Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nii hat geschrieben:Der Feigling hat Kleinkinder und nach Hilfe schreiende, am Boden liegende Verwundete abgeknallt. Möge er als namenloses Arschloch vergessen werden.
So sieht das Böse aus. Neuseeland hat heute für immer seine Unschuld verloren.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Was ig hasse, si so linksgrüeni Mainstream Goofe wo gäge Klimawandu demonschtriere aber säuber heisi jedä Schnickschnack u no niä säuber ä Franke im freie Markt verdient.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ronaldo hat geschrieben:Was ig hasse, si so linksgrüeni Mainstream Goofe wo gäge Klimawandu demonschtriere aber säuber heisi jedä Schnickschnack u no niä säuber ä Franke im freie Markt verdient.
Oder all diese rechten und linken Wixxer wo kei Rappen spenden und einem am Tisch - wenn man mal eine halbe Tasse Reis stehen lasst (true story) auf dem Teller einen auf Moralapostel machen und dir ins Gesicht sagen das Menschen sterben an Unterernährung und ich doch bitte das nächste mal nicht so viel schöpfen soll..

Wie gesagt, die 4 Faust in die Fresse Kandidaten sind real..
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Lächerlich diese Gymeler und Studenten in der Arena. Die Volksverblödung wird immer offensichtlicher.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

unwichtig hat geschrieben:Neuseeland, Christchurch...übel
49:0
CR7 Fanboy

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

49:77
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:49:77
wie kommst Du auf 77? Madrid, London, Paris. Manchester, Berlin etc....

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Ronaldo hat geschrieben:Lächerlich diese Gymeler und Studenten in der Arena. Die Volksverblödung wird immer offensichtlicher.
Beispiele? Bin zwar selber besorgt über den Klimawandel, aber erkenne im Westen sehr viel Heuchelei diesbezüglich (schliesse mich da absolut ein und füge an: insofern im Westen nichts Neues *höhö*). So zum Beispiel die Hippies, die dir Vorträge über Plastik halten und selber alle paar Monate in den Flieger steigen um Selbstfindung zu betreiben oder dem Alltag zu entfliehen (was ja nicht grundfalsch ist aber ja). Und am härtesten Ausbaden können den Klimawandel dann arme Menschen in Entwicklungsländer. In diesem Sinne ist der beschreibende Begriff für unsere Zeit: alles ein Haufen Hippiecrites :o
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brit hat geschrieben: . Und am härtesten Ausbaden können den Klimawandel dann arme Menschen in Entwicklungsländer.
Gestern kam ein Bericht über die Folgen des Plastikverbots in den 3.Weltländern, bzw den weltweiten Slums: für all diese Menschen ist dieses Plastikverbot der absolute Horror, leben sie doch von genau diesem Werkstoff, sammeln das Plastik allüberall ein um es dann für ein paar Cent zu verkaufen. Mit dem Verbot nimmt man ihnen noch ihre letzte Möglichkeit an ein klein wenig Geld zu kommen. An das hatte ich noch gar nie gedacht und da bin ich wohl nicht der einzige...

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Taratonga hat geschrieben:Gestern kam ein Bericht über die Folgen des Plastikverbots in den 3.Weltländern, bzw den weltweiten Slums: für all diese Menschen ist dieses Plastikverbot der absolute Horror, leben sie doch von genau diesem Werkstoff, sammeln das Plastik allüberall ein um es dann für ein paar Cent zu verkaufen. Mit dem Verbot nimmt man ihnen noch ihre letzte Möglichkeit an ein klein wenig Geld zu kommen. An das hatte ich noch gar nie gedacht und da bin ich wohl nicht der einzige...
Das stimmt, daran hatte ich auch nicht wirklich gedacht. Allerdings glaube ich doch, dass der Klimawandel, im Sinne der Erwärmung, Entwicklungsländer härter trifft bezüglich Dürre/Naturkatastrophen etc. und ob es langfristig wirklich die Lösung sein kann, dass Ärmere sich ein knappes Einkommen sichern indem sie den "Dreck der Welt" einsammeln (im hier und jetzt bestimmt für viele überlebenswichtig) würde ich schon in Frage stellen. Aber das ist dann eher das Problem der globalen wirtschaftlichen Ungleichheit. Um es auf baseldytsch zu sagen: Dasch ä läbe uf derä kugelä!
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Brit hat geschrieben:Das stimmt, daran hatte ich auch nicht wirklich gedacht. Allerdings glaube ich doch, dass der Klimawandel, im Sinne der Erwärmung, Entwicklungsländer härter trifft bezüglich Dürre/Naturkatastrophen etc. und ob es langfristig wirklich die Lösung sein kann, dass Ärmere sich ein knappes Einkommen sichern indem sie den "Dreck der Welt" einsammeln (im hier und jetzt bestimmt für viele überlebenswichtig) würde ich schon in Frage stellen. Aber das ist dann eher das Problem der globalen wirtschaftlichen Ungleichheit. Um es auf baseldytsch zu sagen: Dasch ä läbe uf derä kugelä!
U diä linggä Schwizer Goofe wo bis its nume im Gymer umeghanget si, hei ds Gfüehl si chönti diä Kugälä beiflussä. Mitem goldige Löffel ufgwachse u vom Mami u Papi verwöhnt worde. Ke Ahnig vom Läbe, aber Houptsach chli Mainstream mitmache. Genau a settige Goofe gsehtme was üsi Zuekunft isch.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ronaldo hat geschrieben:Lächerlich diese Gymeler und Studenten in der Arena. Die Volksverblödung wird immer offensichtlicher.
Zum Glück gibt es trotz deiner erwähnten Volksverblödung noch Menschen wie Dich, welche natürlich viel intelligenter sind als Studenten, Gymler und 97 % der Klimaforscher. Junge Menschen wollen doch tatsächlich den Planeten vor dem sicherem Verderben schützen und auch unserem Nachwuchs noch eine bewohnbare Erde zurücklassen statt in der Schule zu sitzen, wie können sie nur...

Das war Sarkasmus. Das Problem sind nicht die Jugendlichen, die gegen globale Erwärmung demonstrieren, das Problem sind Politiker und Menschen, welche vor der wissenschaftlichen Realität die Augen verschliessen und aus Bequemlichkeit und Profitgier nichts gegen die Zerstörung der Umwelt unternehmen. Kurzfristig lässt sich damit viel Wohlstand erzeugen, langfristig zerstören wir die menschliche Zivilisation. Das ist auch der Grund, weshalb sich Superreiche inzwischen luxuriöse Weltuntergangsbunker bauen lassen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wäre die demos am samstig, wäres vermuetlig nit mol d hälfti (oder sogar no einiges weniger) wo würde go demonstriere

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:wie kommst Du auf 77? Madrid, London, Paris. Manchester, Berlin etc....
22.6.11
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:22.6.11
Ah, Breivik

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Solange ein Kreuzfahrtschiff so viel Dreck raus lässt wie 400'000 Diesel PKW's müssen wir gar nicht erst anfangen bei uns Verbesserungen zu suchen, sondern zuerst da ansetzen, wo es Sinn macht mit kleinen Eingriffen. Dank Globalisierung werden Güter um die ganze Welt geschippert, weil irgendwo am anderen Ende der Welt arme Seelen noch mehr ausgebeutet werden können. Allein die Zementherstellung produziert 5% des globalen CO2 Ausstosses. Die Kohle/Öl basierte Stromerzeugung hat ebenfalls einen grossen Anteil. Wenn man nur den Top-3 Umwelt Verpestern entgegen wirkt, ist das Klimaproblem so gut wie gelöst oder zumindes bis auf weiteres verschoben, bis bessere Technologien für Antriebe und Stromerzeugung zur Verfügung stehen.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Ronaldo hat geschrieben:U diä linggä Schwizer Goofe wo bis its nume im Gymer umeghanget si, hei ds Gfüehl si chönti diä Kugälä beiflussä. Mitem goldige Löffel ufgwachse u vom Mami u Papi verwöhnt worde. Ke Ahnig vom Läbe, aber Houptsach chli Mainstream mitmache. Genau a settige Goofe gsehtme was üsi Zuekunft isch.
Selten so einen Stuss gelesen. :o :rolleyes:
1000 Mal lieber habe ich solche Jugendliche als bequeme und profitgeile Besserwisser. Bei uns war es der Irak-Krieg, weshalb gestreikt wurde, jetzt ist es das (vorhandene!) Problem des Klimawandels. Es muss etwas gehen auf höchster Ebene und dazu ist manchmal etwas Druck von der Strasse gar nicht so schlecht.
Nebenbei sind solche Aktionen auch eine wichtige Erfahrung in der politischen Entwicklung von jungen Leuten, die viel mehr hängen bleiben als normale Schulstunden.. auch allfällige Widersprüche im eigenen Handeln werden so viel kritischer reflektiert, da sich mit dem Thema auseinandergesetzt wird.
Aber ja, es ist natürlich einfacher, die Taten und Handlungen Anderer immer schlechtzureden. Gratuliere! :rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wasserturm hat geschrieben:Aber ja, es ist natürlich einfacher, die Taten und Handlungen Anderer immer schlechtzureden. Gratuliere! :rolleyes:
Genau das aber machen die jungen Klimademonstranten.

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Wasserturm hat geschrieben:Selten so einen Stuss gelesen. :o :rolleyes:
1000 Mal lieber habe ich solche Jugendliche als bequeme und profitgeile Besserwisser. Bei uns war es der Irak-Krieg, weshalb gestreikt wurde, jetzt ist es das (vorhandene!) Problem des Klimawandels. Es muss etwas gehen auf höchster Ebene und dazu ist manchmal etwas Druck von der Strasse gar nicht so schlecht.
Nebenbei sind solche Aktionen auch eine wichtige Erfahrung in der politischen Entwicklung von jungen Leuten, die viel mehr hängen bleiben als normale Schulstunden.. auch allfällige Widersprüche im eigenen Handeln werden so viel kritischer reflektiert, da sich mit dem Thema auseinandergesetzt wird.
Aber ja, es ist natürlich einfacher, die Taten und Handlungen Anderer immer schlechtzureden. Gratuliere! :rolleyes:
Sehr guter Post!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Soeben eine email erhalten:

Sehr geehrter Herr Arschgesicht

Wir beziehen uns auf Ihre Bewerbung vom 18.11.2018.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, etc etc etc....

Wtf??
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Wasserturm hat geschrieben:Selten so einen Stuss gelesen. :o :rolleyes:
Gut geschrieben.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Nii hat geschrieben:Zum Glück gibt es trotz deiner erwähnten Volksverblödung noch Menschen wie Dich, welche natürlich viel intelligenter sind als Studenten, Gymler und 97 % der Klimaforscher. Junge Menschen wollen doch tatsächlich den Planeten vor dem sicherem Verderben schützen und auch unserem Nachwuchs noch eine bewohnbare Erde zurücklassen statt in der Schule zu sitzen, wie können sie nur...

Das war Sarkasmus. Das Problem sind nicht die Jugendlichen, die gegen globale Erwärmung demonstrieren, das Problem sind Politiker und Menschen, welche vor der wissenschaftlichen Realität die Augen verschliessen und aus Bequemlichkeit und Profitgier nichts gegen die Zerstörung der Umwelt unternehmen. Kurzfristig lässt sich damit viel Wohlstand erzeugen, langfristig zerstören wir die menschliche Zivilisation. Das ist auch der Grund, weshalb sich Superreiche inzwischen luxuriöse Weltuntergangsbunker bauen lassen.
Man darf sich auch als Endverbraucher dementsprechend verhalten. es wird niemand gezwungen, 5 mal im Jahr nach Asien z reisen für Yogakurse, oder Karmafood aus den USA zu konsumieren.

BFJ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BFJ »

Dieses Jahr bereits elf Tote nach Masernepidemie in der Ukraine. Hass auf Impfgegner!!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ukraine-mehr-als-30-000-masernfaelle-und-elf-tote-seit-jahresbeginn-a-1258486.html

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

BFJ hat geschrieben:Dieses Jahr bereits elf Tote nach Masernepidemie in der Ukraine. Hass auf Impfgegner!!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ukraine-mehr-als-30-000-masernfaelle-und-elf-tote-seit-jahresbeginn-a-1258486.html
Einfach Lösung: Impfzwang. Ja genau richtig gehört, wir begehen wissentlich und willentlich eine Körperverletzung bei einzelnen um die Mehrheit zu schützen. Das über dieses Thema im Jahr 2019 noch diskutiert werden muss, ist mir schleierhaft. Grundsätzlich ist jedes Elternpaar welches seine Kinder nicht impfen lässt ein Fall für die KESB. Die gesamte Argumentation der Impfgegner ist lächerlich und faktisch schon längst widerlegt. Alleine der missing-link zwischen Impfungen und Authismus schreit zum Himmel.

Auch dieses Aluminium, Giftstoffe gebrabbel geht mir so auf den Zeiger. Diese Menschen haben wirklich absolut keine Ahnung. Ich esse täglich Natrium (leichtenzündlich, ätzend, hochreaktiv) und Clor (hochreaktiv, äthend, hochgiftig) aber in seiner gebundenen Eigenschaft als Kochsalz (NaCl) ist es eben essbar uns sogar wichtig für den Körper. Das herumwerfen von chemischen Elementen und deren (isolierte) Wirkung ist eben nicht dasselbe wie eine zusammengesetzter Stoff.
FC Basel - Rasenmeister 2007

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Was isch tammi nomol mit dere Wält los

Bub (7) in Basel niedergestochen
Ein siebenjähriger Knabe wurde am Donnerstagnachmittag in Basel auf offener Strasse niedergestochen und getötet. Eine 75-jährige Frau hat sich nach der Tat gestellt.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Sproochlos - muess mi zämerisse nid völlige Hass empfinde...

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Und als wäre die Tat nicht schon genug schlimm müssen gewisse Drecksmedien noch Öl ins Feuer giessen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Gauer hat geschrieben:Und als wäre die Tat nicht schon genug schlimm müssen gewisse Drecksmedien noch Öl ins Feuer giessen.
Absolut. Was spielt das für e Scheiss Rolle ob dr Bueb Kosovo Albaner gsi isch oder nid ... es verdammi nomol e 7 Jährigs Kind vonere widerwärtige Person kaltblüetig ermorded worde. Schlimm wie dr Blick und 20min die Story jetzt usschlachte.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

whizzkid hat geschrieben:Absolut. Was spielt das für e Scheiss Rolle ob dr Bueb Kosovo Albaner gsi isch oder nid ... es verdammi nomol e 7 Jährigs Kind vonere widerwärtige Person kaltblüetig ermorded worde. Schlimm wie dr Blick und 20min die Story jetzt usschlachte.
WORD

Auch die Story, dass deren Leben nun am Boden Zerstört ist. Sorry, wie behindert ist diese Story. Wäre es mein Sohn, ich würde gleich Luftsprünge machen, so freuen würde ich mich. :o

Als hätten die Eltern nicht schon genügend damit zu kämpfen, nein, es muss noch der Blick-Reporter mit seiner Kamera auftauchen und eine Story daraus machen. Klar, müssen die Eltern da auch "mitmachen". Doch haben die in der Situation überhaupt die Kraft, sich dagegen zu wehren. Man könnte die Eltern auch einfach in Ruhe lassen und respektieren, dass diese nun nicht gerade mit den Medien darüber sprechen wollen, ohne dass diese es explizit sagen müssen.

Und es soll mir keiner kommen, dass die Eltern in dieser Situation scharf auf die Medien sind und es geil finden, wenn sie in den Medien auftreten dürfen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

whizzkid hat geschrieben:Absolut. Was spielt das für e Scheiss Rolle ob dr Bueb Kosovo Albaner gsi isch oder nid ... es verdammi nomol e 7 Jährigs Kind vonere widerwärtige Person kaltblüetig ermorded worde. Schlimm wie dr Blick und 20min die Story jetzt usschlachte.
Im Blick wird eine alte Schachtel interviewt: entweder ist das der egal („sollte man nicht machen“) und weitere verhamlosende Worte, oder sie findet das Ganze halb so tragisch.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten