Tsunami hat geschrieben:Danke! Das muss so sein! Wenn ich bei einem Tennisspiel im 3. Satz kaum mehr gehen kann ist das ein Zeichen von Übertrainiertheit. Ich muss unbedingt mein (Konditions)-Training reduzieren!
Ich glaub wir sind uns einig, dass Krämpfe entweder an der hohen Intensität oder schwacher Kondition liegen. Wenn Wicky, den Magath gemacht hätte, hätten unsere Spieler wohl auch in er 70. Krämpfe gehabt
Tsunami hat geschrieben:PS: Als MK die Mannschaft übernahm, sagte er auch, die Mannschaft sei physisch in einem schlechten Zustand. Aber vielleicht lag das ja wirklich an zu viel Konditionstraining in der Vorbereitungsphase.
Ok, hier hab ich was ich gesucht habe. Den Beweis.
Tsunami hat geschrieben:Ich bin immer noch überzeugt, dass es richtig war, RW zu ersetzen. Über den Zeitpunkt kann man natürlich streiten. Auch MS hat dies ja inzwischen schon mehrmals betont, dass sie hier früher hätten die Reissleine ziehen müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist wie an der Börse.
Müssen wir doch gar nicht. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Zeitpunkt unterirdisch schlecht war.