf einer starken Leistung von Basel und nicht auf einer schwachen von Tottenham![]()

Edith meint:
knapp über Note 5
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Apropos, auf der fcb.ch Seite liegt der Durchschnitt bei: 5.79!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30028/16/7
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist aber nur der von Vale... die Top 5 kommen da auf einen Schnitt von 5.27.Basler_Monarch hat geschrieben:Apropos, auf der fcb.ch Seite liegt der Durchschnitt bei: 5.79!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja klarTrekbebbi hat geschrieben:Das ist aber nur der von Vale... die Top 5 kommen da auf einen Schnitt von 5.27.

Wie konnte ich mich auch vertun ...
... mit der frühen Morgenstunde hat es nichts zu tun

uwb#1 hat geschrieben:Gastfreundschaft in Englischen Stadien...
http://www.thefightingcock.co.uk/forum/threads/swiss-agro-or-ungracious-hosts.5202/
Haha sin das trurigi Bünzli. Em Steward riefe wenn es paar juble. Und villi findes no ok. Arms Pack!It also says quite clearly on the website and phone line that tickets are for home supporters only.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Tja... andere Länder, andere (Un-)Sitten...hanfueli hat geschrieben:Haha sin das trurigi Bünzli. Em Steward riefe wenn es paar juble. Und villi findes no ok. Arms Pack!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Arsenal:Trekbebbi hat geschrieben:Tja... andere Länder, andere (Un-)Sitten...
“If you experience any form of discrimination during a matchday at Emirates Stadium, please use our text service to report the incident, locate the block and, if you are able, the row and seat details. Text 67777 or contact a matchday steward."
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
Schön und gut... Aber sollte das auf der Insel Usus sein, dass man Gästefans aus fremden Sektoren entfernt, gilt das dann wohl eher nicht als Diskriminierung... denke ich mal...uwb#1 hat geschrieben:Arsenal:
“If you experience any form of discrimination during a matchday at Emirates Stadium, please use our text service to report the incident, locate the block and, if you are able, the row and seat details. Text 67777 or contact a matchday steward.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
grosses Kino das Forum...stargate hat geschrieben:Im Forum vo Tottenham freue sie sich, dass sie uf uns kömme. Natürlich nur, will sie glaube, sie händ e liechts Spiel.![]()
http://www.tottenhamhotspurs.tv/players ... als-2.html
Fair one they did generate a real atmosphere last night but it was humiliating when the final whistle went and they were singing "your shit and you know you are."
Mr. Pickwick Pub is the place to be in the old town.... jo denn wünsch ich Euch mol viel Spass...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]