Transfergerüchte 15/16
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Wenn der FCB einen Fischer holt anstatt einen Schaaf wird sicher nie ein De Jong bei Basel spielen (ausser Sousa wäre Trainer und man hätte alle seine Einkaufswünsche blind getätigt
)
Gibts eigentlich noch kein Gerücht über Sadik? Könnte ja ruhig seinem ex-Trainer folgen...
Sio hat übrigens ganz ordentlich gespielt in Bastia, auch viele Tore gemacht. Ist wohl zu teuer, die hätten ihn gern behalten. Aber ich bin (wie andere hier) auch immer noch von ihm überzeugt, zumal wir ja nicht viele Stürmer haben. Der ist auch bei uns für Tore gut, wenn er in Frankreich bei einem mittelmässigen Klub in 13 Spielen 5 Tore gemacht hat. Vielleicht harmoniert er ja besser mit Embolo...

Gibts eigentlich noch kein Gerücht über Sadik? Könnte ja ruhig seinem ex-Trainer folgen...
Sio hat übrigens ganz ordentlich gespielt in Bastia, auch viele Tore gemacht. Ist wohl zu teuer, die hätten ihn gern behalten. Aber ich bin (wie andere hier) auch immer noch von ihm überzeugt, zumal wir ja nicht viele Stürmer haben. Der ist auch bei uns für Tore gut, wenn er in Frankreich bei einem mittelmässigen Klub in 13 Spielen 5 Tore gemacht hat. Vielleicht harmoniert er ja besser mit Embolo...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ych möcht an dere Stell mol die zwei, do inne glaub mehrheitlich verpönte Begriff "Rückholaktion" und "Sion" mitenander verknüpfe...
Isch chli OT, weil kei Grücht, aber dr Carlitos het e beachtlichi Saison hinter sich. Isch halt eifach nümm dr Jüngsti.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Meine Verknüpfung mit Rückholaktion und Sion ergibt.Trekbebbi hat geschrieben:Ych möcht an dere Stell mol die zwei, do inne glaub mehrheitlich verpönte Begriff "Rückholaktion" und "Sion" mitenander verknüpfe...Isch chli OT, weil kei Grücht, aber dr Carlitos het e beachtlichi Saison hinter sich. Isch halt eifach nümm dr Jüngsti.
Sio<-->Fernandes
declaravit iam mortuum vivere
Schön am Link zu erkennen: SPAM!Tsunami hat geschrieben:Verdienst du an dieser Seite mit? Kann mir keine andere Möglichkeit vorstellen, dies hier ein zu stellen.
Admin?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der FSV Mainz 05 scheint Ersatz für den auf dem Absprung befindlichen Johannes Geis gefunden zu haben. „Sky Sport News HD“ meldet, Mainz 05 stehe kurz vor der Verpflichtung von Fabian Frei vom FC Basel. Die Mainzer sollen schon ein offizielles Angebot beim Schweizer Spitzenklub hinterlegt haben und sich mit Frei bereits über einen Vertrag verständigt haben.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Mit Martin Schmidt hat er dort einen guten Schweizer Trainer. Würde ihm die Bundesliga gönnen. Bei Mainz hat er eine reele Chance zu spielen und er trifft auf seinen altbekannten Basler FreundHajdin hat geschrieben:Der FSV Mainz 05 scheint Ersatz für den auf dem Absprung befindlichen Johannes Geis gefunden zu haben. „Sky Sport News HD“ meldet, Mainz 05 stehe kurz vor der Verpflichtung von Fabian Frei vom FC Basel. Die Mainzer sollen schon ein offizielles Angebot beim Schweizer Spitzenklub hinterlegt haben und sich mit Frei bereits über einen Vertrag verständigt haben.

Im Zirü Forum schribt eine das dr jüngschti Rodriguez bi uns unterschribt
http://www.fczforum.ch/forum/topic17811-462.html
http://www.fczforum.ch/forum/topic17811-462.html
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Yup, jetzt wo dr Coach fest stoht, könnt mr sich mol dr wichtige Frog vo dr Kaderzämmesetzig widme, statt die x Urs Fischer-Threads z'fiettere. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter