Holunder hat geschrieben:Vogel von A bis Z der richtige Trainer. Sympathischer Typ, begnadeter Taktiker und kein Selbsdarsteller. Hoffentlich bleibt er!
4everblackandwhite hat geschrieben:Sofort 2 Jahres Vertrag anbieten.
Die Mannschaft gefällt mir unter Vogel besser.
Gollum hat geschrieben:Unter Heiko Vogel wird beim FCB der beste und erfolgreichste Fussball seit etlichen Jahren gespielt. Seit dem Rhombus mit Hakan und Lupo war das System nicht mehr so stringent wie jetzt.
Alles andere als ein klares Bekenntnis zu Vogel als Cheftrainer wäre unverständlich.
footbâle hat geschrieben:Ein ganz toller Typ, extrem sympatisch und authentisch. Wir müssen aber auch hinter ihm stehen wenn er mal ein paar Mal nacheinander verliert. Ich fand deshalb das Statement von BH auch ganz gut.
Mätzli hat geschrieben:Heiko läuft uns auch nicht beim erstbesten Angebot irgendeines bankrotten Fischkopfschwuchtelclubs davon. Da bin ich mir sicher.
Der ist viel mehr geerdet als sein Vorgänger, und sich der Gunst des Schicksals bewusst.
Von den Fans erwarte ich umgekehrt, dass sie ihn auch bei einer Durststrecke vorbehaltlos unterstützen.
Hans hat geschrieben:Bin auch zufrieden mit Heiko. Hut ab!
Dennoch muss ich sagen, dass es Heiko bis jetzt ziemlich einfach hatte, da zur Zeit alles für den FC Basel läuft. Wie aber geht er mit einer Situation um, in welcher der FCB dreimal in Folge verliert? Früher oder später wird es wohl dazu kommen und ich bin gespannt wie Heiko dann reagieren, respektive sich gegenüber der Mannschaft und den Medien verhalten wird.
Kurz, bis anhin macht ers gut, doch wie sind seine Trainer-Skills in mageren Zeiten?
diego hat geschrieben:"...es kommen sicherlich auch zeiten wo man weniger erfolgreich ist und da ist man dan froh, wenn es keine ausstiegsklausel gibt."
Heiko, geilä siech bisch
charliesheenFCB hat geschrieben:Vertrag bis auf Lebenszeit!
Das beste für mich ist, dass ich denke, dass er den schmutzigen Abgang von Fink auch sehr niveaulos fand

super Typ der perfekt zum FCB passt. Mit seiner Kompetenz im Juniorenbereich weiss er sicherlich acuh sehr gut, wie man junge Spieler integriert.
Buxter hat geschrieben:Bleibt zu hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt, habe irgendwie die befürchtung das schon einige BL Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben.
Hoffentlich bleibt er noch zwei drei Jahre bei uns, er ist einfach genial!
lvs hat geschrieben:Heiko das war definitv eine Niederlage zuviel.
entlässt ihn !!
Admin hat geschrieben:Die Schwarzmaler sind wieder unterwegs...
Fakt ist:
- wir haben diverse wichtige Stammkräfte verloren (Shaq, Xhaka, Abraham, Huggel, Chippy)
- diverse neue Spieler waren nicht von Anfang an dabei, Salah ist erst seit Montag beim FCB
- Alex Frei ist seit kurzem verletzt
- das Team steht wegen der CL-Quali unter grossem Druck
Und wir sind trotzdem immer noch ungeschlagen!
Mag ja sein, dass wir im Moment nicht optimal spielen, aber unter diesen Umständen stehen wir recht gut da. Was gewisse User hier rauslassen ist Jammern auf hohem Niveau.
Und abgerechnet wird erst am Schluss... *5 Euro ins Phrasenschwein-*
Abgerechnet wurde heute

... *5 Euro ins Phrasenschwein-*