Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893
-
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Das isch dr Titel für d Saison!Chrisixx hat geschrieben:hier als Hintergrundmusik: http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
Manchester fucked up!
Bayern (zmindescht) ans einte Bei pisst!
Die ganzi Liga mit 23 Pünggt Vorsprung knallt!
Dr Cup mit de digge Eier vom Sommer gholt und d Buure in Gülle gschiggt!
(... und s neue Hosen-Album hani geschter pünggtlig zum Fortuna-Uffstyyg becho...)

Schwyz, Basel kennt kai Mitleid!
Basel, Du hesch dr FCB!
KEIN ENDE IN SICHT!!!
S Edit maint: dr Rhyschiffer het z vil Bier gha: Dr Hosen-Song seg jo scho dr dritti Titel...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich malBlutengel hat geschrieben:Korrekt. Das Spiel ist absolut offen. Wer am Ende mehr Tore erziehlt hat, wird gewinnen. Sollte es Luzern sein, wird es durch ihre attraktive Spielweise verdient sein. Sollte Basel gewinnen, wird wohl der Schiri schuld sein.

Schon wieder ein Cupspiel, schon wieder Basel und schone wieder wird ein astreiner Elfmeter nicht gegeben! Es haben schon diverse Leute gesagt, es könnte etwas mit Geld zu tun haben und ich zähle mich jetzt auch zu dieser Gruppe. Und ich frage mich, was soetwas wohl kostet? Und ob es das per Fall oder pauschal abgerechnet wird?
FCB hat gemacht - aber mit Hilfe des Schiri - verdient schon gar nicht. Geschenkter Penalty(habe ich was verpasst?) und nicht geahndetes Foul . einzige Mank der Luzerner: keine Goals trotz vieler Chancen.
Quelle: 20 Minuten LeserkommentareWieder einmal Basel. Mindestens ein Spieler von Basel hätte mit Rot vom Platz gehört und der Elfmeter der nicht gegeben wurde müssen wir erst gar nicht ansprechen. Schade das es immer dasselbe ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
GEILE SIECH!Blutengel hat geschrieben:2010 -> Double -> 1. Sohn kam danach zur Welt
2012 -> Double -> 2. Sohn wird noch zur Welt kommen
Ich denke der nächste ist 2014 fällig![]()
I halt mit:
Double 2010: Sohn isch uff d Wält ko und im 2012 het em dr Babbe dr Schal und d Hand gä...
Double 2012: Tochter isch uff d Wält ko und het bi dr Mamme uff em Schoss dr Cup-Final vor dr Glotze gluegt (und wie dr Babbe duuregheit)

Hesch d Shirts mit dr Jooreszahl kauft? Obligat...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Geg sone Team wird niemmerts aträtte welleBlutengel hat geschrieben:Nö, mir hän die Double-Medaille in sinere Erinnerigsbox. Jetzt muess halt nomol eini ane
No 9 mol und ich ha mi Team zämme.

MIR SINNS!
oh mann was füre final gsi 
beni huggel superstar, dr yapi haut dr ersti penalty super ine, dr streller mit massarbet, dr zoua souverän, dr shaqiri mit glück. sommer geile siech und dr alex hets nid emol brucht im penaltyschiesse. umeschreie in dr steine und sich mit wildfremde lüt freue nach somene matchverlauf - unbezahlbar!

beni huggel superstar, dr yapi haut dr ersti penalty super ine, dr streller mit massarbet, dr zoua souverän, dr shaqiri mit glück. sommer geile siech und dr alex hets nid emol brucht im penaltyschiesse. umeschreie in dr steine und sich mit wildfremde lüt freue nach somene matchverlauf - unbezahlbar!

[CENTER]☘[/CENTER]
ziehe mir nochmals die match wiederholung rein zuerst auf sf info dann auf dem tessiner kanal haha so geil wir habens wieder mal der ganzen schweiz gezeigt und allen die gesagt haben basel sei nervös (ok es war nicht unser bestes spiel) und luzern würde gewinnen (kubi türkyilmaz der super experte :P) YES
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"D Ziit esch riif: Z Bärn de Chöbu abhole!"
Kassiert, ihr pisser. O-Ton Pippi, dr Stierli hoggt am Beggerand..
Kassiert, ihr pisser. O-Ton Pippi, dr Stierli hoggt am Beggerand..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Erste tochter 2004 und zweite 2008.. ein double und ein meisterjahr.. ich selber mit 1973 auch noch ein meisterjahrgang.. Planung ist alles..Blutengel hat geschrieben:2010 -> Double -> 1. Sohn kam danach zur Welt
2012 -> Double -> 2. Sohn wird noch zur Welt kommen
Ich denke der nächste ist 2014 fällig![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Er hat aber recht. Ich hätt ein kleines bischen verständnis, wenn wir luzern an die wand gespielt hätten.. Aber nach diesem match ist so ein post schon ein wenig fehl am platzD4R4 hat geschrieben:Vielen dank deiner fürsorge bezüglich des niveaus im fcb forum.. fotze..![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi