hole!
Immer diese Nörgler, aber Recht muss herrschen.Basler_Monarch hat geschrieben:Und wo blibt das "L"
Aber kum mr nid mit "...isch jo scho an sich e L-user"![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die Spieler in Europa sind meischtens scho gstandeni Lüüt. Er will halt das "Talent" finde, wie bim Delgado(billig kaufe(usnahm Carignano) und tüür verkaufe). Nützt im Moment nit grad, well mr jo gnueg jungi und gueti Spieler in unserer Reihe hän. Mir bruche gstandeni Spieler, wo uns nach vorne bringe.Cocolores hat geschrieben:i frog mi sowieso was dä dört immer macht... wenn me unseri letschte Transfers aluegt... Eduardo Nakata Maischter Burgmeier Costanzo sind doch alli in Europa beschäftigt gsi....![]()
irgendwie hanis im urin, dass die wuche transfers werde folge und zwar keini abgaengYazid hat geschrieben:So, jetzt wird's aber langsam höchsti Ziit für e geile Transfer!!!
Ich halt's fast nüm us...![]()
Hoff, dass die Wuche jetzt ändlich emol öbbis interessants gmäldet wird.
Jörg Berger konnten wir schon immer gut gebrauchen, vor allem wenn das Abstiegsgespenst umherschwirrt.Cocolores hat geschrieben:Falls es so weiter geht wohl auch schon bald wieder einen Jörg Berger...![]()
Welche Kalenderwoche hat Ruedi gemeint?Rony hat geschrieben: WO ISCH JETZ IM RUEDI SI BOMBE? Die letscht Wuche isch jetz z'Änd oder?
Welche Kalenderwoche hat Ruedi gemeint?Rony hat geschrieben:WO ISCH JETZT AM RUEDI SI BOMBE?
die letschti wuche isch doch z'änd oder?
Warum wurde eigentlich Varela ausgemustert? Brachte heissblütiges spanisches Temperament ins Spiel, auch wenn öfters unbeherrscht, doch wenn ich da an Lupo denke, ist er ein braves Lämmchen und bräuchte nicht erst den Denkzettel von CG, mit Peitsche, aber ohne Zuckerbrot.sergipe hat geschrieben:Nom: Esteban
Prénom: Julian
Numéro: 17
Poste: attaquant
Date de naissance: 1986-09-16
Nationalité: Suisse-Espagne
Taille: 173 cm
Poids: 74 kg
Carrière: 1996-1997: Aïre-le-Lignon 1993-1996: FC City
Sélections nationales: International M19 et M20
Palmarès: Joueur du mois d'octobre 2005
4 Spiele = 5 Tore
Facilities = (örtliche) Gegebenheiten sprich "where is the nearest pub round there?" Nelson?GenfZürichBasel hat geschrieben:Dann dürfte ihm die Entscheidung zwischen Basel und Zürich ja nicht so schwer fallen...
Pass auf mit solchen Aussagen...Gigi lässt sich gar nicht gern drängen von den bösen Medien und den noch böseren und ungeduldigen Fans. Und nach nur 2 Monaten sondieren, gibt's eh nur einen Schnellschuss bzw. Hanswurst.Rony hat geschrieben:ist mir auch noch nicht klar. ich wüsste schon gerne, welche woche, welchen schaltjahres er wohl gemeint hat