Champions League 06/07

Alles über Fussball, ausser FCB.
toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

l'antimilan hat geschrieben:sehr guetes Rom.

Mexes saggstargg!

Ronaldo beeindruckend!!

die Uefa hat beschlossen eine Untersuchung einzuleiten für die Vorfälle vor und während dem Spiel. Es hat doch zuviele blutige Köpfe gegeben.

Scheinbar lernen es die Engländer nie..., ihr seit gefundenes fressen für die Carabicchieri.... die warten nur drauf, euch die köpfe blutig zu schlagen!!
Was heisst do schiinbar lere d Ängländer s nie. D Italiäner könnes au IMMER so dreie, dass si die arme sin. Zerscht go gross provoziere und sich denn hinter de Bulle verstecke. Vorem Stadion no mit Mässer (gescht, gege Strassbourg, etc.). Und wenns denn emol voll knallt gross go ummeflenne! Mittelalter dört! :mad:
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

italiener stehen NIE ihren Mann wenns drauf ankommt

edit glaubt den grund zu kennen: es gibt gar keine Männer in Italien
CR7 Fanboy

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ScoUtd hat geschrieben:italiener stehen NIE ihren Mann wenns drauf ankommt

beim Seichen stehen alle.....!!

hübsch eure posts... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

Immer schön uff die am Bode... Italo Cops...

http://www.dailymotion.com/Matthierr...k_crowd-fights

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

Immer auf die am Boden... Immer das gleiche in Rom

http://www.dailymotion.com/Matthierry/video/x1mnkk_crowd-fights

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

suga hat geschrieben:ich finds guet das d'assi-ängländer vo de bulle ufe sack bekoo händ! die sölle sich schliesslich äschtändig uffiehre imene fremde land!! :D
Das kenne wir ja von unserem spiel in rom. Rom sollte von internationalen spielen ausgeschlossen werden. Die Fans im sektor nebenan provozieren so lange bis die situation eskaliert. Dann kommen die hurens.... und knüppeln alles nieder was im weg steht. Die bullen sind das letzte in italien.

Wenn ich dann noch lese fans niedergestochen ist mal wieder alles klar. Italiener stehen wirklich nie ihrem mann. Ausser bewaffnet bis unter die nasenspitze. Italien, ein drittweltland

Turiddu
Neuer Benutzer

Beitrag von Turiddu »

@ scoutd, rheinkultur und toaster: Hat euch ein Italiener mal die Freundin ausgespannt ?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Turiddu hat geschrieben:@ scoutd, rheinkultur und toaster: Hat euch ein Italiener mal die Freundin ausgespannt ?
nein die letzten lebenden Braveharts.... :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Turiddu hat geschrieben:@ scoutd, rheinkultur und toaster: Hat euch ein Italiener mal die Freundin ausgespannt ?
ne, habe und hatte nie freundinnen die auf goldkettchentragende, bärenfell zeigende, schmalbrüstige gel-"typen" stehn.

nächste frage bitte
CR7 Fanboy

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ScoUtd hat geschrieben:italiener stehen NIE ihren Mann wenns drauf ankommt

doch..mit kappen :D :rolleyes:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Nei sicher nid, eini wo mol mit mir zämme gsi isch loht sich nid uf s Niveau vo rosa shirts und glitzernde Plasikkrälleli abe.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:ne, habe und hatte nie freundinnen die auf goldkettchentragende, bärenfell zeigende, schmalbrüstige gel-"typen" stehn.

nächste frage bitte
WOHL keinen respekt davor, was '84 in heysel geschah?????? und nun meinen die engländer, sie müssten sich von den italienischen opfern nicht abstechen und niederknüppeln lassen? aber hallo, so schnell vergessen kann man nicht! eine andere opferrollenoper dauert schliesslich schon über 60 an. die italiener dürften demnach die nächsten 40 jahre noch nichts zu befürchten haben.

war sonst noch jemand im olyMpico im dec'05?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CubaLibre hat geschrieben:doch..mit kappen :D :rolleyes:
ich meine nicht SO seinen mann stehn, das kann ich (zum Glück) nicht beurteilen...

aber 2, 3 sachen wollt ich trotzdem noch wissen:

nimmt er sein messer auch mit ins Bett?
ist er auch beim sex vermummt?
wie schläft es sich auf einem vorrat steinen?

;)
CR7 Fanboy

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

ganz und gar nicht. Aber wer letztes jahr in rom war weiss was ich meine.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

[quote="ScoUtd"]ich meine nicht SO seinen mann stehn, das kann ich (zum Glück) nicht beurteilen...

aber 2, 3 sachen wollt ich trotzdem noch wissen:

]

:D :D :D dr hammer..

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Shanks hat geschrieben:Bravo Roma, so macht Fussball Spass!

Obschon man mit einem Spieler mehr ein weiteres Tor hätte erzwingen müssen, bin ich mir ziemlich sicher, dass das 2:1 der Roma reicht. Soviel zur "Übermannschaft" von ManUtd.

Und auch Chelseas Träumchen vom ersten CL-Titel wird wohl bereits im Mestalla vorbei sein. Nun denn...
mini meinig über d`Inselaffe:
"Mai abbassero la mia bandiera"

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

mini meinig zu de Inselaffelutscher:
"Mai abbassero la mia bandiera"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alduccio hat geschrieben:mini meinig zu de Inselaffelutscher:
wieder mal bewaffnet und so...
CR7 Fanboy

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Rheinkultur hat geschrieben:ganz und gar nicht. Aber wer letztes jahr in rom war weiss was ich meine.
selbstschuld... wenn man unbewaffnet zu einer Messerstecherei kommt... :p :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Diegito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegito »

[quote="ScoUtd"]

]

frogg doch di fründin, die wirds wüsse, denn bevor sie zu dir kunnt, isch sie bimmene italo gsi ;)

und wär flennt denne jetze umme, d'römer oder d'engländer ???

"immer uff die wo am boode sind".....jööööööööö
dumme siech das, will e bull go verhaue, gheit uff d'schnuure willer dängg wieder emol s'bier nid verdreit het, und nochher am flenne willen dr bull schloht... wär isch denne jetze s'theresli ???

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

baslerstab hat geschrieben:WOHL keinen respekt davor, was '84 in heysel geschah?????? und nun meinen die engländer, sie müssten sich von den italienischen opfern nicht abstechen und niederknüppeln lassen? aber hallo, so schnell vergessen kann man nicht! eine andere opferrollenoper dauert schliesslich schon über 60 an. die italiener dürften demnach die nächsten 40 jahre noch nichts zu befürchten haben.

war sonst noch jemand im olyMpico im dec'05?
jetzt komm bitte nicht mit dem heysel desaster hervor. ich verstehe einfach nicht warum es immer probleme gibt bei italo/england spielen. mit celtic hatten wir in mailand absolut keine probleme uns es wurden jede menge fotos mit polizisten/stewards geschossen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Heult doch nicht rum!!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis es mit den Engländern wieder mal klöpft.
Oder seit ihr wirklich so naiv, dass ihr meint, die Engländer seien jetzt aufeinmal die bravsten Fans??
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Mal schauen, was die UEFA-Untersuchung ans Tageslicht bringt. Im Moment wird alles etwas gar heiss gekocht, aber vielleicht gab es ja einen Grund für die Carabinieri, sich vor der ganzen Welt wieder mal als asslige Feiglinge zu inszenieren.

Schade, nun liegt über dem Rückspiel ein unangenehmer Schatten.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:die Engländer seien jetzt aufeinmal die bravsten Fans??
was heisst auf einmal, waren sie doch schon immer
CR7 Fanboy

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Randale in der Champions League

Beitrag von Gauchos »

Schon wieder Krawalle in einem italienischen Fußball-Stadion: Während des Champions-League-Viertelfinal-Hinspiels zwischen dem AS Rom und Premier-League-Klub Manchester United gab es eine Massenschlägerei auf der Tribüne. Zuerst gerieten englische und italienische Fans aneinander, dann griff die Polizei knallhart im Gäste-Block ein. Bereits vor dem Spiel hatte es bei Zusammenstößen zwischen italienischen und englischen Fans Verletzte gegeben, zwei Engländer wurden dabei schwer verletzt. Das Spiel endete mit einem 2:1-Sieg von Rom.

Jagd auf britische Fans
Die Ausschreitungen im Stadion setzten kurz vor der Halbzeitpause ein, nach dem Führungstreffer für Rom durch Rodrigo Taddei. Mindestens ein Fan zog sich dabei Verletzungen am Kopf zu. Zuvor hatten Anhänger der Roma die Gäste-Fans provoziert. Sie hatten Plastikbecher über die Begrenzungszäune geworfen. Die Polizei griff allerdings ein, als die United-Anhänger in der Nordkurve des Stadions auf die Provokationen reagierten. Die Einsatzkräfte jagten die Fans mit Schlagstöcken bis ans obere Ende der Tribüne. Die britische Zeitung "The Guardian" sprach von Szenen wie aus den dunkelsten Zeiten der 70er und 80er Jahre. Die Tatsache, dass die Bestuhlung im Olympia-Stadion in Rom über keine Rücklehnen verfügt, trug zur Eskalation bei.

Messerstecherei vor dem Spiel
Die Polizisten nahmen drei Personen fest und führten sie in Handschellen ab. Augenzeugen sahen einen Mann mit blutendem Gesicht am Boden liegen. Bereits vor dem Spiel gab es Zusammenstöße der Fans beider Teams. Insgesamt erlitten 20 Menschen Verletzungen, elf Verletzte befanden sich auch am Donnerstag noch in Krankenhäusern der italienischen Hauptstadt. Zwei englische Fans im Alter von 28 und 32 Jahren wurden durch Messerstiche in die Brust sowie in den Bauch schwer verletzt. Beide schweben allerdings nicht in Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei begannen die Krawalle rund eine Stunde vor Spielbeginn. Dabei sollen rund 300 betrunkene englische Hooligans versucht haben, eine Schlägerei mit den römischen Anhängern und den Polizisten anzuzetteln. Die Beamten setzten daraufhin Tränengas ein.

UEFA kündigt Untersuchung an
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) kündigte an, dass sie die Vorfälle untersuchen wird. "Wir warten auf den Delegierten-Report. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss wird sich die Fernsehbilder anschauen", sagte UEFA-Sprecher William Gaillard dem englischen Radioprogramm BBC Radio Five Live. Auf beide Klubs könnten harte Strafen zukommen. Bereits im Achtelfinale beim OSC Lille waren Manchester-Fans im Februar in Krawalle verwickelt. United musste damals knapp 10.000 Euro Strafe bezahlen. "Wir müssen auch sehen, welche Rolle die Fans von Manchester United bei Vorfällen in der Vergangenheit spielten", sagte Gaillard.

"Häuserkampfhorror"
Während die UEFA erst die Ermittlungen eingeleitet hat, ist für die englische und italienische Presse die Schuldfrage bereits geklärt. "Zuviel Bier. Die Ängste vor den Engländern zeigten sich als sehr wohl begründet", schrieb die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Die englischen Blätter sahen dagegen die italienische Polizei als Auslöser der Krawalle. "Die Polizei trägt die Schuld an der chaotischen Nacht", schrieb der Daily Mirror. "Die ManU-Anhänger wurden Opfer der hart durchgreifenden Polizei', meinte die Times. Den härtesten Ton schlug wie immer das Boulevardblatt "The Sun" an: "Schlacht von Rom. Brutale Polizisten verprügeln ManU-Fans. Häuserkampf-Horror".
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Genialll... Hahahahha....... :D

Jop i dänks scho...! wieso den so e Hass gege s'geilste und schönste Volk wältwit...? heeeee

;) hhihhi.... das niveau imomänt isch so tief gsunke, wie lang nümmi... Komplex, eidütig....
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

@Alduccio

Du bist doch nichts anderes als ein jämmerlicher Wurm, der besser in irgendeinen Anus gespritzt worden wäre als tatsächlich ausgetragen zu werden. Nun ist es zu spät und die Welt muss endlich eine Lösung für Sondermüll wie Dich finden.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ach wie schön, dass ich in 1 Stunde nach Italien fahr :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Gauchos hat geschrieben:Die Tatsache, dass die Bestuhlung im Olympia-Stadion in Rom über keine Rücklehnen verfügt, trug zur Eskalation bei.
Hä ? :confused:

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

Shanks hat geschrieben:@Alduccio

Du bist doch nichts anderes als ein jämmerlicher Wurm, der besser in irgendeinen Anus gespritzt worden wäre als tatsächlich ausgetragen zu werden. Nun ist es zu spät und die Welt muss endlich eine Lösung für Sondermüll wie Dich finden.
Dass du das nonig gmerkt hesch :confused:

abr isch scho so, dass nit nur d schugger us italie ebbis drfir kenne, d ängländer hän sicher au ire bydraag drzue glaischtet..
Sharky hat geschrieben: Ach wie schön, dass ich in 1 Stunde nach Italien fahr
frey mi au scho wiene diir...
morn gangi uf verona, denn am samschtig Fiorentina oder Bergamo, und am Meentig ind Inzuchtsstadt
:cool:

Antworten