steigen aus während der bürozeit und man kann nicht surfen..
das waren die schlimmsten 20 minuten des tages!

maradoo hat geschrieben:ist wie dr hering bim zältle, so kasch nit umfalle!
Ich bin weder ein zartes Wesen noch ein Zelt...HASS.seth hat geschrieben:genau. si sorge sich nur um di, das sones zarts wääse wie du nit umfallt
OBER HASS!!!!Taratonga hat geschrieben:ganz zu schweigen von den Idioten die nicht einfach auf die Schnelle ein paar Lappen aus dem Bancomaten holen können, sondern noch stundenlang ihre Scheiss-Kontoführung checken müssen und dann für bezogene 50.- einen Beleg ausdrucken.![]()
schön gseit ...Asselerade hat geschrieben:e hass uffe hass
hahahahaha, SOOOOO E GEILI GSCHICHT!!!Suffbrueder hat geschrieben:hass auf meine beiden mongo mitbewohner, welche in der essnische unserer küche (in unserer wg wohnung, welche finanziell zur zeit noch 100% mir gehört) alle meine england untensilien (fahnen, schalsammlung, pubspiegel...) abmoniert haben und beschissenes EUro 08 merchandising aufgehängt haben.
O-Ton "Ja, jetz ist halt Euro, da können wir halt nicht das england zeug hängen lassen, da müssen wir mitmachen, bei einem solch tollen ereignis in unserem land, ein spielplan hängt auch schon! Guck! Ich hoffe das stört dich nicht, wir haben es jetzt einfach mal gemacht"
Wie mediengesteuert und geisig minderbemittelt muss man denn sein?
A) ja es stört mich
b) es ist meine wohnung
c) es sind meine utensilien
d)ich hasse die euro
e) es ist ERST APRIL GOPFRDAMMI!
HASS!!!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
ich wär der erste der dir diese england-scheisse abmontiert, und italiensachen aufhängtSuffbrueder hat geschrieben:hass auf meine beiden mongo mitbewohner, welche in der essnische unserer küche (in unserer wg wohnung, welche finanziell zur zeit noch 100% mir gehört) alle meine england untensilien (fahnen, schalsammlung, pubspiegel...) abmoniert haben und beschissenes EUro 08 merchandising aufgehängt haben.
O-Ton "Ja, jetz ist halt Euro, da können wir halt nicht das england zeug hängen lassen, da müssen wir mitmachen, bei einem solch tollen ereignis in unserem land, ein spielplan hängt auch schon! Guck! Ich hoffe das stört dich nicht, wir haben es jetzt einfach mal gemacht"
A) ja es stört mich
b) es ist meine wohnung
d)ich hasse die euro
HASS!!!!!
sehr guetdominique hat geschrieben: Jaja jetzt habt ihr mich wenigstens zum lachen gebracht...messi.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
sag nüt! dr eint wird wohl vo sim chef ge-hirnwöschd und dr ander weisi au nit..seth hat geschrieben:sehr guet
@suffbruder: aaalte, zu hart! mit was für lüt wohnsch denn du zämme?
sofort gegemassnahme yyleite!!! brute force!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
A propos Schirm: Hass auf die Leute, die einen Schirm haben, aber trotzdem an den Hauswänden entlang gehen, so dass ich ohne Schirm in den Regen ausweichen mussdominique hat geschrieben:HASS auf diese dämlichen Leute die mit ihren Schirmen nich aufpassen und regelmässig mir im Tram die Spitze des Schirms in das Bein rammen...
![]()
Kennsch Füürzüüg?Suffbrueder hat geschrieben:hass auf meine beiden mongo mitbewohner, welche in der essnische unserer küche (in unserer wg wohnung, welche finanziell zur zeit noch 100% mir gehört) alle meine england untensilien (fahnen, schalsammlung, pubspiegel...) abmoniert haben und beschissenes EUro 08 merchandising aufgehängt haben.
A) ja es stört mich
b) es ist meine wohnung
d)ich hasse die euro
HASS!!!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Genau, manchmal denke ich diese Leute schnallen den Automaten nicht und müssen mehrmals checken ob sie jetzt noch genug Kohle auf ihrem Konto haben.Taratonga hat geschrieben:ganz zu schweigen von den Idioten die nicht einfach auf die Schnelle ein paar Lappen aus dem Bancomaten holen können, sondern noch stundenlang ihre Scheiss-Kontoführung checken müssen und dann für bezogene 50.- einen Beleg ausdrucken.![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
http://de.youtube.com/watch?v=mUtvyFZVnkkcruzer hat geschrieben:Ganz rechts: Katastrophe!
wieso so mölsch? lidisch immer no unter dinere entlassig?esp hat geschrieben:CHELSEA
Scheiss weed
Torrent.to![]()