Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Embolo im 2. Einsatz ab Beginn mit seinem 2. Tor für Gladbach.

Hab die ersten 25min und die Schlussphase gesehen. Er spielte erneut auf der 10... In der Startphase sah es gut aus, man dominierte. Mittendrin Embolo mit geilem Zusammenspiel mit Plea. Ob das mit Breel auf der 10 aber gut kommt....? Jedenfalls scheint er besser aufgehoben als auf Schalke, aber beim aktuellen Verein ist nach wie vor alles auf Umbruch. War bereits das 2. Spiel von Gladbach, das ich mir angesehen hab, einfach geiler Fussball, den man da aktuell spielen lässt. Noch akute Schwächen im letzten Drittel bzw. Abschluss. Hoffe der Trainer baut weiter auf ihn.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Rey2 hat geschrieben:Embolo im 2. Einsatz ab Beginn mit seinem 2. Tor für Gladbach.

Hab die ersten 25min und die Schlussphase gesehen. Er spielte erneut auf der 10... In der Startphase sah es gut aus, man dominierte. Mittendrin Embolo mit geilem Zusammenspiel mit Plea. Ob das mit Breel auf der 10 aber gut kommt....? Jedenfalls scheint er besser aufgehoben als auf Schalke, aber beim aktuellen Verein ist nach wie vor alles auf Umbruch. War bereits das 2. Spiel von Gladbach, das ich mir angesehen hab, einfach geiler Fussball, den man da aktuell spielen lässt. Noch akute Schwächen im letzten Drittel bzw. Abschluss. Hoffe der Trainer baut weiter auf ihn.
War sogar MotM https://twitter.com/borussia/status/1167693581244612609

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Felipe hat geschrieben:War sogar MotM https://twitter.com/borussia/status/1167693581244612609
Ja gut, bei einer 3:1 Heimniederlage und 3 Werner Toren scheint das eine sehr sehr einseitige Sichtweise zu sein. ;)

Aber er hat wirklich gut gespielt. Kam zu sehr vielen Torchancen oder ermöglichte selbige seinen Mitspielern. Und er ist heisser/motivierter als ihn jemals bei Schalke gesehen hab. Abschluss ist noch im ganzen Team der Wurm drin.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

CelticFC is delighted to announce the signing of Mohamed Elyounoussi from Southampton on a season-long loan.

https://twitter.com/CelticFC/status/1167526367816294400
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Könnt Ihr das Verhalten von Shaqiri nachvollziehen? Es hätte doch nichts besseres gegeben als Spielpraxis in der Nati und durch gute Leistungen Eigenwebung zu betreiben. Irgendwie hat der extrem schlechte Berater und mangelnde Einstellung.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Ein grosses Stück weit finde ich den Entscheid nachvollziehbar. Klar hätte er die +-90 Minuten gegen Irland gehabt, aus seiner Sicht machen die Trainings mit dem Rest der Mannschaft wohl mehr Sinn, um evt näher an der ersten Elf zu sein und somit auch zu regelmässigeren Einsätzen zu kommen.
ex. esp

Konstantin Wecker

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Könnt Ihr das Verhalten von Shaqiri nachvollziehen? Es hätte doch nichts besseres gegeben als Spielpraxis in der Nati und durch gute Leistungen Eigenwebung zu betreiben. Irgendwie hat der extrem schlechte Berater und mangelnde Einstellung.
Ein grosses Stück weit finde ich den Entscheid nachvollziehbar. Klar hätte er die +-90 Minuten gegen Irland gehabt, aus seiner Sicht machen die Trainings mit dem Rest der Mannschaft wohl mehr Sinn, um evt näher an der ersten Elf zu sein und somit auch zu regelmässigeren Einsätzen zu kommen.
ex. esp

Konstantin Wecker

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

ex. esp

Konstantin Wecker

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Fischer mit erstem Heimsieg gg.
Dortmund. 3:1, Respekt!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

joggeliwurst hat geschrieben:Fischer mit erstem Heimsieg gg.
Dortmund. 3:1, Respekt!
Ich gratuliere ihm herzlich. Jetzt ist er noch mehr Held bei Union, als er bisher schon war.

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Elyounoussi zu Celtic:

http://www.celticfc.net/news/16738

Edith: 1 Saison augeliehen
RotundBlau

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mampfi hat geschrieben:Ich gratuliere ihm herzlich. Jetzt ist er noch mehr Held bei Union, als er bisher schon war.
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rb ... 08x398.jpg

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wunderschönes Foto. Gönne ihm den Erfolg sehr.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

yolo
Neuer Benutzer

Beitrag von yolo »

Seydou Doumbia beim Medizincheck in Sion !

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

yolo hat geschrieben:Seydou Doumbia beim Medizincheck in Sion !
:eek:

https://twitter.com/FCSion/status/1168473335027683329

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

nobilissa hat geschrieben:Na und ?
Willst du mit "na und?" suggerieren, dass dies ein stinknormaler Super League Transfer sei? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Doumbia zu Sion ist für mich ein richtiger WTF-Transfer?

Was will Doumbia bei Sion?

Was will Sion mit einem Stürmer, der zwar talentiert, aber auch "abgehalftert" ist, während man diverse andere Stürmer im Kader hat?
---

Wenn Zambrano jetzt bei St. Gallen anheuert, dann ist meine Verwirrung perfekt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey2 hat geschrieben:Willst du mit "na und?" suggerieren, dass dies ein stinknormaler Super League Transfer sei? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.
Ich meine damit, dass es mir vollkommen wurst ist und ich weder Neid noch Wehmut noch Furcht verspüre.

"L'Ivoirien portera le numéro 88." Kann man ja davon halten, was man will. Sein offizieller Jahrgang ist es nicht.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Felipe hat geschrieben:Doumbia zu Sion ist für mich ein richtiger WTF-Transfer?

Was will Doumbia bei Sion?

Was will Sion mit einem Stürmer, der zwar talentiert, aber auch "abgehalftert" ist, während man diverse andere Stürmer im Kader hat?
---

Wenn Zambrano jetzt bei St. Gallen anheuert, dann ist meine Verwirrung perfekt.
Zambrano bei SG und ich geb mir die Kugel. ;)

Wobei es ja auch irgendwie wieder typisch CC ist, mit Altstars immer und immer wieder zu versuchen, ein wenig Glamour und Erfolg nach Sitten zu holen. Wird auch dieses mal nicht aufgehen, wobei ein Doumbia sicherlich das Eine oder Andere Törchen garantiert.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Naja Doumbia war schon bei uns nicht sonderlich fit und hat trotzdem 20mal genetzt. Der wird für Sion sicher zweistellig treffen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

EffCeeBee hat geschrieben:Naja Doumbia war schon bei uns nicht sonderlich fit und hat trotzdem 20mal genetzt. Der wird für Sion sicher zweistellig treffen.
Bei Girona hat er letzte Saison in 17 Spielen deren 2 Törchen geschossen.

Entweder merkt er langsam sein wahres Alter oder aber die Tore sind in Spanien kleiner als in der CH.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Delgado hat geschrieben:Bei Girona hat er letzte Saison in 17 Spielen deren 2 Törchen geschossen.

Entweder merkt er langsam sein wahres Alter oder aber die Tore sind in Spanien kleiner als in der CH.
Ich denke das hat auch mit der Qualität der Verteidiger zu tun.

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

Hat "nur" für ein Jahr unterschrieben.
Von CC und Junior bin ich überrascht, setzte man doch komplett auf den naiven Cunha-Effekt in dieser Transferperiode...
PS: Auf Oldies zu setzten kann durchaus erfolgreich sein, siehe Walter Samuel oder Guillaume Hoarau.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Sehr sympathischer Artikel heute in der WELT; Mit Urs Fischer von Union Berlin hinterlässt der nächste Schweizer Trainer nachhaltigen Eindruck im deutschen Fußball. Er ist beileibe nicht der erste Eidgenosse, der in Deutschland als Coach Karriere macht.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... niert.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

schade, dass doumbia nun bei sion spielt... mal schauen was er noch drauf hat. ich denke für uns hätte er noch lange gereicht.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Eder Balanta äussert sich im Interview bei seinem neuen Arbeitgeber Clube Brugge positiv über Basel und die Schweiz. Als einer seiner Hauptargumente für den Wechsel bezeichnet er die Möglichkeit, mit den Belgierm in der UCL spielen zu können (Anmerkung: sie sind mit Paris Saint Germain, Real Madrid und Galatasaray in der Gruppe).

Das ganze Video (inkl. top Infrastruktur des Vereins :eek :) seht ihr hier:
https://www.clubbrugge.be/fr/actualites ... er-balanta
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Basler_Monarch hat geschrieben:Eder Balanta äussert sich im Interview bei seinem neuen Arbeitgeber Clube Brugge positiv über Basel und die Schweiz. Als einer seiner Hauptargumente für den Wechsel bezeichnet er die Möglichkeit, mit den Belgierm in der UCL spielen zu können (Anmerkung: sie sind mit Paris Saint Germain, Real Madrid und Galatasaray in der Gruppe).

Das ganze Video (inkl. top Infrastruktur des Vereins :eek :) seht ihr hier:
https://www.clubbrugge.be/fr/actualites ... er-balanta
Hat er auch verdient

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Schade auch wie sich die Karriere von Dragovic entwickelt hat :rolleyes:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten