Schon fast wieder Retro.RotBlauGääl hat geschrieben:http://www.fcbwebshop.ch/Home_Living/Ru ... 52_cm.html
Kotz würg
Ka me bitte de verantwortlige sage das verläuf absolut grusig sin und eifach nur billig usgsehn!
Marketing beim FCB
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Also die FCB New Era Caps waren super, auch wenn sie extrem schnell Farbe verlieren. Hatte ich bei meinen anderen Caps nie. Ist das sonst noch bei wem so?
Aber der grosse Teil der Fanartikel ist ziemlich schlimm und auch qualitativ nicht so gut. Man zahlt einfach für den Namen.
Hier im Forum gibt es zu jedem Thema auf der Welt mindestens einen Experten.
Aber der grosse Teil der Fanartikel ist ziemlich schlimm und auch qualitativ nicht so gut. Man zahlt einfach für den Namen.
Hier im Forum gibt es zu jedem Thema auf der Welt mindestens einen Experten.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es erinnert mit der Schärpe ein wenig an die peruanische Fussballnati... aber ja, gefällt und wurde gleich gekauft. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Benutzer
Passt nicht ganz hier rein, immerhin wird ja das Shopping und nicht der FCB beworben: Photoshop-Fail
journi scheint hier auch nicht wirklich der 'hellste' zu sein.EvenSteven hat geschrieben:Passt nicht ganz hier rein, immerhin wird ja das Shopping und nicht der FCB beworben: Photoshop-Fail
handelt sich hier weder um hoarau noch streller, sondern um die guten alten rakitic, sterjovski (8) und eduardo (euro-edi).
dzi

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
und nit um yb sondern schaffhuuse...noomy hat geschrieben:journi scheint hier auch nicht wirklich der 'hellste' zu sein.
handelt sich hier weder um hoarau noch streller, sondern um die guten alten rakitic, sterjovski (8) und eduardo (euro-edi).
dzi![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Bild gibt es so übrigens in Echt und stammt vom Geisterspiel zwischen Basel und Schaffhausen (2006). Würde man auch anhand der Shirts der Schaffhausner erkennen, aber das ist wohl für einen solchen "Journalisten" zuviel verlangt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Nun stellt sich die Frage, ob dieses Spiel damals tatsächlich ausgetragen wurde oder ob gemäss einer gewaltigen Verschwörungstheorie alles nur gefaked war. War jemand im Stadion? 

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Interessant ist, dass ein Kommentar, der auf die offensichtlichen Journalistischen Mängel hinweist, seit 3 Stuben nicht publiziert wurde. Offensichtlich will man lieber die Lügen der Plakate verbreiten, als die eigenen Lügen im Kommentar aufdecken lassen... ganz schwach von der BZ.EvenSteven hat geschrieben:Passt nicht ganz hier rein, immerhin wird ja das Shopping und nicht der FCB beworben: Photoshop-Fail
Die BZ ist eigentlich immer unterste Schublade wenn es um Richtigstellungen in Kommentaren geht.Delgado hat geschrieben:Interessant ist, dass ein Kommentar, der auf die offensichtlichen Journalistischen Mängel hinweist, seit 3 Stuben nicht publiziert wurde. Offensichtlich will man lieber die Lügen der Plakate verbreiten, als die eigenen Lügen im Kommentar aufdecken lassen... ganz schwach von der BZ.
Das ist ein ziemlich dämlicher Fail-Artikel der BZ... ist doch offensichtlich und logisch was hier gemacht wurde mit dem Buchstabendreher!? Aber gleich annehmen, das ganze Bild sei gestellt? Oje.EvenSteven hat geschrieben:Passt nicht ganz hier rein, immerhin wird ja das Shopping und nicht der FCB beworben: Photoshop-Fail
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die BZ ist generell unterste Schublade. Aber bei der generellen Anti-Blocher-Baz-Haltung wird dies gerne übersehen und man feiert die Zeitung plötzlich für Journalistisches Nichtskönnen. Kommt mir nicht in den Briefkasten..Dever hat geschrieben:Die BZ ist eigentlich immer unterste Schublade wenn es um Richtigstellungen in Kommentaren geht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
dr Hammer isch dä Läserkommtar...EvenSteven hat geschrieben:Passt nicht ganz hier rein, immerhin wird ja das Shopping und nicht der FCB beworben: Photoshop-Fail
"Bin nicht oft im Joggeli. Aber meines Wissens steht da FC Basel und nicht FC BALE."
Wobei mich dieses Bild noch am ehesten verwirrt, da ich irgendwie die Buchstaben auf der Tribüne nicht klar definieren kann.RALE BALE hat geschrieben:dr Hammer isch dä Läserkommtar...
"Bin nicht oft im Joggeli. Aber meines Wissens steht da FC Basel und nicht FC BALE."
Was sollte denn dies dort heissen? oO
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das eine hat mit dem anderen nichts zu tunshady hat geschrieben:ob das journalistische Können bei der anderen Zeitung besser ist?![]()

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
http://blog.derbund.ch/zumrundenleder/b ... en-a-gogo/
Gibt es bei uns eigentlich auch Wein?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Bier gibt's. Wenn es nicht Feldschlösschen wäre für einen Fussballverein sicherlich passender. Oder meinst du allgemein im Stadion?Sean Lionn hat geschrieben:http://blog.derbund.ch/zumrundenleder/b ... en-a-gogo/
Marketingtechnisch ist uns YB aber schon ein paar Längen voraus. Würde auch dem FCB gut anstehen, da mal ein bisschen was zu tun und innovativer zu werden. Der Essbereich im A ist mal ein guter Anfang.
Und bevor die Verfechter des wahren Fussballs aus ihren Löchern gekrochen kommen, das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Basel lebt vom Fussball und seinen Fans, YB als Plastikverein von seinem ach so tollen Marketing (Ladys-Day..Dever hat geschrieben: Marketingtechnisch ist uns YB aber schon ein paar Längen voraus.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!