Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

wieweiter? hat geschrieben:Barnetta wechselt von Schalke zur Eintracht... Wird jetzt da doch noch ein Plätzchen frei?
Ja, ein Plätzchen auf der Ersatzbank.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

heja hat geschrieben:Ja, ein Plätzchen auf der Ersatzbank.
:D das ist aber böse!
FCB :):):)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

peter hat geschrieben: :D das ist aber böse!
Warum böse? Wie oft hat er denn gespielt...?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich denke, dass es nun klar ist, dass er bleibt.

Also: Sofort Vertrag verlängern (nachbessern) und eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. einbauen...
Frei nach dem im Fall Lewandowski angewandten BVB-Prinzip? Spielern noch zusätzlich Geld in den Hintern schieben, nur weil sie einen bereits sehr gut dotierten Arbeitsvertrag einhalten? Absolut unnötig.

Ebenso Blödsinn wäre eine Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Summe. Dies könnte sich für den Spieler sehr nachteilig auswirken. Insbesondere wenn irgendein dahergelaufener Obligarch oder ein Scheich mit seinem Verein in der inneren Mongolei oder mitten in der Kalahari bereit ist die festgeschriebenen Millionen hinzublättern, ein sportlich kompetitiver Verein aus einer Topliga dagegen nicht...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

wieweiter? hat geschrieben:Barnetta wechselt von Schalke zur Eintracht... Wird jetzt da doch noch ein Plätzchen frei?
Wayne? Ist doch nicht unser Problem!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein
jetzt ist ein überflüssiger weg

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nein, nur ein Schnauz weniger...

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27136.html
Blick.ch hat geschrieben:«Ich bleibe wohl in Basel», sagt Valentin Stocker zu blick.ch, schliesst einen Transfer aber nicht kategorisch aus. «Ihr wisst ja, was bis zum Ende des Tages noch alles passieren kann.»
Döhnt, als ob er entdüscht wär...
Aber das cha au falsch interpretiert si. I weiss jo nid, wie ers genau gseit het.
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Massimo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27136.html

«Ich bleibe wohl in Basel», sagt Valentin Stocker zu blick.ch, schliesst einen Transfer aber nicht kategorisch aus. «Ihr wisst ja, was bis zum Ende des Tages noch alles passieren kann.»
ich denke jetzt mal nicht, dass bis heute mitternacht da noch was geschehen wird. falls doch müsste man unserem vorstand die ohren lang ziehen :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Stocker kann nicht mehr in die Buli wechseln, da er nicht auf der Liste steht: http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -13-14.pdf

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich denke, dass es nun klar ist, dass er bleibt.

Also: Sofort Vertrag verlängern (nachbessern) und eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. einbauen...
ob Strocker so einen Vertrag mit so einer Klausel unterzeichnen würde ??? :confused:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:ob Strocker so einen Vertrag mit so einer Klausel unterzeichnen würde ??? :confused:
Der FcB macht grundsätzlich keine Verträge mit Austiegsklauseln und das ist auch gut so. Ein Vertrag ohne AK ist besser als einer mit einer AK von 10 Mio. Stockers Vertrag läuft immer noch bis 2016, eigentlich gibt es dort gar kein Bedarf, etwas zu machen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27136.html

stocker bleibt... aber bitz merkwürdige aussagen...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kämpfe Basel

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Jawoll. Er blybt!!

Vale, geile Siech!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27136.html

Was denn?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Stocker wird auf Schalke spielen. Einmal. Das reicht. Und den Geizkragen am besten gleich noch ein paar Tore reinhauen.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27136.html

Das mit der Transfesumme hat er gar nicht gesagt. Scheiss Blöök!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Au wenn mir die restliche Stunde no Angscht mache, het mich s Interview e kli beruhigt.

Vale blybt bi uns :-) Herrlich

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich glaub und hoff das mr mehr erfolg in de CL Kampange als Schlake0815 wärde ha! Wer nid für e Stocker wott zahle chan het in einfach nid vrdient! Wo de Boateng transfer bekannt worde isch, bin ich grad beruhigter gxi ;)

Vale eine vo uns!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Bin eigentlich Stocker Fan.
Vale sollte jetzt aber trotzdem aufpassen, dass ein solches Hin und Her nicht alle 3 Monate wieder hochkocht.
Wünsche mir eine klare Aussage ob er bleiben oder ins Ausland wechseln will.
Wäre mit beiden Aussagen einverstanden.
Aber die ewigen Spekulationen bringen Unruhe in das Team und schaden dem Club.
Nicht zuletzt belasten sie auch ihn und schaden seinen eigenen Leistungen (die in den vergangenen Partien für ihn unterdurchschnittlich waren).
Aussagen wie "Das Herz hat entschieden" etc finde ich in diesem Profi-Geschäft unglaubwürdig.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Sali zämme hat geschrieben:...Vale sollte jetzt aber trotzdem aufpassen, dass ein solches Hin und Her nicht alle 3 Monate wieder hochkocht.
.
Was erwartest Du? Sofern nicht irgendein Verein mit grossem Namen aus Deutschland oder Englang heute Nacht 15 Mio. für Ihn hinblättert (da würde wohl Börnie schwach) und Ihm ein Jahresgehalt von 4 Mio. gibt, ist die Sache gegessen. Und zwar genau solange, bis das nächste Transferfenster in der Winterpause öffnet. Ob das jetzt 3 oder 4 Monate bis dahin sind, ist doch egal. Ich finde, Stocker hat schon längst - und zwar schon vor seiner Verletzung im letzten Jahr - klare Aussagen gemacht. Die lauten immer wieder gleich und in einem Punkt ist er eine löbliche Ausnahme im Fussballgeschäft: er ändert seine Aussagen nicht und er hält sich daran. Die Aussagen lauten, England oder Deutschland und nicht irgend ein Verein im Mittelfeld, sondern eine grosse Adresse. Ob und wann er von einem solchen Verein ein Angebot erhält, das steuert er nur indirekt indem er entsprechende Leistungen für den FCB bringt. Da der FCB im internationalen Wettbewerb mitspielt, wird er zwangsläufig von allen Scouts beobachtet. Also ich finde, seine Aussagen sind klar und er sagt schon sehr lange, dass er ins Ausland will!

So sehr es schmerzt, ihn eines Tages ziehen zu lassen, so sehr mag ich es ihm gönnen, wenn sein Traum eintrifft. Zudem müssen wir ihn ja auch zuerst ziehen lassen, um dann in ein paar Jahren eine Rückholaktion zu starten.
Betreten des Rasens verboten!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sali zämme hat geschrieben:Wünsche mir eine klare Aussage ob er bleiben oder ins Ausland wechseln will.
...Aussagen wie "Das Herz hat entschieden" etc finde ich in diesem Profi-Geschäft unglaubwürdig.
Fassen wir zusammen: Er will ins Ausland. Das ist klar. Aber er hat einen laufenden Vertrag, ergo muss sein neuer Verein mucho dinero für ihn bezahlen.
Da bis heute kein Verein bereit war, die geforderte Summe aufzubringen, hat sein Herz kurzfristig entschieden, bei uns zu bleiben.

Fakt ist - sobald ein Verein aus einer der Big 5 Ligen bereit ist, zu bezahlen, was wir wollen, ist Vale weg. Wer will es ihm verdenken.
Wir freuen uns einfach auf die kommenden Spiele mit ihm.
Cheerie, how up, do Clown.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

footbâle hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Er will ins Ausland. Das ist klar. Aber er hat einen laufenden Vertrag, ergo muss sein neuer Verein mucho dinero für ihn bezahlen.
Da bis heute kein Verein bereit war, die geforderte Summe aufzubringen, hat sein Herz kurzfristig entschieden, bei uns zu bleiben.

Fakt ist - sobald ein Verein aus einer der Big 5 Ligen bereit ist, zu bezahlen, was wir wollen, ist Vale weg. Wer will es ihm verdenken.
Gebe dir recht, Vale in Ehren, hoffe auch er bleibt noch lange bei uns (Was sehr unrealistisch ist)! aber seine Aussage, das Herz habe entschieden ist völliger Blödsinn. Nur weil kein Club die geforderte Summe zahlen wollte ist er noch hier, ansonsten wäre er weg ! Was hat dann das mit dem Herz zu tun ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gebe dir recht, Vale in Ehren, hoffe auch er bleibt noch lange bei uns (Was sehr unrealistisch ist)! aber seine Aussage, das Herz habe entschieden ist völliger Blödsinn. Nur weil kein Club die geforderte Summe zahlen wollte ist er noch hier, ansonsten wäre er weg ! Was hat dann das mit dem Herz zu tun ??
Ich würde die Ansagen von Stocker (Deutschland oder England, grosser Verein) noch ergänzen mit: Es muss für ihn (Chancen auf Einsatzzeit/Stammplatz, Umfeld) und für Basel (Ablöse) stimmen. Dass er sich hier pudelwohl fühlt, steht glaub ich ausser Frage und somit kann ich die Aussage: «Das Herz hat entschieden» durchaus wörtlich nehmen. Ich glaube, dass er sich –*falls es ihm hier nicht so gefallen würde – etwas aktiver um einen neuen Verein bemüht hätte oder auf eines der diversen Angebote eingegangen wäre.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gebe dir recht, Vale in Ehren, hoffe auch er bleibt noch lange bei uns (Was sehr unrealistisch ist)! aber seine Aussage, das Herz habe entschieden ist völliger Blödsinn. Nur weil kein Club die geforderte Summe zahlen wollte ist er noch hier, ansonsten wäre er weg ! Was hat dann das mit dem Herz zu tun ??
Bei manchen gibt es nur schwarz und weiss. Nein, Stocker würde nicht bei jedem Angebot eines TOP 5-Ligisten wechseln. Da es ihm hier so gefällt, wechselt er nur, wenn bei so einem Verein alles passt. Das heisst einerseits gute Chancen auf einem Stammplatz und ein Team, dass europäisch mitspielt. Damit bleiben in den Topligen nur eine kleine Anzahl an Vereinen übrig. Und diese müssen dann auch noch die Ablöse bezahlen können (wollen). Deswegen ist er noch hier.

Seien wir froh, dass er noch bei uns ist und möge er uns in die CL-KO Phase schiessen. Am besten mit einigen Toren gegen Schalke :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Wer zieht em gooner d ohre lang?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

footbâle hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Er will ins Ausland. Das ist klar. Aber er hat einen laufenden Vertrag, ergo muss sein neuer Verein mucho dinero für ihn bezahlen.

Kann mich dem anschliessen.

Hätte der Verein die geforderte Summe aufgebracht hätte er sich entgegen seines Herzens und aufgrund seines Bauches entschieden...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kann mich dem anschliessen.

Hätte der Verein die geforderte Summe aufgebracht hätte er sich entgegen seines Herzens und aufgrund seines Bauches entschieden...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sali zämme hat geschrieben:Bin eigentlich Stocker Fan.
Vale sollte jetzt aber trotzdem aufpassen, dass ein solches Hin und Her nicht alle 3 Monate wieder hochkocht.
Wäre mit beiden Aussagen einverstanden.
Aber die ewigen Spekulationen bringen Unruhe in das Team und schaden dem Club.
Nicht zuletzt belasten sie auch ihn und schaden seinen eigenen Leistungen (die in den vergangenen Partien für ihn unterdurchschnittlich waren).
Aussagen wie "Das Herz hat entschieden" etc finde ich in diesem Profi-Geschäft unglaubwürdig.
Ha au chli miess schmunzle, woni das glääse ha... Ych mag ihn jo suscht als Typ, aber isch scho chli heftig ghüüchlet. Es het sich jetzt eifach nid dr richtig Club für ihn gmäldet, Punkt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten