Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

*13* hat geschrieben:Absolut unterste gegen einen eigenen Spieler! :mad:
Wäre auch unterstes Niveau gegenüber dem Spieler einer Gastmannschaft.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Bei Spielern der gegnerischen Mannschaften, ist schon mal eine Beleidigung fällig.
Sehe da schon noch einen Unterschied.
Werde da nicht mit Blumen winken, bei den Gastmannschaften.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Perry Rhodan hat geschrieben:Werde da nicht mit Blumen winken, bei den Gastmannschaften.
Sehr rücksichtsvoll. Könnte ja sein, dass der Spieler allergisch darauf ist. Oder aus ethischen Gründen gegen geschnittene Blumen ist und er empört wäre.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

So bin ich :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Für mich ist Gashi ein Phänomen.

Technisch durchschnittlich, kein Flügelspieler und langsamer als Alex Frei. Und doch schoss er Tor um Tor. Stärken hat er im Torschuss/Abschluss, er ist gedankenschnell und hat ein irgendwie merkwürdiges Talent sich zwischen den gegenerischen Linien zu bewegen. Strube Sache...

Meiner Meinung liegts ganz einfach am Vertrauen. Gashi ist ein Spieler der explodieren kann, wenn er das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers hat. Dies hat er nicht = Gashi spielt eine ordentlichen Stiefel zusammen. Bin gespannt wies mit ihm weitergeht, gute Stimmung bringt er wohl nicht ins Team...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

einspielen hat geschrieben:Für mich ist Gashi ein Phänomen.

Technisch durchschnittlich, kein Flügelspieler und langsamer als Alex Frei. Und doch schoss er Tor um Tor. Stärken hat er im Torschuss/Abschluss, er ist gedankenschnell und hat ein irgendwie merkwürdiges Talent sich zwischen den gegenerischen Linien zu bewegen. Strube Sache...

Meiner Meinung liegts ganz einfach am Vertrauen. Gashi ist ein Spieler der explodieren kann, wenn er das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers hat. Dies hat er nicht = Gashi spielt eine ordentlichen Stiefel zusammen. Bin gespannt wies mit ihm weitergeht, gute Stimmung bringt er wohl nicht ins Team...
Dachte ich am Sonntag auch. Seine Körpersprache gefiel gar nicht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Bart ab!
declaravit iam mortuum vivere

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

einspielen hat geschrieben:Für mich ist Gashi ein Phänomen.

du sagst es liegt vllt. am mangelnden vertrauen des trainers? also an urs fischer? achtung, solches ist gerade nicht en vogue, kritik am trainer ist tabu, schliesslich haben wir noch nicht verloren. und sind europäisch noch dabei... :D

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Also ich finde Gashi bekommt genug Einsatzminuten für seine (sehr schwache) Leistung. Von daher kann man dem Trainer keinen grossen Vorwurf machen. Wäre er nicht Torschützenkönig der letzten beiden Saisons, wäre er praktisch weg vom Fenster..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

MistahG hat geschrieben:du sagst es liegt vllt. am mangelnden vertrauen des trainers? also an urs fischer? achtung, solches ist gerade nicht en vogue, kritik am trainer ist tabu, schliesslich haben wir noch nicht verloren. und sind europäisch noch dabei... :D
hattu wieder was gefunden ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

DacoOfa hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund warum Gashi so fertig gemacht wird? Nur weil es ihm momentan nicht so läuft, oder hab ich da was verpasst?
Finde eine inakzeptable Haltung gegenüber einem FCB Spieler, der uns schon so viele Tore geschenkt hat.
Hat weniger mit der aktuellen Form zu tun, viel mehr scheinen nicht alle bereits vergessen zu haben, dass er gleich bei beiden Zürcher Vereinen gespielt hat!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

MistahG hat geschrieben:du sagst es liegt vllt. am mangelnden vertrauen des trainers? also an urs fischer? achtung, solches ist gerade nicht en vogue, kritik am trainer ist tabu, schliesslich haben wir noch nicht verloren. und sind europäisch noch dabei... :D
Naja, also ich finde 693 Minuten recht viel Einsatzzeit wenn man die doch ziemlich bescheidene Leistung anschaut (3T 1A, und da waren noch 11er dabei...). Insofern sehe ich da nicht, wo du dem Trainer gross Vorwürfe machen willst. Bei vielen anderen wäre er mit diesen Leistungen längst Stammgast auf der Bank. Oder versuchst du einfach nur krampfhaft zu trollen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Fuessballerisch isch dr gashi kei müü schlächter wie letschtjoor. Dasjoor macht är eifach d goal nit wo är letscht saison no blind gmacht het.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

D-Balkon hat geschrieben:Fuessballerisch isch dr gashi kei müü schlächter wie letschtjoor. Dasjoor macht är eifach d goal nit wo är letscht saison no blind gmacht het.
Er ist fussballerisch aber auch nicht besser als letztes Jahr... Und wenn er dann halt Chancen, die er letztes Jahr blind verwertete, nicht mehr nutzt, bringt er dem Team nicht viel. Es ist wohl auch schwierig, für ihn eine geeignete Position zu finden. Letztes Jahr wurde er mangels Konkurrenz meist auf dem linken Flügel eingesetzt, doch dieses Jahr hat er mit Bjarnason und Boetius gleich zwei Spieler vor sich, die spielerisch wohl mehr drauf haben! Am ehesten könnte ich ihn mir in einem Zweimannsturm vorstellen, aber das entspricht nicht den Ideen des Trainers.
Wie oben schon erwähnt, scheint er sich aber auch nicht mehr so richtig wohl zu fühlen im Team (und unter UF?). Vielleicht müsste man sich im Winter einen Transfer überlegen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Quo hat geschrieben:Am ehesten könnte ich ihn mir in einem Zweimannsturm vorstellen, aber das entspricht nicht den Ideen des Trainers.
und auch da müsste er sich zuerst mal hinten anstellen..
gibt wohl bald die Trainingsgruppe 2 mit Kakitani und Gashi.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Klebt Scheisse am Fuss dann klebt Scheisse am Fuss. Ist schon manchem noch besseren Stürmer passiert. Irgendwann kehrt sich das Blatt wieder und er macht die Dinger rein. Da mache ich mir keine Sorgen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Quo hat geschrieben:Er ist fussballerisch aber auch nicht besser als letztes Jahr... Und wenn er dann halt Chancen, die er letztes Jahr blind verwertete, nicht mehr nutzt, bringt er dem Team nicht viel. Es ist wohl auch schwierig, für ihn eine geeignete Position zu finden. Letztes Jahr wurde er mangels Konkurrenz meist auf dem linken Flügel eingesetzt, doch dieses Jahr hat er mit Bjarnason und Boetius gleich zwei Spieler vor sich, die spielerisch wohl mehr drauf haben! Am ehesten könnte ich ihn mir in einem Zweimannsturm vorstellen, aber das entspricht nicht den Ideen des Trainers.
Wie oben schon erwähnt, scheint er sich aber auch nicht mehr so richtig wohl zu fühlen im Team (und unter UF?). Vielleicht müsste man sich im Winter einen Transfer überlegen.
Stimmt, Boetius hat natürlich bis jetzt schon sooo viel gezeigt, der ist nicht mehr wegzudenken, absoluter Stammspieler!! :o

Das Einzige was Boetius bis jetzt gezeigt hat sind wirkungslose Dribblings und aufgefallen ist er als Fremdkörper im Team (siehe Florenz Spiel)

Was Boetius im Moment leistet, das macht Gashi mit geschlossenen Augen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt, Boetius hat natürlich bis jetzt schon sooo viel gezeigt, der ist nicht mehr wegzudenken, absoluter Stammspieler!! :o

Das Einzige was Boetius bis jetzt gezeigt hat sind wirkungslose Dribblings und aufgefallen ist er als Fremdkörper im Team (siehe Florenz Spiel)

Was Boetius im Moment leistet, das macht Gashi mit geschlossenen Augen !
Nur Idioten vergleichen neue Spieler, mit bereits vorhandenen. Boetius gebe ich, wie allen neuen Spielern, eine halbe Saison um sich vollständig entfalten zu können (natürlich aber wünschenswert, dass man bereits vorher gute Leistungen von ihm sehen kann).

Boetius hat noch nicht mal halb so viel gespielt, wie Gashi, sprich er hatte noch nicht so viel Zeit, sich besser ins Team zu integrieren.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Nur Idioten vergleichen neue Spieler, mit bereits vorhandenen. Boetius gebe ich, wie allen neuen Spielern, eine halbe Saison um sich vollständig entfalten zu können (natürlich aber wünschenswert, dass man bereits vorher gute Leistungen von ihm sehen kann).

Boetius hat noch nicht mal halb so viel gespielt, wie Gashi, sprich er hatte noch nicht so viel Zeit, sich besser ins Team zu integrieren.
Bei den Kakitani Kritikern hat dieses Argument nie eine Rolle gespielt, ! Und Kakitani kam nicht aus Europa zum FCB!

Es ist mir auch klar dass Boetius noch neu in der Mannschaft ist und er noch Zeit braucht. Kakitani hat aber bei seinen ersten Einsätzen für den FCB viel mehr gezeigt als ein Boetius (Remember FCZ und YB Spiel). Dies mal als Randnotiz.

Ich habe dies so geschrieben, weil für andere User schon feststeht dass Boetius mehr drauf hat als Gashi. Wenn man seine Leistung noch nicht beurteilen kann, da er neu ist, dann kann man aber auch noch kein Fazit ziehen, ob Boetius mehr drauf hat und uns mehr bringen wird als Gashi.

Lasst Gashi spielen und er wird es mit Toren danken ! Ganz einfach ! er hatte letzte Saison schon eine MIni Krise und plötzlich ballerte er wieder los.

Gashi ist auch ein Spieler, welcher das Vertrauen des Trainers spüren muss, dann bringt er seine Leistung. Muss er aber 2 von 3 Spielen zuschauen und wird im 3. noch von den eigenen Fans beschimpft, ist dies sicherlich nicht förderlich!!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich habe dies so geschrieben, weil für andere User schon feststeht dass Boetius mehr drauf hat als Gashi. Wenn man seine Leistung noch nicht beurteilen kann, da er neu ist, dann kann man aber auch noch kein Fazit ziehen, ob Boetius mehr drauf hat und uns mehr bringen wird als Gashi.
Mit Andere User" bin bis jetzt wohl nur ich gemeint... ;)
Du hast recht, mein Urteil, dass Boetius spielerisch wohl mehr drauf hat als Gashi, ist ev. etwas voreilig (obwohl das "wohl" ausdrückt, dass ich das mehr vermute als dass ich das weiss!). Wenn du als Entgegnung dann aber behauptest, dass Gashi "mit geschlossenen Augen so viel leistet wie Boetius im Moment", dann lehnst du dich deutlich mehr aus dem Fenster als ich das tat. Tatsache ist, dass Boetius und Bjarnason in Fischers "Ranking" vor Gashi kommen - und das wird wohl seine Gründe haben!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Katastrophal. Er sieht nur noch das Tor, trifft es aber nicht.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Katastrophal. Er sieht nur noch das Tor, trifft es aber nicht.
Dabei behauptet ein anderer User, er mache mit geschlossenen Augen mehr als Boetius... ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben:Dabei behauptet ein anderer User, er mache mit geschlossenen Augen mehr als Boetius... ;)
Tja. Dann hat entweder er recht oder ich. ;)
Bei Gashi stimmt es im Kopf nicht. Das ist offensichtlich. Ihn trotzdem einzusetzen ist zwar eine gut gemeinte Massnahme. Dann braucht der Spieler aber auch eine klare Ansprache, was von ihm erwartet wird.

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

Bafana Bafana hat geschrieben:Hat weniger mit der aktuellen Form zu tun, viel mehr scheinen nicht alle bereits vergessen zu haben, dass er gleich bei beiden Zürcher Vereinen gespielt hat!
+1

dä typ isch guet im abschluss d.h. gueti und extrem ungwöhnlichi schusstechnik und im am richtige ort stoh, i glaub mit em streller hets eifach besser passt.
wenn är sini goals nit macht hmmm, insgesamt abr leidr wohl e wäge de zwei vergangene saisons e bitz überschätzte spieler

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

überschätzt? Wie hier über den Torschützenkönig der letzten Jahre geredet wird... Hätte er die beiden Dinger heute reingemacht, wären alle glücklich gewesen. Pech. Gashi hat einfach Pech. So eine Phase hat jeder Stürmer in seiner Karriere.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auch Strelli hatte in seiner Karriere solche Phasen und wenn man bedenkt, wie man dann über ihn geschrieben hat...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Gashi im Moment auf Egotrip. Sowas sollte der Trainer dann auch mal abstrafen und ihn nicht noch mit Einsätzen im Topspiel belohnen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

joggggeli hat geschrieben:Gashi im Moment auf Egotrip. Sowas sollte der Trainer dann auch mal abstrafen und ihn nicht noch mit Einsätzen im Topspiel belohnen...
Genauso war er aber schon immer! Manchmal läufts, dann bist du der Held, manchmal nicht, dann bist du der Depp. Seine Spielweise ändert er dabei aber nicht, da müsste dann der Trainer entweder was machen oder ihn auch mal draussen lassen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Hört doch mal auf!

Gashi hat auch letzte Saison schon so gespielt, unsichtbar etc, das ist sein Stil ! und genau dies hat ihn so wertvoll für die Mannschaft gemacht. Aus dem nichts hat er Tore geschossen. Wie dazumal Gimenez.

Der Unterschied ist im Moment einfach, dass ihm keine Tore gelingen. Der Kopfball gestern wäre letzte Saison noch via Innenpfosten ins Tor gerollt. Ihm läuft es einfach nicht im Moment. Ein Tor würde ihm gut tun und den Knopf wohl wieder lösen.

ich würde ihn jetzt wegen Delgados vermutlicher Verletzung mal hinter Janko bringen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

joggggeli hat geschrieben:Gashi im Moment auf Egotrip. Sowas sollte der Trainer dann auch mal abstrafen und ihn nicht noch mit Einsätzen im Topspiel belohnen...
Ein Stürmer ist meist egoistisch...hätte er das/die Tor/e gemacht wären alle voll des Lobes!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Antworten