Transfergerüchte 18/19
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dr Blick isch stets (sehr) guet informiert - muess fascht aaneh, as sie e Informant im Verein hän - und somit gang ich emol drvo us, dass de Widmer-Deal abgschlosse isch. Do morn s‘Spiel in dr Tissot-Arena aastoht, nimmi aa, dass dr Wechsel drvor kommuniziert wird. Bi gspannt, vor allem au was sini Vertragslaufziit aabelangt - hoff ufe 3 Johresvertrag mitere Option uf vrlängerig und .... ere feschtgschriebene Ablösesumme vo
28 Mio. CHF.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Geht mir in etwa genau gleich. Hab mal per Zufall im Tessin in einer Beiz ein paar Serie A Spiele geschaut mit Einheimischen, einmal war Udinese mit Widmer dabei und einmal Bergamo (?) mit Freuler. So was ich in Erinnerung habe, war Widmer sehr auffällig - ähnlich wie Lang. Aber ja, das war ein Spiel und das war es dann auch schon.Latteknaller hat geschrieben:ist der wirklich so gut? habe nie ein udinese spiel gesehen. bitte um einschätzung von wissenden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
RotBlauGääl hat geschrieben:Ist laut Blick fix.
Wäre sehr geil!!
Und do no dr Link dezue: https://www.blick.ch/sport/fussball/all ... 26714.htmlwinniepooh hat geschrieben:Gemäss Blick fix
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Vermute eher das der B**** jeweils rüber springen lässt, um nur am Schluss wie "wie von Blick angekündigt" und ähnlichen Scheiss zu labern.Basler_Monarch hat geschrieben:Dr Blick isch stets (sehr) guet informiert - muess fascht aaneh, as sie e Informant im Verein hän - und somit gang ich emol drvo us, dass de Widmer-Deal abgschlosse isch. Do morn s‘Spiel in dr Tissot-Arena aastoht, nimmi aa, dass dr Wechsel drvor kommuniziert wird. Bi gspannt, vor allem au was sini Vertragslaufziit aabelangt - hoff ufe 3 Johresvertrag mitere Option uf vrlängerig und .... ere feschtgschriebene Ablösesumme vo28 Mio. CHF.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Das war vor 10-20 Jahren so, als munter gegen Kohle und Goodwill-Artikel aus dem Nähkästchen geplaudert wurde. Seit die Leute geschult werden und "Benimm-Reglementarien" bekommen, sind die Blick-Leute nicht mehr oder eher weniger informiert als andere Journalisten.Basler_Monarch hat geschrieben:Dr Blick isch stets (sehr) guet informiert - ....
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Nimmsch die ganze transfererlös das joor, de isches OK was Dr FCB zahlt und d Herr burgerner het immer No sini dividändeMichaelMason hat geschrieben:Eine interessante Transferstrategie der sportlichen Führung, ca. 5 Mio. plus Lang gegen Silvan Widmer zu tauschen![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja, weil sie da die Wahl hatte und Lang einfach so aus freien Stücken abgeben hat.. einige hier sind wohl nur noch verbittert (warum auch immer), dass sie alles kritisieren wollen. Und wenn es nichts zu kritisieren gibt, dann probiert man halt etwas ins lächerliche zu ziehen. Richtig toll!MichaelMason hat geschrieben:Eine interessante Transferstrategie der sportlichen Führung, ca. 5 Mio. plus Lang gegen Silvan Widmer zu tauschen![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Aah ungültige linksalve hat geschrieben:Es ist fix: https://www.fcb.ch/de-CH/News

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Digge, schwätzisch mr uss dr Seel, has scho so vill moll gschriibe, aber die notorische sinn resischtänt drgeege, nutzt absolut nytstacheldraht hat geschrieben:Ja, weil sie da die Wahl hatte und Lang einfach so aus freien Stücken abgeben hat.. einige hier sind wohl nur noch verbittert (warum auch immer), dass sie alles kritisieren wollen. Und wenn es nichts zu kritisieren gibt, dann probiert man halt etwas ins lächerliche zu ziehen. Richtig toll!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Dr Alex Isch nid uss Dr Vereinskasse finanziert wordePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Alle Zeitungen sprechen von Carignano als FCB Transferrekord. War aber Alex nicht teurer? Meine für ihn hat der FCB 6-7 Mio bezahlt?
Sent from my Nokia 7 plus using Tapatalk
Man hat die Mannschaft zwar verjüngt, aber es gibt immer noch genug erfahrene Spieler. Z.B. könnte im 3-5-2 mit folgender Elf gespielt werden:Rey2 hat geschrieben:Ich hatte zuletzt vor 2 Stunden.
Beruhigsch di wieder? Ha niene gseit dass es e schlächte Transfer isch. Finds guet, isch aber trotzdäm e Kingergarte Sturm. Auf jetzt, 11 babies müsst ihr sein!
Omlin
Suchy-Frei-Balanta
Widmer-Zuffi-Kuzmanovic-Serey Die-Stocker
Van Wolfswinkel-Bua
Ersatz: Xhaka für Kuz, Kalulu für Bua, Ajeti für RvW
In der Startelf wäre Omlin der Jüngste mit 24. So werden wir zwar vermutlich nie spielen, aber es relativiert doch gewisse Übertreibungen. Dass in der zweiten Reihe vor allem hungrige Junge auf Einsätze lauern, ist meines Erachtens nichts als richtig für einen Ausbildungsverein wie den FCB.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer