Adidas für Nike?
Das war ja nur eine Frage der ZeitDonCorleone hat geschrieben:Komisch.... das neue Trikot ist plötzlich weg auf dieser Site.... Das heisst m.E., dass es wirklich das Neue ist und der FCB auf das Leck reagiert hat...![]()

und ja...es ist jetzt einfach zu spät.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
War es denn ein anderes als das http://www.fcbforum.ch/forum/attachment ... ntid=17672 ?HJK hat geschrieben:Das war ja nur eine Frage der ZeitZum Glück hab ichs auf meine HD kopiert
und ja...es ist jetzt einfach zu spät.
Wenn ja, dann upp es doch hier noch einmal bitte!

Sicher das es das wirklich isch? Villicht isch s'Bild jo au enfärnt worde wills e Fälschig isch?Hajdin hat geschrieben:stimmt. mitere andere Belüchtig ischs scho heller
[ATTACH]17672[/ATTACH]
Seht ämol chli gar billig us mit dene Nöht am Ärmel und uff dr Site und wiissi Adidas Streife? Kei Uffdruck me im Nacke hinde inne? Das ischs 120 Johr Jubiläumstrikot?
Sorry, aber gfallt mir garnid eso...
Ein Kanton Basel!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Es lebe das Sommerlochbasler hat geschrieben:dr blick wieder...
"«Wir suchen noch nach dem Leck», sagt FCB-Marketingleiter Numa Frossard. Die endgültige Version des Trikots sei es aber ohnehin noch nicht – es fehlten noch manche Werbeschriftzüge. "
echt?? Vielleicht noch eine Nummer hintendrauf?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
hat der Marktingleiter was mit dem Reisebüro zu tun?HJK hat geschrieben:"«Wir suchen noch nach dem Leck», sagt FCB-Marketingleiter Numa Frossard. Die endgültige Version des Trikots sei es aber ohnehin noch nicht – es fehlten noch manche Werbeschriftzüge. "
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Also isch es das tatsächlich (okey es chunnt hinde no Pirelli und vorne Raiffeisen druff zmindescht wenn me bim FCB spilt oder zvill Gäld für unnötigi Wärbeuffdruck will usgeh :rolleyesHJK hat geschrieben:"«Wir suchen noch nach dem Leck», sagt FCB-Marketingleiter Numa Frossard. Die endgültige Version des Trikots sei es aber ohnehin noch nicht – es fehlten noch manche Werbeschriftzüge. "

Ein Kanton Basel!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Quereinsteiger.charliesheenFCB hat geschrieben:Die Infos der überqualifizierten Blickjournalisten beziehen sich zu 70% auf das FCB Forum.
Mal ernsthaft, sind das Studierte die da arbeiten oder einfach ein paar Schreiberlinge, welche von den Strassen aufgepickt wurden?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Das gits leider nit ohni Sponsoredruck gits keini Trikot im verkauf.Schnitzelbrot hat geschrieben:Vereinswappen auf die linke Brust und er wär perfekt. Aber auch so das schönste Trikot seit Jahren. Im Nike Shop in der Steinen gabs damals das letzte Nike-Trikot ohne Sponsoraufdrcke, vielleicht findet sich ja sowas vom neuen Trikot irgendwo in einem Adidas Shop...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
und ohne vasella?Uassimo hat geschrieben:gibt es den stoff in den weiten des netzes auch schon ohne vw-aufdruck?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]