Hoffentlich bleibt es dabei. Dann müssen wir sie nicht mehr in der CL ertragen

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Als ob Du bei der Geschwindigkeit noch Schilder lesen könntest.PadrePio hat geschrieben:121 statt 60 km/h. Die Porschefahrerin hat nicht gemerkt das sie im 60er ist
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129627664
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Hätte sich doch einen Spass erlauben können wie bei diesem Klassiker:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-26435843Fan reist 16'500 km – dann wird Spiel abgesagt
Ich würde auch nicht in einem Luftschutzkeller oder in irgendeiner Barracke wohnen wollen, ABER was erwarten diese Menschen denn? Dass sie in neurenovierten 4/5/6-zimmer Wohnungen wohnen werden,wenn sie in ein fremdes Land kommen? Wie sieht das bei ihnen zulande aus? Ich kann diese Erwartungshaltung schlichtweg nicht nachvollziehen.PadrePio hat geschrieben:Dumm gelaufen in HollandQUOTE]
Ich kann diese übertriebene Erwartungshaltung auch nicht nachvollziehen.unwichtig hat geschrieben:Ich würde auch nicht in einem Luftschutzkeller oder in irgendeiner Barracke wohnen wollen, ABER was erwarten diese Menschen denn? Dass sie in neurenovierten 4/5/6-zimmer Wohnungen wohnen werden,wenn sie in ein fremdes Land kommen? Wie sieht das bei ihnen zulande aus? Ich kann diese Erwartungshaltung schlichtweg nicht nachvollziehen.