Der Dateianhang red-bull-salzburg-scheitert-in-europa-league-an-basel-41-51846177.jpg existiert nicht mehr.
Bullidibumm 
Kriegsreporter im Einsatz. Sogar "Der Spiegel" berichtet.Bierathlet hat geschrieben:Das Gefühl habe ich bei der ganzen Berichterstattung sowieso die ganze Zeit. Völlig unkritisch wird Redbull verteidigt und Basel verurteilt.
Naja egal... wir haben gewonnen!![]()
ja, wie eine Sekte...vermutlich wurde genau besprochen, wie geantwortet werden muss vom Sektenführer.alatariel hat geschrieben:finde vor allem lustig, dass salzburg null einsichtig ist.
es wird ihnen vorgeworfen zu stur gewesen zu sein:
ihre Antwort: "nein, waren wir nicht. besser hätte meine mannschaft nicht spielen können..."
lol
Breaking News +++ Fast hätte der Capri Sonne Molotov Cocktail Kevin die Schwuchtel Kampl getroffen ob er deswegen immer noch Traumatisiert ist oder wegen des Anblick des Bullididum ist Gegenstand der aktuellen Uefa Ermittlungen, Situation still unclear +++Catch22 hat geschrieben:Kriegsreporter im Einsatz. Sogar "Der Spiegel" berichtet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 60092.html
Edit: Rangnick ist übrigens für den Pulitzer-Preis nominiert![]()
Lass ihn doch plärren. Sie können dann Morgen gegen Wiener Neustadt vor 4000 frenetischen Zuschauern zeigen dass sie es besser können.singhabird hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/salz ... 46017.html
krass dieses überhebliche Getue des Klein
2 Klassen besser bla bla bla
Ich wünsche diesem Team alles schlechte in Zukunft.
Misterargus hat geschrieben:ja, wie eine Sekte...vermutlich wurde genau besprochen, wie geantwortet werden muss vom Sektenführer.
Bin mal kurz auf die Ösi Foren gegangen um kurz einen Blick zu riskieren. Ich glaubt's nicht, da hat es tatsächlich Zürcher Fans die ihr von komplexen gepeinigtes Fan Daseins mit Kommentaren gegen den FCB ausleben![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Bange war herrlich zu lesen aus deinem "Munde" stört mich das "Pressing" überhaupt nicht. Die vielen Fähnchen schwingenden RB Modefans kennen sich im Fussball wohl kaum aus und da hat die RB Mediensekte das "Pressing" als tauglich empfunden und daher redet nur jeder RB Fan vom "Präässing" oder noch besser "Offensiv Pressing"Lällekönig hat geschrieben:Bin hier drüber gestolpert und musste meinen Senf dazu geben: Edit
In den Katakomben sei es heftig zur Sache gegangen. Walkers kurze Hose und weiteres (Rasierer) ist Gegenstand der Ermittlungen.Seedorf hat geschrieben:Breaking News +++ Fast hätte der Capri Sonne Molotov Cocktail Kevin die Schwuchtel Kampl getroffen ob er deswegen immer noch Traumatisiert ist oder wegen des Anblick des Bullididum ist Gegenstand der aktuellen Uefa Ermittlungen, Situation still unclear +++
Ah nein. SorryCatch22 hat geschrieben:In den Katakomben sei es heftig zur Sache gegangen. Walkers kurze Hose und weiteres (Rasierer) ist Gegenstand der Ermittlungen.
Eine anonyme Quelle sagt dazu: "Uns wurden die Groupies in der Pause abgepasst." Ein Mann mit kurzen Hosen wollte uns die Flügel stutzen wegen angeblicher Schwalben"
Sorry, aber dr Muri isch e fertigi Pfiffe was Schnurre ahgoht. Total unbeholfe in dere Prässekonferänz. So e Müll go useloh, statt aifach mol klar sage, dass es e Scheissaktion gsi isch. Punkt. Sprich klar Stellig bezieh.alatariel hat geschrieben:stimmt. yakin wirkt schon sehr oft ziemlich unbeholfen wenns um öffentliches autreten geht.
leider ist das die halbe miete seines jobs.
Has grad gluet. E katastrophe wirklich. Wenn dr Heusler das seht wird er nur dr chopf schüttle. Ich weiss nid, s team und dr staff schiint er jo im griff zha aber svertrete vom FCB gäge use isch unterirdisch. Ich chah au suscht kei interview lose vo ihm. Es isch sowas vo nichts sagend.stargate hat geschrieben:Sorry, aber dr Muri isch e fertigi Pfiffe was Schnurre ahgoht. Total unbeholfe in dere Prässekonferänz. So e Müll go useloh, statt aifach mol klar sage, dass es e Scheissaktion gsi isch. Punkt. Sprich klar Stellig bezieh.
Wäre es nicht die Aufgabe von Frau Roth, rechtzeitig korrigierend einzugreifen und den Mann vor Blosstellung zu schützen ?PadrePio hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Pressekonferenz gesehen.
[video]http://www.redbulls.com/de/medien/fantv ... c38dbad77c[/video]
Hab zwar die Äusserungen mitbekommen, doch gesehen habe ich es erst jetzt.nobilissa hat geschrieben:Wäre es nicht die Aufgabe von Frau Roth, rechtzeitig korrigierend einzugreifen und den Mann vor Blosstellung zu schützen ?
Von mir aus mit kleinen geschriebenen oder gemalten Zettelchen. Oder einem anständigen Briefing vor der Konferenz.
das problem ist WIE er es sagt. nicht WAS.nobilissa hat geschrieben:Wäre es nicht die Aufgabe von Frau Roth, rechtzeitig korrigierend einzugreifen und den Mann vor Blosstellung zu schützen ?
Von mir aus mit kleinen geschriebenen oder gemalten Zettelchen. Oder einem anständigen Briefing vor der Konferenz.
Im Privaten kann er das, als öffentliche Person hat er die Haltung des Clubs zu repräsentieren, sich Bedenkzeit auszubeten oder sich seiner Meinung zu enthalten.alatariel hat geschrieben:das problem ist WIE er es sagt. nicht WAS. er kann ja eine etwas differenzierte stellung oder meinung zu den fanaktionen haben.
Roth kann ich nicht erst nehmen.1893_fcb hat geschrieben:Hab zwar die Äusserungen mitbekommen, doch gesehen habe ich es erst jetzt.
Einfach unglaublich.
Wirft ein sehr schlechtes Licht auf den FCB und auch die UEFA wird ab solchen Aussagen keine Freude haben. Das Verfahren läuft ja...
Würde mich echt interessieren, warum unsere Pressesprecherin da nichts unternommen hat. Wenn MY so einen Stuss stammelt, dann sollte die doch irgendwie unterbrechen...![]()
für was sitzt denn dieses tussy neben ihm??? zindel hätte das wort ergriffen und solche fragen gleich unterbundenstargate hat geschrieben:Sorry, aber dr Muri isch e fertigi Pfiffe was Schnurre ahgoht. Total unbeholfe in dere Prässekonferänz. So e Müll go useloh, statt aifach mol klar sage, dass es e Scheissaktion gsi isch. Punkt. Sprich klar Stellig bezieh.